Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 863 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Jürgen ( Gast )
Beiträge:

05.06.2007 16:42
#16 RE: " Trainingslager" im Zillertal antworten

nun mal wieder etwas ernster...

@ Fabi:
Kannst du ein Freundschaftskleinfeldspiel gegen eine Ösi-Mannschaft organisieren Fabi?

chronikz Offline



Beiträge: 183

05.06.2007 16:50
#17 RE: " Trainingslager" im Zillertal antworten

nein ich glaube nicht. hab ich auch gar keinen bock drauf. ich will saufen und essen und wieder saufen.
ich kenn da keine sau. weiß net mal ob die da überhaupt fußball spielen.

Jürgen ( Gast )
Beiträge:

07.06.2007 12:53
#18 RE: " Trainingslager" im Zillertal antworten

Würde dir aber ganz gut tun....

außerdem sei vorsichtig...sonst passt dir mein Tütü nicht mehr

Faltinho Offline



Beiträge: 123

07.06.2007 22:36
#19 RE: " Trainingslager" im Zillertal antworten

Ein Spielchen zwischendurch wär schon net schlecht. Wenn ich den ganzen Tag den Fabi und den Matthias hören und sehen muss, würd ich bestimmt gern Dampf ablassen.

Buco Offline



Beiträge: 120

07.06.2007 23:13
#20 RE: " Trainingslager" im Zillertal antworten

ein paar Blutgrätschen wären wirklich nicht schlecht!
Wenn aber kein spiel stattfindet wäre es jetzt nicht wirklich schlimm!

Jürgen ( Gast )
Beiträge:

08.06.2007 11:47
#21 RE: " Trainingslager" im Zillertal antworten

@Buco: ....WEICHEI.....

Buco Offline



Beiträge: 120

08.06.2007 13:36
#22 RE: " Trainingslager" im Zillertal antworten

was heißt hier weichei?!
Man soll bekanntlich nicht mischen was nicht gut für den Körper ist, Alkohol und Fußball spielen (nicht schauen ) gehören da ganz klar dazu!

Faltinho Offline



Beiträge: 123

08.06.2007 16:01
#23 RE: " Trainingslager" im Zillertal antworten

Was gibts besseres gegen einen Kater als ne Runde Fussball? Aber ich denke, das Thema hat ohnehin erledigt, wenn dort unten keiner ein Team kennt.

Tststs, sagt der Fussball und saufen gehören nicht zusammen....Ich glaub, ich kann alles vergessen, was ich in den letzten 25 Jahren gelernt habe.

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

08.06.2007 16:50
#24 RE: " Trainingslager" im Zillertal antworten

Falti jetzt müssen wir tatsächlich unsere Flasche, die wir bei den Spielen dabei haben, mit Wasser füllen.... So ein Mist, der Vodka in der Pause hat recht gut getan......

Buco Offline



Beiträge: 120

08.06.2007 16:52
#25 RE: " Trainingslager" im Zillertal antworten

ich kann euch ja morgen einen selbstgebrannten Slibowitz mitnehmen

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

08.06.2007 16:54
#26 RE: " Trainingslager" im Zillertal antworten

Sehr gern, der macht blind und ich muss den Falti nicht mehr sehen.... Dann könnt ich sogar das Eigentor machen, das Patrick getippt hat...

Faltinho Offline



Beiträge: 123

08.06.2007 21:04
#27 RE: " Trainingslager" im Zillertal antworten

Und du hättest nen Grund nicht zu laufen.

Jürgen Offline



Beiträge: 35

09.06.2007 10:55
#28 RE: " Trainingslager" im Zillertal antworten

@ Fabi: Wenn du mir genau sagst, wo wure Hütte liegt, aknn ich mich mal bei einigen Vereinen in der Nähe erkundigen...

So ein kleines Spielchen und eine kleine Siegesfeier danach wäre doch nicht so schlecht, oder??

chronikz Offline



Beiträge: 183

10.07.2007 17:33
#29 RE: " Trainingslager" im Zillertal antworten

Auf ein neues. Bitte Termine für das " Trainingslager"

@ Jürgen: Die Hütte ist in Hippach im Zillertal.

Jürgen ( Gast )
Beiträge:

15.07.2007 13:41
#30 RE: " Trainingslager" im Zillertal antworten

@Fabi: Leg einfach einen Termin fest! Wer kann der kann. Ich denke so geht das am einfachsten

Seiten 1 | 2 | 3
u21 EM »»
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen