Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 827 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Patrick Offline



Beiträge: 535

26.02.2008 12:43
3.Liga A 2008 antworten

Unsere Ligagegner 2008 in der 3.Liga A:

1. Atalanta Bergerlmo
2. Lumentus F.C.
3. Playboyz München
4. Juvenchester
5. Dynamo Genschmen
6. Quotenkicker
7. 1.FC Würmtal 06
8. Vorwärts Alpenglühn
9. Real-Bavaro-Celeste
10. Selecao
11. WHU München
12. Michaeli 05
13. FC Uferlos
14. Schwarze Bestie

(die Zahlen neben den Teamnamen haben nichts mit der Spielstärke zu tun)

chronikz Offline



Beiträge: 183

26.02.2008 15:54
#2 RE: 3.Liga A 2008 antworten

Und wann gehts los? ICh glaub ich brauch noch 6-8 Wochen.

Jürgen ( Gast )
Beiträge:

26.02.2008 20:15
#3 RE: 3.Liga A 2008 antworten

..also los gehts mit den Terminvereinbarungen...

Bitte diesmal versuchen, die Spiele hintereinander zu spielen. Pausen von 4 Wochen und mehr schaden nur unserem Spielfluß (den wir hoffentlich bis dahin gefunden haben!).

Patrick Offline



Beiträge: 535

26.02.2008 20:26
#4 RE: 3.Liga A 2008 antworten

von mir aus gerne, wenn es sich vereinbaren lässt.
Besonders heuer mit 13 Ligaspielen bleibt uns nichts anderes übrig.

Falls sich ein Gegner finden lässt geht es am SO 9.3. 13:00 Uhr Bauernfeind-Str. los.
Das Freundschaftsspiel gegen die Munich Kickers wurde abgesagt.


Graby Offline




Beiträge: 542

27.02.2008 17:13
#5 RE: 3.Liga A 2008 antworten

Ich kann Jürgen nur zustimmen. Die Termine sollten so dicht wie möglich sein, alles andere schadet unserem Spielfluss.

Gott sei dank geht es wieder mit der Saison los!

Faltinho ( Gast )
Beiträge:

28.02.2008 16:19
#6 RE: 3.Liga A 2008 antworten

Ja, und vielleicht erst ab 13 Uhr Spiele ausmachen. Nur so ein Tip.

chronikz Offline



Beiträge: 183

28.02.2008 21:18
#7 RE: 3.Liga A 2008 antworten

Um auf Nummer sicher zu gehen würde ich 17:00 Uhr vorschlagen........

Graby Offline




Beiträge: 542

29.02.2008 06:45
#8 RE: 3.Liga A 2008 antworten

Dann ohne mich, denn ich habe um 16:45 am Sonntag Tanztraining und da ich heuer nicht nur beim Fußball aufsteigen will, werde ich das nicht sausen lassen.

ich find 13 völlig ok. Alternative: Samstag, da von mir aus auch 16-17 Uhr.

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

29.02.2008 19:36
#9 RE: 3.Liga A 2008 antworten

17 Uhr kann ich auch nicht, da halt ich meinen Mittagsschlaf....

Jürgen ( Gast )
Beiträge:

29.02.2008 20:07
#10 RE: 3.Liga A 2008 antworten

Alles Weich-Eier hier!

Patrick ( Gast )
Beiträge:

01.03.2008 00:36
#11 RE: 3.Liga A 2008 antworten
Hallo,

Buco spielt schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken wieder in den Vereinsfußball einzusteigen, einen Verein hat er quasi vor der Tür (FC Hertha) und da war er jetzt auch schon mal im Training, ist ne recht junge Mannschaft und die sind über jeden Neuzugang hoch erfreut... Buco wird erstmal die nächste Halbsaison bei denen bestreiten.
Aber das soll natürlich nicht heissen dass er nicht weiterhin für Lumentus spielen will. Er möchte, dass wir ihn nicht falsch verstehen, es hat ihm bis jetzt (und wird es hoffentlich auch weiterhin) bei Lumentus immer gefallen, aber er ist nunmal seit jeher ein Vereinsspieler, er braucht es einfach, 2x in der Woche zu Trainieren (was auch seine Trainingsbeteiligung bei Lumentus gezeigt hat...) und an fast jedem Wochenende zu spielen.

Wir verlieren ihn nicht ganz, es gibt ja auch eine Sommerpause ;-). Wenn es terminlich bei ihm passt, kann er uns ja manchmal aushelfen.

Spieler kommen, Spieler gehen, so ist es halt im Fussball. Wenigstens fliessen wieder ein paar Millionen in die Vereinskasse. Neuzugänge wie Alex O., Florian und Thomas finanzieren sich ja nicht von selbst.

Wenn wir schon beim Transfermarkt sind.......der Julian ist vor kurzem aus beruflichen Gründen nach Berlin oder Umgebung gezogen. Somit sind 2 Abwehrpositione (linker und rechter Verteidiger) zu vergeben. Unsere Transferkampagne ist längst noch nicht abgeschlossen. Kennt jemand potenzielle Kandidaten für diese Positionen?
Matthias L. Offline



Beiträge: 291

01.03.2008 07:41
#12 RE: 3.Liga A 2008 antworten
Sehr Schade.... That´s life...
Einen Neuzugang haben wir schon, den Alex. Er ist vielseitig einsetzbar...
Weiterhin bin ich auch an einem guten Abwehrspieler dran. Mal sehen ob es klappt.
Gegen eine Vermittlerprovison hätt ich nichts einzuwenden...
Jürgen ( Gast )
Beiträge:

01.03.2008 12:22
#13 RE: 3.Liga A 2008 antworten

...OK..wie wäre es mit einer Torvorlage mehr ?

Graby Offline




Beiträge: 542

01.03.2008 17:57
#14 RE: 3.Liga A 2008 antworten

Buco ist natürlich ein großer Verlust für unsere Abwehr und das Julian nun auch ausfällt reisst eine Lücke in unsere hinteren Reihen. Wir sollten mit Nachdruck nach 1-2 neuen Abwehrspielern suchen. Ich habe diesbezüglich die website angepasst.

Graby Offline




Beiträge: 542

29.03.2008 18:18
#15 RE: 3.Liga A 2008 antworten

Dynamo Genschmen scheint wie erwartet (2. Liga-Absteiger) ein starker Gegner zu sein (6:1 gg. Atlante Bergerlmo). Außerdem 5:5 gegen einen 1.-Ligisten.

Seiten 1 | 2
Vorschlag »»
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen