Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.120 mal aufgerufen
 Spaß & fun
Seiten 1 | 2 | 3
Faltinho Offline



Beiträge: 123

03.06.2007 14:31
#31 RE: countdown antworten

@ Matthias:
Dass du nicht gedopt warst, hat ein Blinder gesehen. Wenn du noch weniger gelaufen wärst, hätte dich der Schiri wahrscheinlich für tot erklärt.

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

03.06.2007 14:37
#32 RE: countdown antworten

Hab ein neues Dopingmittel probiert, das durch die Tests nach dem Spiel nicht mehr nachgewiesen werden kann. Es hat nicht viel bewirkt, ausser einer 100% Torgarantie im Schnitt pro Spiel.
Welche Frau war gestern Deine Dealerin, oder waren die geschenkten Lollis wirklich nur Süßspeisen?
Chroniks, das Kondom würd ich nicht verwenden. Das hat wahrscheinlich ein Loch.....

Faltinho Offline



Beiträge: 123

03.06.2007 14:46
#33 RE: countdown antworten

Das Mittel würd ich in Zukunft sein lassen, neben der Torgarantie war gestern auch eine 49minütige Schockstarre zu beobachten.
Die Lollis waren wirklich nur Süßspeisen und haben mich wieder eine Erfahrung reicher gemacht. Ein süßer Lolli verträgt sich nicht mit Jägermeistern. Ich glaub mir war auf den Lolli mehr schlecht als auf die Jägermeister.
Der Fabi hat das "Golden XXL" sowieso nur genommen um es irgendwelchen Frauen zu zeigen. Gepasst hätt es ihm sowieso nicht.

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

03.06.2007 14:53
#34 RE: countdown antworten

Irgendeiner der Jägermeister war schlecht, oder der Schnaps der Mädls....
Langsam habe ich das unbestimmte Gefühl das es sich beim Fussball um einen Laufsport handelt. Ich glaub ich mache lieber wieder KiBoTu oder spiele lieber wieder Hallenhalma...

chronikz Offline



Beiträge: 183

03.06.2007 16:57
#35 RE: countdown antworten

Ob das Golden XXL passt, wirst du demnächst zu spüren bekommen mein lieber Falti.Wenn du dich sicher fühlen magst, solltest du in Zukunft besser mit deinem Daumen im Hintern durch die Gegend laufen.Träum schon mal schön...

Patrick ( Gast )
Beiträge:

03.06.2007 20:05
#36 RE: countdown antworten
Danke Fabi, jetzt hast mir das Abendessen völlig versaut!
chronikz Offline



Beiträge: 183

04.06.2007 09:47
#37 RE: countdown antworten

Kann nichts dafür wenn du so ein überagendes Vorstellungsvweremögen hast.

Patrick Offline



Beiträge: 535

03.07.2007 17:55
#38 RE: countdown antworten
963:

wer in diesen video unseren Matze erkennt, darf sich in der Lumentus Chef-Etage einen Scheck über 12.500,00.- € abholen.

http://www.youtube.com/watch?v=gtDPN3FLqhA


Teilnahmeschluss ist Montag der 2.July 23:59 Uhr (leider)
Faltinho Offline



Beiträge: 123

03.07.2007 22:41
#39 RE: countdown antworten

Ein echt starkes Video. Können wir das Video für den Matze sperren oder mit nem Passwort belegen? Nicht dass er sich noch was abschaut.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen