Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.156 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
davor ( Gast )
Beiträge:

09.11.2005 15:49
#31 RE: Vertrags-Verhandlungen Antworten

ja aber es kann doch nicht sein das einer wie ballack so hochgelobt wird und in der saison 1-2 gute spiele macht und sicher verdienen die vereine durch trikots z.b. hast gesehen wieviel trikots beckham im ersten monat verkauft hat wo er zu real gewechselt ist da hat schon real mehr als das doppelte verdient als sie für ihn bezahlt hatten

Graby Offline




Beiträge: 542

09.11.2005 17:22
#32 RE: Vertrags-Verhandlungen Antworten

Das kann sein, aber Trikots verkaufen sich doch nicht millionenfach nur weil der Fußballspieler gut aussieht :)

Davor ( Gast )
Beiträge:

10.11.2005 12:02
#33 RE: Vertrags-Verhandlungen Antworten

bei einigen wahrscheinlich auch deswegen und wegen der grossen publicity od. denkst du so ein mädel weis wie beckham spielt ein scheiss weis die aber naja egal sollen die machen was die wollen ich finds nur scheisse wonach die spieler bewertet werden

DAVOR ( Gast )
Beiträge:

11.11.2005 12:10
#34 RE: Vertrags-Verhandlungen Antworten

wann spielt ihr mal wieder damit ich vorbeikomme um zu schauen ob ich zu euch passe oder nicht

Graby Offline




Beiträge: 542

11.11.2005 16:04
#35 RE: Vertrags-Verhandlungen Antworten

Freundschaftsspiele werden momentan noch ausgehandelt. Wenn genug Leute von uns Zeit haben könnte es auch sein, dass wir beim nächsten Hallenturnier dabei sind. Die meisten sind aus arbeitstechnischen Gründen verhindert. Mindestens 5-6 sollten wir schon zusammenbekommen. ich werde mit jedem einzelnen reden.

Mehr dazu in Kürze.

Davor ( Gast )
Beiträge:

11.11.2005 18:26
#36 RE: Vertrags-Verhandlungen Antworten

ja also ich wäre auf jedenfall dabei egal wann und wo weil ich selbsständig bin passt es mir immer

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz