Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 807 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Patrick Offline



Beiträge: 535

30.03.2008 13:44
#16 RE: 3.Liga A 2008 antworten
Es hat zwar der wichtigste Spieler bei Atalanta Berg. gefehlt, aber trotzdem ist Dynamo G. auch in meinen Augen für den Wiederaufstieg absolut favorisiert.

Inzwischen wurde Buco (wie auch sein Gegenspieler) für 2 Spiele gesperrt. Die Sperre gilt sowohl für den Pokal wie auch für die Liga.
Daniel Offline



Beiträge: 3

28.04.2008 17:34
#17 RE: 3.Liga A 2008 antworten

Servus zusammen!

Wollte nur mal eben erwähnen, dass es mir gestern Spaß gemacht hat mal wieder Fußball zu spielen. Und natürlich macht es bei einem Sieg immer am meisten Spaß, und das hat ja letztendlich auch geklappt, wenn auch etwas glücklich.

Was ich wirklich toll fand und aus meinem letzten Verein gar nicht mehr gewöhnt war, es spielen Leute, die einfach Bock haben zu kicken und dabei nicht untereinander in das mittlerweile sehr verbreitete "Wir-zerfleischen-uns-selbst-wenns-mal-nicht-läuft" verfallen. Sehr angenehme Atmosphäre!

Auch wenn ich gerade das Gefühl habe, dass meine Knochen gestern durchnummeriert wurden, würde ich mich echt freuen wieder am Start zu sein!

Viele Grüße, Daniel

Graby Offline




Beiträge: 542

28.04.2008 21:29
#18 RE: 3.Liga A 2008 antworten

Was die angenehme Atmosphäre angeht, da kann ich Daniel nur Recht geben. Deswegen spiele ich auch schon seit -glaub ich- 3 Jahren bei dem Haufen mit ;D

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

28.04.2008 21:54
#19 RE: 3.Liga A 2008 antworten

So eine Meinung tut doch sehr gut. Wir freuen uns über Dich und Dein weiteres Engagement auf dem Feld. Und nochmal: Servus bei Lumentus. Aber zerfleischen wollen wir doch und zwar das gegnerische Team.
Du wirst bei Deinen weiteren Spielen noch mehr Vorteile von diesem sensationellen Team und dessen Führung kennenlernen. Wir alle sind hier um Spaß zu haben und mit diesem Spaß erfolgreich zu sein. Wir wollen gewinnen und das jeder einzelne, das hat man am Sonntag wiedermal gesehen. Hiermit möchte ich nochmal unsere unglaubliche Moral erwähnen und mich für diese Stärke bedanken.
Diese Saison wird wieder eine sehr spassige und auch mit ein wenig Glück sehr erfolgreiche.
Viva Lumentus.
PS: Jürgen nach unseren vielzähligen Neuzugängen wäre ein Lumentus Stammtisch mal wieder angebracht. Wann eröffnest Du die Saison für unsere Vereinskneipe???????

Patrick Offline



Beiträge: 535

28.04.2008 22:25
#20 RE: 3.Liga A 2008 antworten

du meinst Vereinsterrasse

nein, Schmarrn.

chronikz Offline



Beiträge: 183

02.06.2008 22:27
#21 RE: 3.Liga A 2008 antworten

Gratulation zum Sieg. 4 Spiele, 4 Siege das spricht für sich. Und ich hab nicht mal mitgespielt ;-) Weiter so, und ich erhol mich in der Zeit.

Faltinho ( Gast )
Beiträge:

04.06.2008 12:07
#22 RE: 3.Liga A 2008 antworten

Eigentlich sollte ich jetzt zurücktreten. Mein Ziel, diesen blauen Stern einmal zu holen, hab ich erreicht und man sollte aufhören, wenns am schönsten ist.

Leider hab ich dem Patrick aber das Geld für das nächste Spiel schon gegeben...

Graby Offline




Beiträge: 542

04.06.2008 17:28
#23 RE: 3.Liga A 2008 antworten

Das könnte dir so passen. Für den Kopfball aus der 1. Halbzeit sollte der blaue Stern eigentlich aberkannt werden >:D

Patrick ( Gast )
Beiträge:

04.06.2008 22:55
#24 RE: 3.Liga A 2008 antworten
Schade, dass nicht der Matze ans Aufhören denkt.

Obwohl....., dieser Mentholgeruch auf dem Platz dann schon irgendwie fehlen würde.
Das lässt Mitspieler, Gegner und Schiedsrichter besser atmen.
Buco Offline



Beiträge: 120

05.06.2008 11:27
#25 RE: 3.Liga A 2008 antworten

ich denke,auch wenn ich die letzten male nicht konnte, übrigens nicht ans aufhören...

@patrick: wie wärs, bomb mal den ganzen juni mit spielen voll. meine Saison ist vorbei, ich könnte spielen, spielen, spielen!

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

05.06.2008 21:09
#26 RE: 3.Liga A 2008 antworten
@all:
“Ich habe viel von meinen zahlreichen Torprämien für Alkohol, Weiber und schnelle Autos
ausgegeben… Den Rest habe ich einfach verpraßt.”
Wie kann ich da ans Aufhören denken???
Faltinho ( Gast )
Beiträge:

06.06.2008 13:52
#27 RE: 3.Liga A 2008 antworten

Die ganzen 3,50 Euro?

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

06.06.2008 23:04
#28 RE: 3.Liga A 2008 antworten
@falthi: Wir hatten doch ausgemacht das wir nicht über unseren Verdienst reden. Jetzt weiß jeder das ich 3,49 € mehr gezahlt bekomme als Du..............
Seiten 1 | 2
Vorschlag »»
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen