Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
 Allgemeines
Jürgen ( Gast )
Beiträge:

27.06.2008 11:25
Playboyz Spiel antworten

Wann treffen wir uns am Sonntag bzw wann ist das Spiel:
12:20 oder 13:00 Uhr

Patrick Offline



Beiträge: 535

27.06.2008 11:44
#2 RE: Playboyz Spiel antworten

wie im E-mail geschrieben: 12:20

Graby, kannst du das bitte auf der HP ändern? Danke!

Graby Offline




Beiträge: 542

27.06.2008 15:04
#3 RE: Playboyz Spiel antworten

Ja, mein Fehler. Habs geändert. @Patrick: Danke für den Bericht, hatte ihn zwar halbfertig, bin aber nicht dazu gekommen ihn fertig zu schreiben.

Patrick Offline



Beiträge: 535

27.06.2008 19:52
#4 RE: Playboyz Spiel antworten

wenn dein Teil besser ist, kannst du ihn mit meinem ersetzen. Hab auch noch gesehen, dass noch ein paar Fehler drin sind.

Beim nächsten mal sprechen wir uns ab wer den Bericht schreibt

Graby Offline




Beiträge: 542

28.06.2008 19:28
#5 RE: Playboyz Spiel antworten

Naja, i.d.R. schreibe ich ja die Berichte. Es kann nur manchmal 1 vielleicht auch 2 Wochen dauern, vergessen tu ich es jedoch nicht.

Graby Offline




Beiträge: 542

30.06.2008 18:51
#6 RE: Playboyz Spiel antworten

Nach dem gestrigen Sieg muss ich mal wieder ein großes Kompliment aussprechen. Die Moral unserer Mannschaft und der Kampfwille sind für alle anderen Mannschaften beneidenswert. Wieder liegen wir 0:1 zurück und wieder drehen wir das Spiel. Die Abwehrleistung war 1A (bis auf ein paar Aussetzer) und der Sieg war mehr als verdient.

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

30.06.2008 21:35
#7 RE: Playboyz Spiel antworten

Zur Zeit stimmt vieles in unserem Team. Es war ein traumhaftes Spiel von uns und das nächste kommt bald. Da dürfen wir wieder unsere Klasse von Anfang an beweisen.
Für mich ist die Stimmung und unser gemeinsamer Erfolg sehr wichtig und auch daher von mir ein großes Lob an ALLE Lumentus Akteure.

Patrick ( Gast )
Beiträge:

30.06.2008 22:01
#8 RE: Playboyz Spiel antworten

da bleibt nichts hinzuzufügen. Ein Schönes Gefühl endlich wieder mal ein wichtiges Spiel, diesesmal gegen den Tabellenzweiten, zu gewinnen.
Die Gegner hatten zwar Pech mit dem Aluminium, aber wir haben nicht unverdient gewonnen.
Der Flo M. macht in seinem 1. Spiel, 10 Minuten nach seiner Einwechslung ein Kopfballtor nach Flanke von Matze. Thomas L. startet von der Abwehr aus mit dem Ball Richtung Tor kommt zum Schuss und macht den grandiosen Siegestreffer kurz vor Schluss und das nach dem Jürgen und Stephan M. verletzt ausgeschieden sind.

Wenn wir weiter so konzentriert in die kommenden Spiele gehen, könnte es heuer unser Jahr werden. "Annus Lumentus!"

«« Laudatio
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen