Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 367 mal aufgerufen
Umfrage: FC Munzur darf das Spiel in Trudering streichen. Eure Meinung ?
Bisher wurden 9 Stimmen zur Umfrage "FC Munzur darf das Spiel in Trudering streichen. Eure Meinung ?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ist ok, Munzur hat seine Lektion gelernt 2
22,2%
2. Ist ok, spielt eh keine Rolle mehr 0
0%
3. Nicht ok, Munzur soll für diese Aktionen bestraft werden 1
11,1%
4. Nicht ok, Munzur verdient sogar noch Härteres 3
33,3%
5. Die Entscheidung des MHL Vorstands ist schlichtweg grotesk. Die Entscheidungen werden einfach nicht genug durchdacht 2
22,2%
6. Mir egal 0
0%
7. Was ist ein Munzur ? 1
11,1%
 
2 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Allgemeines
Graby Offline




Beiträge: 542

13.10.2005 15:17
FC Munzur antworten

Hi, der MHL Vorstand hat beschlossen, dass Munzur das Spiel in Trudering streichen darf (das, wo es damals den Pulk gab). Ich habe ins MHL Forum folgendes gepostet:

_________________
Hallo,

ich habe erfahren, dass der MHL Vorstand beschlossen hat, dass der FC Munzur das Spiel in Trudering (ich erinnere an die Aktion mit Lumentus) streichen darf.

Ich würe mich über eine Begründung freuen, die diese Entscheidung rechtfertigt.

Ich finde es äußerst fragwürdig, da jede Mannscahft im letzten Spieltag eine Rauferei anfangen kann -ohne dafür bestraft zu werden (da sie ja bekannterweise diesen Spieltag nur streichen brauchen).

Ich sehe es in keinster Weise ein Raufereien in diese Weise passiv zu unterstützen. Regelwidrigkeiten -vor allem wenn sie im Bereich der Tätigkeit fallen gehören geahndet und zwar mit voller Härte.

Ich betone nochmal, dass ich nichts gegen die Mannschaft FC Munzur habe (höchstens gegen einzelne Spieler aber zwischenmenschliche Beziehungen gehören nicht hier her). Aber im Sinne der Verbesserung der MHL sollten Beschlüsse besser durchdacht werden.

Andere Sache: Die Saison neigt sich dem Ende zu und hardy alias Hartmut Scholz hat sich noch nicht zu den ausstehenden Überschussbeträgen geäußert. Gerne unterhalte ich mich mit dir auch persönlich.
_________________

Übertrieben oder gerechtfertigt ?

Alex ( Gast )
Beiträge:

13.10.2005 17:08
#2 RE: FC Munzur antworten

Hallo Graby,

bin mit deiner Meinung voll einverstanden. Ich weiss nicht genau von wo Du das erfahren hast. Wahrscheinlich am Sonntag mein MHL-Turnier. Ich weiss auch nicht, inwiefern es offiziell ist oder ob darüber nur mal gesprochen wurde. Aber falls es wirklich so sein würde, wäre das ein weiteres Beispiel, dass einige im Vorstand über solche Entscheidungen nicht sehr viel nachdenken und somit bestätigen Sie uns nochmals, dass unsere Entscheidung, zumindest mal dieses Jahr, nicht mehr teilzunehmen, gar nicht so falsch war. Aber mal ganz ehrlich, mir ist es egal, ob der FC Munzur jetzt den Titel holt oder nicht.
Ich würde auch mal vorschlagen, konkret mal alle unsere Spieler zu fragen, ob wir an einer Kleinfeldliga das nächste Jahr teilnehmen möchten, denn um bei der MHL dabei zu sein, müssten zumindest 6/7 Spieler damit einverstanden sein. Ansonsten bringt es nichts, wenn nur wenige Spieler Kleinfeld spielen möchten. Da sollten wir vielleicht mal schauen dann eventuell eine andere Lösung zu finden (Spielvereinigung mit einem anderen Team u.s.w.....).


Übrigens, "freiberuflicher MHL keeper" klingt gut!

Graby Offline




Beiträge: 542

13.10.2005 17:48
#3 RE: FC Munzur antworten

Naja, nachdem ich jetzt bereits bei 3 verschiedenen MAnnschaften als kepper ausgeholfen habe trifft "freiberuflich" schon fast zu :D

Beispiel zu der durchdachten Vorstandsentscheidung:

Wenn irgendeine Mannschaft mit Faustschlägen auf Munzur losgeht, kriegen diese die Gelb-Rote Karte. Real hingegen wird Meister (wenn sie das Turnier gewinnen). Der Mannschaft mit den Faustschlägen kanns egal sein. Sie streichen einfach das Spiel :D Toll MHL-Vorstand. Gut nachgedacht.

Woher ich die Infos habe ? Ich habe gute Augen und Ohren. Und jede Menge Beziehungen ;)

Gast
Beiträge:

13.10.2005 17:58
#4 RE: FC Munzur antworten

Dann könnten wir diesmal ja auch antreten ...

Nebenbei, die Umfrage funktioniert bei mir nicht so richtig.

Graby Offline




Beiträge: 542

13.10.2005 19:39
#5 RE: FC Munzur antworten

was funktioniert nicht ?

Patrick Offline



Beiträge: 535

13.10.2005 22:30
#6 RE: FC Munzur antworten

wir können nicht bei der Umfrage teilnehmen. Es gibt immer eine Fehlermeldung.

Graby Offline




Beiträge: 542

14.10.2005 14:56
#7 RE: FC Munzur antworten

Ein bedauerlicher Irrtum meinersteits :) Jetzt könnt ihr abstimmen

«« MHL
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen