Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 871 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
chronikz Offline



Beiträge: 183

04.06.2007 14:45
" Trainingslager" im Zillertal antworten
Was haltet Ihr davon mal ein Wochenende zu uns ins Zillertal zu fahren.Meine Eltern haben dort eine Hütte. Wir könnten dort neu taktiken besprechen... Ach was sag ich da eigentlich? Saufen, Grillen, Baden, Saufen etc.
Wer wäre dabei?
Graby Offline




Beiträge: 542

04.06.2007 18:01
#2 RE: " Trainingslager" im Zillertal antworten

Ich wäre dabei. Am besten ab Mitte Juni.

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

04.06.2007 18:12
#3 RE: " Trainingslager" im Zillertal antworten

Wenn Faltinho mitkommt, bleib ich daheim... Der ist eine ausgesprochene Spassbremse.....
Ausserdem mache ich mir ein wenig Sorgen wenn chronikz auch kommt... Die zwei haben ja scheinbar noch was offen....
Spaß beiseite, klar bin ich dabei... Hab ab 28.07. sechs Wochen Ferien... Ach was solls als Student hab ich sowieso immer Zeit.....

Faltinho Offline



Beiträge: 123

04.06.2007 19:59
#4 RE: " Trainingslager" im Zillertal antworten

Wer ist eigentlich dieser Matthias L. ? Kennt den hier jemand?
Vielleicht könnten wir ihn auf irgendeinem Berg aussetzen?

Buco Offline



Beiträge: 120

04.06.2007 21:01
#5 RE: " Trainingslager" im Zillertal antworten
Obwohl ich schlechte Erfahrungen mit "Trainingslager" in irgendwelchen Hütten habe, bin ich dabei!
Matthias L. Offline



Beiträge: 291

04.06.2007 21:25
#6 RE: " Trainingslager" im Zillertal antworten

Macht das bitte... Dann muss ich diesen Faltinho nicht mehr sehen und hören...
Wenn Du, Faltinho, auch mitkommst, dann sollten wir sehr auf Dich aufpassen... Du verläufst Dich ja schon im 5 Meter Raum und auf dem Idiotenhügel....

Jürgen ( Gast )
Beiträge:

05.06.2007 07:10
#7 RE: " Trainingslager" im Zillertal antworten

Sehr gute Idee. Konditionstrainingslager und Höhentraining :-)

...ich wäre auch dabei....
allerdings als arbeitende Bevölkerung wäre Mo bis So nicht so schlecht...

Könnten ja (allerdings erst spät nachmittags) ein Spielchen gegen eine Ösi-Mannschaft machen. Lumentus wird international....

chronikz Offline



Beiträge: 183

05.06.2007 11:04
#8 RE: " Trainingslager" im Zillertal antworten

Sehr gut dann wären wir schon mal 6 Leute. Aus Gründen der allgemeinen Sicherheit sollte die Teilnehmerzahl 8 Personen nicht überschreiten. Hatte das schon mal und danach hätten meine Elttern mich fast auf dem HIntertuxer Gletscher ausgesetzt.

Patrick Offline



Beiträge: 535

05.06.2007 12:55
#9 RE: " Trainingslager" im Zillertal antworten
Grias aich, do isch dr Patrickch,

als Semi-Flochlond-Tiroler sog i mol, war i bei dem mega-event a dabei. Folls ober a Vollbluat-Tiroler wia dr Lindenberger Stefan oder sonscht jemand dabei sein mechat bin i bereitwillig iam den Plotz zu iberlossn.

......entschuldigt meine sprachliche Eskapade, es ist einfach über mich gekommen. Ich steck auch dafür beim nächsten mal gern ein paar Schläge ein
Faltinho Offline



Beiträge: 123

05.06.2007 14:10
#10 RE: " Trainingslager" im Zillertal antworten

@Fabi:
Und ich dachte immer, deine Eltern hätten dich auf dem Hintertuxer Gletscher gefunden.

Und heisst das, wenn wir zu 8 sind, darf ich keinen Damenbesuch mit nach Hause bringen?

chronikz Offline



Beiträge: 183

05.06.2007 14:37
#11 RE: " Trainingslager" im Zillertal antworten
@falthino: war das ein geiles konzert gestern. waren ca. 200 leute da. wie im wohnzimmer. schade das du nicht dabei warst ;-) Solltest Du eine Frau finden die bereit ist mit Dir mitzukommen ohne das du ihr deine Dienstwaffe an den Kopf halten musst darfst du sie gerne mitbringen.

@all: jetzt müss ma nur noch einen Termin finden. Vorschläge???
Jürgen ( Gast )
Beiträge:

05.06.2007 15:51
#12 RE: " Trainingslager" im Zillertal antworten

Wieso Frauen mitnehmen.....?

Wir haben doch Mathhias L. dabei !!!!

chronikz Offline



Beiträge: 183

05.06.2007 15:53
#13 RE: " Trainingslager" im Zillertal antworten

Stimmt, der soll einfach sein Röckchen anziehen und sich rasieren. Den Unterschied merkst du bestimmt nicht Jürgen

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

05.06.2007 15:59
#14 RE: " Trainingslager" im Zillertal antworten

Das sagt mir einer der Ballerina gelernt hat....
Nimmst Dein Tütü mit??????

chronikz Offline



Beiträge: 183

05.06.2007 16:34
#15 RE: " Trainingslager" im Zillertal antworten

Na klar nem ich das mit, muss ja neben dir im Kleidchen eine gute Figur machen.

Seiten 1 | 2 | 3
u21 EM »»
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen