Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 Allgemeines
chronikz Offline



Beiträge: 183

24.06.2009 19:20
Wechsel antworten

Hallo,

hiermit möchte ich euch über meinen Wechsel zu den Sportfreunden Isarauen informieren.
Ich bedanke mich für die letzten Jahren die wir zusammen gespielt haben. Es hat wirklich immer tierisch Spass gemacht.
Leider hatte ich in letzter Zeit das Gefühl nicht wirklich gebraucht zu werden und so habe ich mich nach langen Überlegungen entschieden bei den Sportfreunden eine neue Herausforderung zu suchen.
Ich wünsche euch für die restliche Saison alles gute und hoffe auf den Klassenerhalt für beider Teams, damit man sich nächstes Jahr wieder sieht, das erste Spiel gegen das alte Team ist man durch die RBL leider gesperrt.
Also in diesem Sinne alles gute für euer Spiel am Donnerstag.

Grüße

Fabian

Patrick ( Gast )
Beiträge:

24.06.2009 20:21
#2 RE: Wechsel antworten

Hallo Fabian,

es tut mir Leid, dass du dich für diesen Schritt entschieden hast.
Dein Gefühl, dass du nicht gebraucht wirst täuscht. Es stimmt zwar, dass du die letzten 6 Spiele nur zu einem Kurzeinsatz (Einwechslung statt Matthias im Spiel gegen Don Promillos) gekommen bist. Aber ich denk, dass dies teilweise auch von deiner Seite kommt. Vor dem Don Promillos Spiel hattest du eine mehrstündige Rückreise aus Köln hinter dir und warst auch mit dem Kurzeinsatz zufrieden. Im letzten Test vor dem Don Promillos Spiel warst du leider nicht anwesend und so haben wir noch Stunden vor dem Testspiel gegen FC Sendling den Basti eingeladen der erst 1 Freundschaftsspiel mit uns hat spielen dürfen.
Danach ging es nach Grasbrunn zum Tabellenführer. Da du dich die ganze Woche noch nicht für das Spiel angemeldet hast, hab ich dich am Spieltag angerufen. Da hast du mir gesagt, dass du noch nicht weisst ob du heute kommen kannst. 1,5 Stunden vor dem Spiel ist der Bernie eingesprungen.
Soweit so gut. Für das Spiel gegen die Arzberger Travellers im Grünwalder Freizeitpark hab ich dich nicht berücksichtigt, da wir in den letzten 2 Spielen gegen den 1. und 2. unserer Liga gepunktet haben und die Teilnehmerzahl der Spieler die bei den letzten Spielen dabei waren, hoch war.
Als sich kurzfristig dann doch noch ein paar Leute abgemeldet haben, hättest du auch kommen können. Aber ich hatte nach deinen Schreiben nicht das Gefühl, dass du mit Freude kommen oder überhaupt kommen würdest.
Als du auch nicht zum Spiel gegen den FC Hacker gekommen bist, wusste ich das etwas nicht in Ordnung ist.
Es ist schade einen Spieler zu verlieren der von Anfang an dabei war. Aber ich respektiere deine Entscheidung.

Ich persönlich bedanke mich für dein Einsatz in den letzten Jahren beim LUMENTUS F.C. Auf dem Platz und auch ausserhalb.
Auch du hast den LUMENTUS F.C geprägt.

Vielen Dank dafür.

Für die Zukunft wünsch ich dir Viel Spass und Erfolg bei deinem neuen Verein.






Graby Offline




Beiträge: 542

25.06.2009 00:16
#3 RE: Wechsel antworten

Auch von mir alles Gute.

Ich hatte schon länger das Gefühl, dass du etwas unzufrieden mit der Situation war. Ich kann dich soweit auch verstehen, aber ich finde nicht, dass irgendwelche Fehler gemacht wurden. Es wurde immer mannschaftsdienlich gehandelt nach dem Motto: "Die Mannschaft vor dem Individuum".

Und bevor es heisst, dass ich -mit meinem Stammplatz- nur große Töne spucke: Wenn wir einen besseren Torwart als mich finden (was wohl nicht all zu schwer ist), dann räume ich freiwillig den Platz. Mein Herz schlägt deswegen genauso für Lumentus.

Fotos »»
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen