Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.156 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Patrick ( Gast )
Beiträge:

03.11.2005 18:38
#16 RE: Vertrags-Verhandlungen Antworten

Heuer werden wir erstmal nicht mehr draußen trainieren, da viel zu wenig Leute zum Training kommen. Wir beginnen jetzt bald mit dem Training in der Halle.
Es kann sein, daß wir noch ein Freundschaftsspiel draußen spielen. Termin und Ort steht noch nicht fest.

davor ( Gast )
Beiträge:

04.11.2005 12:05
#17 RE: Vertrags-Verhandlungen Antworten

und wann fängt das in der halle an

steini Offline



Beiträge: 17

04.11.2005 15:47
#18 RE: Vertrags-Verhandlungen Antworten

@davor

Der FC B ist ein gesunder Verein, der es nicht nötig hat Schulden zu machen!
Schau dir doch die ganzen großen Vereine an! Denen gehört doch gar nichts mehr selber! Alles verkauft und die Schulden bis in die Haarspitzen! Eigentlich gehören solchne Drecksvereine verboten, die sich die besten Spieler zusammenkaufen. Die Vereine wissen gar nicht ob die Banken in der nächsten Saison die Kredite verlängern oder ob sie aufgekündigt werden! Sollte z.B. Real Madrid 2 Jahre nicht in die CL oder UEFA Cup kommen, muss der Verein quasi dicht gemacht werden!
Der Verein hat nach letzten Berechnungen von der Spanischen Nationalbank in Europa knapp 500.000.000,00 Euro schulden! Nehmen wir mal an, dies wird nur mit 5% quotiert dann sind das alleine schon 25.000.000,00 € Zinsen was sie in einem Jahr zurückzahlen müssen! 2.083.333,34 € in Monat, am Tag 69.444,44 €, in der Stunde 2.893,52 € und in der Minute 48,23 € Verdiene das ersteinmal wenn die Mannschaft auf einmal keinen Bock mehr hat! Dann rechnest du noch die Prämien für die Spieler ein! Die Stadionnutzungsgebühr sowie Sportanlagen( das Stadion und die Trainingsplätze gehört ihnen auch nicht mehr). Auf lange Sicht gesehen kann das nicht gut gehen! Was diesen Verein noch hoch hält sind die Merchedisingartikel! Und sollte die UEFA wie in der Bundesliga vorgeschrieben eine gewisse Schuldengrenze zur Lizenzverteilung einführen, sähe es für viele ca. 80 % der Europäischen Vereine ganz ganz düster aus! Die Schuldengrenze müsste natürlich am Eigenkapital gemessen werden! Das zerreißt die meisten in der Luft!
Also sei bitte nicht stolz auf irgendwelche Vereine die keinen Peil von Finanzen haben und wo die Bank schon regiert und nicht mehr die Spieler auf dem Platz! Die kämpfen nämlich nur noch ums nackte überleben!!

In diesem Sinne
chaise the sun
bis Morgen in Poing!
.:Steini:.
FCC - Admin
Pressesprecher SpVgg FCS/FCC

Graby Offline




Beiträge: 542

05.11.2005 10:46
#19 RE: Vertrags-Verhandlungen Antworten

Da sprichst du mir aus der Seele Steini. Ich kann auch keine Sympatien für Vereine gewinnen, die entweder hochverschuldet sind oder einen supertollen Multimilliardär in der Hinterhand haben (Chelsea)

davor ( Gast )
Beiträge:

05.11.2005 16:27
#20 RE: Vertrags-Verhandlungen Antworten

ja warum weil die anderen neidisch sind wenn chelsea so gut spielt und die haben sicher keine schulden od. sonstiges

und warum hat mich keiner wegen spiel in der halle angeufen wie abgemacht ich dachte ich sucht noch leute

Graby Offline




Beiträge: 542

05.11.2005 18:55
#21 RE: Vertrags-Verhandlungen Antworten

Dass Chelsea keine Schulden hat ist klar ... bei dem Milliardär ...

Wir haben beim Hallenturnier in Poing nicht mitgespielt.

steini Offline



Beiträge: 17

07.11.2005 13:25
#22 RE: Vertrags-Verhandlungen Antworten

Bill Gates könnte sich auch den F.C. Lumentus kaufen! Dann alle aktiven Spieler mit ein paar MIo Abfindung in den Vorruhestand schicken und dann die ganzen guten Spieler der Welt nach München holen und die CL gewinnen, dass ist dann keine Kunst! Da lob ich mir die Eintracht, die Sichter fahren raus aufs Land und holen die vielversprechenden Burschen zu einem Camp und sollte dann nur einer von den 100 was werden und sie diesen für ein mio verkaufen können, haben sie trotzdem noch einen satten Gewinn gemacht! Schau dir doch den jungen Türken vom BVB an! Letzes Jahr noch B Jugend gekickt! Jetzt ist er in der Bundesliga und du wirst sehen, dass der Sahin bestimmt noch von einem großen Verein weggekauft wird!
.:Steini:.
FCC - Admin
Pressesprecher SpVgg FCS/FCC

Graby Offline




Beiträge: 542

07.11.2005 15:58
#23 RE: Vertrags-Verhandlungen Antworten

Mich wunderts eh, dass die nach den ganzen komischen Popstars-Staffeln (+Nachahmungsshows) nicht so Fußball-Talentsuch-shows machen.

Alex ( Gast )
Beiträge:

07.11.2005 18:07
#24 RE: Vertrags-Verhandlungen Antworten

In Italien gibt es so eine ähnliche Sendung. Eine Mannschaft lebt zusammen, trainiert jeden Tag und wird dabei 24 Stunden auf 24 gefilmt. Das Spiel wird natürlich auch live gezeigt. Die Zuschauer können während der Woche drei Spieler selbst wählen, die restlichen Spieler sucht der Trainer aus. Letztes Jahr haben Sie die Meisterschaft gewonnen.

Davor ( Gast )
Beiträge:

08.11.2005 12:21
#25 RE: Vertrags-Verhandlungen Antworten

dieser sahin von bvb ist noch ganz ok noch unerfahren aber wenn er zuviel gelobt wird usw.. geht er kaputt wie podolski der hat diese saison nix gerissen in der bundesliga hat grad mal 2 tore beide elfmeter geschossen das wars und das ist so weil er zuviel in den medien ist es ist zwar gut für seine brieftasche aber fürs sportlich es ist es sehr schlecht da sich die spieler siehe ballack nur noch auf die werbung konzetrieren

Graby Offline




Beiträge: 542

08.11.2005 16:08
#26 RE: Vertrags-Verhandlungen Antworten

Das zu pauschalisieren wäre falsch. Ronaldinho oder Backham sind trotz der riesigen Promotionwellen nach wie vor top Fußballer.

Davor ( Gast )
Beiträge:

08.11.2005 19:25
#27 RE: Vertrags-Verhandlungen Antworten

ja die sind auch älter poldi ist erst 20 das ist zu früh und beckham ist ein scheiss fussballer was kann er nur freistöße und faulen das ist das einzige

Graby Offline




Beiträge: 542

08.11.2005 21:20
#28 RE: Vertrags-Verhandlungen Antworten

Ich denke Backham gehört nicht zu den populärsten Fußbballern der Welt, weil er nur foulen und Freistöße schießen kann ;) Wir wollen doch die Kirche im Dorf lassen.

Davor ( Gast )
Beiträge:

09.11.2005 13:51
#29 RE: Vertrags-Verhandlungen Antworten

beckham und ballack sind mittelmäßige spieler nur durch sie verdienen vereine gut und deswegen steht dauernd in der presse wie gut sie sind das ist aber nicht wahr wann hat beckham ein gutes spiel gemacht oder ballack also sorry aber ich habe die letzten ca. 10 spiele der bayern gesehen und ballack war IMMER einer der schlechtesten am platz aber trotzdem sagt das keiner weil die es nicht dürfen ist doch ganz klar

Graby Offline




Beiträge: 542

09.11.2005 15:01
#30 RE: Vertrags-Verhandlungen Antworten

Vereine verdienen durch Ballack & Backham gut ? Doch höchstens nur von den Promotionartikel oder Ablösesummen. Und Real oder ManU zahlen doch nicht 40 (oder mehr) Mio für einen Ballack, nur weil sie ein paar Merchandising-Artikel mehr pro Jahr verkaufen (damit decken die nie und nimmer den Ablösebetrag).

Was die Presse angeht: Die schreiben oft genug wann und wieoft Ballack schlecht gespielt hat. Verboten wird denen nix.

Ob Backham oder Ballack nun den populären Ruf gerecht werden oder nicht ist eine andere Frage. Aber dass sie immer zu den schlechtesten Spielern gehören ist eine schlichte Übertreibung. Es wird einfach soviel von den "Wunderspielern" verlangt, dass ein mittelmäßiges Spiel nicht mehr zur Kenntnis genommen wird (höchstens Negativ).

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz