Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 834 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Patrick ( Gast )
Beiträge:

29.10.2005 16:40
Vertrags-Verhandlungen antworten

Zur Zeit führen wir Vertragsverhandlungen mit einem sympatischen Baden-Würtemberger (22) und ´Davor´ einem 21 jährigen Münchner.

Mit Davor hatte ich bis jetzt nur schriftlichen Kontakt. Nach dem es nach ein paar Mails keine Schwierigkeiten gegeben hat, scheint jetzt die e-mailadresse geändert worden zu sein. Vielleicht sieht Davor diesen Forumeintrag und meldet sich noch mal. Es kann aber auch sein, daß er den Kontakt abgebrochen hat. Mal schauen wie sich die Sache entwickelt.

´il presidente´
Patrick

Graby Offline




Beiträge: 542

29.10.2005 20:57
#2 RE: Vertrags-Verhandlungen antworten

Wir haben heute eine Formularanfrage erhalten die vermutlich vom gleichen Davor stammt

Patrick Offline



Beiträge: 535

29.10.2005 21:07
#3 RE: Vertrags-Verhandlungen antworten

Ja, stimmt. Ich hab ihm gerade geantwortet. Er hat tatsächlich E-mail-Adresse gewechselt. Wie vermutet ist er kroatischer Herkunft. Davor wie Davor ´Suker. War glaub ich Torschützenkönig bei der WM 1998 in Frankreich und hat auch bei 1860 gespielt.

Ich bin ja so schlau

Graby Offline




Beiträge: 542

30.10.2005 11:25
#4 RE: Vertrags-Verhandlungen antworten

Der Sukar hat bei ner Menge guten Vereine mitgespielt. Und wer wird seine übele Schwalbe gegen Deutschland (Wörns: Rot) bei der WM 98 vergessen ? >:/

ahja ich glaube Davor hat mehreren Mannschaften geschrieben (z.B. Stolle). Im MHL Forum steht was.

Patrick ( Gast )
Beiträge:

31.10.2005 22:13
#5 RE: Vertrags-Verhandlungen antworten

hab ich gesehn. Er hat sich aber noch nicht entschieden, weil die zu weit außerhalb liegen. Nach einem Probetraining (oder zwei) sehen wir ob er zu uns und wir zu ihm passen.

Davor ( Gast )
Beiträge:

01.11.2005 16:35
#6 RE: Vertrags-Verhandlungen antworten

hehe leute ich will nicht zu stolle zu weit weg jedes mal müsste ich da raus ist bisschen blöd da ich z.zt. kein auto hab


p.s. wm 98 war keine schwalber von suker

Graby Offline




Beiträge: 542

01.11.2005 17:42
#7 RE: Vertrags-Verhandlungen antworten

Stolle hat eh genug Spieler.

Also nochmal zur WM98 zu sprechen: Ich sags mal so: Es war ein foul, aber Sukar ist natürlich (wie es jeder Stürmer machen würde) sehr teatralisch gefallen. Nach dem heutigen Schiedsrichter-Standart auch keine rote Karte. Am Spielausgang hätte es aber ohnehin nichts geändert. Vielleicht trifft ja Deutschland wieder auf die Kroaten, wer weiss ...

davor ( Gast )
Beiträge:

02.11.2005 12:35
#8 RE: Vertrags-Verhandlungen antworten

nun ja aber wörns war damals letzter mann aber egal auch aber z.zt. sind wir sehr stark und ihr nicht das sieht man an den spielen gegen die "großen" aber auch kleinen z.b. slowakei ihr habt kein richtiges talent bei euch und zuviele ausländer in der nationalmannschaft in der startelf spielen immer mind. 5 ausländer und das find ich scheisse ihr habt schließlich 80mio. einwohner. und nicht nur auf ballack aufbauen er ist nicht so gut wie jeder sagt wann hat er mal ein spiel gut gespielt wo man sagen kann WOW der ist Klasse ich hab noch keins gesehen

Graby Offline




Beiträge: 542

02.11.2005 15:25
#9 RE: Vertrags-Verhandlungen antworten

Wir haben keine Ausländer in der Nationalmannschaft ;) Wenn die die deutsche Staatsangehörigkeit haben sind das für mich Deutsche.

Hm ich finde wir spielen gegen "Große" besser als gegen "Kleine". Das war aber schon immer so (letzte WM im letzten Testspiel gegen Wales verloren :D ) Mit Schweinsteiger, Podolski, Lahm etc haben wir schon exzellente Spieler allerdings (noch) zu unerfahren für die kommende WM.

Davor ( Gast )
Beiträge:

02.11.2005 18:36
#10 RE: Vertrags-Verhandlungen antworten

ich find schweini richtig scheisse er rennt nur hat keinen guten abschluss. und das mit ausländer mein ich halt ich finds scheisse das ein volk mit 80mio. einwohner ausländer in die elf ruft und keine richtigen deutschen wenn z.b. in kroatien andere spielen würde als kroaten wäre es für mich nicht mehr Kroatien und wäre mir dann auch egal wie die spielen weil so ein spiel kann nie mit herz für die mannschaft spielen er spielt nur wegen geld od. weil er z.b. wie ismaeil und lincoln keine chance haben in ihrem land zu spielen weil die zu schwach sind und dafür hier spielen wollen das mag ich net

steini Offline



Beiträge: 17

03.11.2005 10:23
#11 RE: Vertrags-Verhandlungen antworten

Der Schweini hat einen sau guten Schuss! Einen Ball von Ihm in die Magengegend möchtest du bestimmt nicht abgekommen! Siehe auch gestern um die 89. Minute rum!
.:Steini:.
FCC - Admin
Pressesprecher SpVgg FCS/FCC

Graby Offline




Beiträge: 542

03.11.2005 10:47
#12 RE: Vertrags-Verhandlungen antworten

Viele sehr gute internationale Vereine haben bereits ein Auge auf den Schweini geworfen. Er ist ballstark und übernimmt Verantwortung. Sein einziges Manko ist die fehlende internationale Erfahrung und seine Ballverliebtheit (was mit dem Alter zusammenhängt).

Auch in Deutschland gibt es Spieler die mit Herz für die Nationalmannschaft spielen. Um das Geld geht es mit Sicherheit nicht, die Spieler verdienen in den Vereinen mehr als genug.

Bei historischen Mannschaften wie Deutschland, England etc kommt man wohl um das Arrogant-Klischee nie drummherum

Davor ( Gast )
Beiträge:

03.11.2005 12:41
#13 RE: Vertrags-Verhandlungen antworten

also ich möchte nur dazu sagen wann ist ein "deutscher" spieler zuletzt in einen grossen verein ins ausland gegangen es ist auch so keiner aus der bundesliga in einen grossen verein gewechselt ich find es blödsinn wenn bayern sagt sie werde die CL gewinnen mit was bitte ? mann kann nicht imnmer nur in der bundesliga einkaufen so wie sie es tun und hoffen dann hätten sie im sommer baros gekauft nur ca. 10mio hätte er gekostet hätten sie guten sturm pizaro guerrero santa cruz sind alles stürmer wie die bei 1860 nicht besser aber bayern spart lieber . Franz beckenbauer hat mal gut gesagt ein fussballverein ist keine bank .

ah wann ist training :))

Graby Offline




Beiträge: 542

03.11.2005 14:03
#14 RE: Vertrags-Verhandlungen antworten

Ich kann verstehen, dass sie Baros nicht gekauft haben wenn eine mögliche Vertragsverlängerung bei Ballack im gleichen Jahr eintritt (welche auch für Bayern nicht gerade ein Schnäppchen ist). Die Verletzung von Santa Cruz konnte auch niemand vorhersehen. Ansonsten hat Bayern durch die Bank weg gute Spieler. Das sag ich übrigens als 60er.

davor ( Gast )
Beiträge:

03.11.2005 18:20
#15 RE: Vertrags-Verhandlungen antworten

also ich find das was bayern auf der bank hat lächerlich solche spieler hat chelsea amateure und ballack loben sie das er gestern super war obwohl er dauernd fehlpässe spielt schwalben macht aber selber fault und sich dann aufregt und das war nicht das erste mal aber das ist logisch den jede deutsche zeitung muss gutes über die bayern schreiben und die schiris pfeifen auch alles für bayern


wann ist training????????

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen