Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.044 mal aufgerufen
 Spaß & fun
Seiten 1 | 2 | 3
Graby Offline




Beiträge: 542

20.10.2005 16:44
#16 RE: countdown antworten

985 Ich konnte am Sonntag nicht aus zeitlichen Gründen. Hab um 17 Uhr einen Tanzkurs und bis ich von Forstsinning nach Hause komme, Dusche, Umziehe, fertigmach ist der Tag rum.

Ja, der keeper hat total gepennt. Der Kahn hat aber auch einige gute Aktionen gehabt, so isses nicht. Und denk mal an den Köpke: Der hat grundsätzlich alles gefaustet. Und im gleichen Jahr wurde er der EM Held

Patrick Offline



Beiträge: 535

24.10.2005 21:23
#17 RE: countdown antworten
984 Habt ihr gestern den "Mike-Jump" gesehen! So etwa in der 85.Minute hat Mike einen Ball geholt der ins Seitenaus gerollt ist. Statt unter der Abgrenzungsstange zu laufen ist er mit beiden Beinen drüber gesprungen.
Zum Glück hat er es geschafft, sonst hätten wir eine Urne bestellen müssen

Graby Offline




Beiträge: 542

25.10.2005 17:58
#18 RE: countdown antworten

983 Mist, hab den jump nicht gesehen. Aber wundern tut's mich bei dem auch wieder nicht :D

steini Offline



Beiträge: 17

26.10.2005 08:33
#19 RE: countdown antworten

982
wo bleibt denn euer Spielbericht zu unserem Spiel?
.:Steini:.
FCC - Admin
Pressesprecher SpVgg FCS/FCC

Graby Offline




Beiträge: 542

26.10.2005 09:34
#20 RE: countdown antworten

981 längst online unter Spielberichte / Sonstige

steini Offline



Beiträge: 17

26.10.2005 14:59
#21 RE: countdown antworten

980
dangge!
habsch nischt gesehen!

Angekündigt waren 21 Spieler! Letztendlich waren zum Glück dann nur 16 da!

Aber von unserem druckvollen Beginn haste nichts geschrieben! Ich hätte dir das Ding zwischen den Hosenträgern durchdrücken sollen!

Das nächste mal!
.:Steini:.
FCC - Admin
Pressesprecher SpVgg FCS/FCC

Graby Offline




Beiträge: 542

26.10.2005 15:16
#22 RE: countdown antworten

979 Für den Text ist Patrick verantwortlich :P Druckvoller Beginn ? Hm, ich muss wohl die 1. Halbzeit verschlafen haben :D

steini Offline



Beiträge: 17

27.10.2005 08:36
#23 RE: countdown antworten
978

Dann möchte ich dich mal aktiv sehen, wenn du die erste Halbzeit verschlafen hast!

Du musstest ja auch einmal rausgehen, als ein hoher Ball in den Strafraum kam und du Karatetiger imitiert hast! Jakka!!
Aber du warst ja im Tiefschlaf und kannst dich an nichts erinnern!
.:Steini:.
FCC - Admin
Pressesprecher SpVgg FCS/FCC

Graby Offline




Beiträge: 542

27.10.2005 09:08
#24 RE: countdown antworten

977 An die Rausgehaktion kann ich mich gut erinnern. Schließlich hab ich da ja eine von dir mitbekommen ;P

steini Offline



Beiträge: 17

28.10.2005 09:30
#25 RE: countdown antworten

976
Was mir ausgesprochen leid tat, dass ich dich getroffen habe!
War keine Absicht!
.:Steini:.
FCC - Admin
Pressesprecher SpVgg FCS/FCC

Graby Offline




Beiträge: 542

28.10.2005 10:41
#26 RE: countdown antworten

975 Eigentlich hast mich fast garnicht getroffen. Das Einzige was mir wehgetan hat war das Fußgelenk. Deswegen bin ich auch irgendwie nicht so hoch gesprungen wie ich sollte :D

Graby Offline




Beiträge: 542

04.03.2006 10:13
#27 RE: countdown antworten

974

Patrick Offline



Beiträge: 535

02.06.2007 16:38
#28 RE: countdown antworten

Dopingskandal beim LUMENTUS F.C. !!!

Ein Paparazzo hat heute vor dem Spiel gegen die Youngstars 05 ein Foto geschossen auf dem man Faltinho mit Blutkonserven sieht. Es kann sei, dass in den nächsten Stunden die Doping-Kommission an unseren Haus- oder "Hotelzimmer"-Türen klingelt. Also wenn ihr ausgefragt werden solltet, sagt einfach der Michi ist Bluter oder hat was an den Nieren, sonst sind wir aufgeschmissen

Und kein Wort über die Schiedsrichterbestechung in der Kabine! Möchte nicht, das das an die Öffentlichkeit kommt. Man kann von Glück sprechen, dass dieses Forum so gut wie niemand besucht.

Wenn ihr aussagen müsst, sagt einfach der Langer Matze war´s.





Faltinho Offline



Beiträge: 123

03.06.2007 13:12
#29 RE: countdown antworten
Soeben wurde ich etwas unsanft aus meinem schönen Schlaf gerissen, weil die Polizei, die Anti-Doping-Kommission und Verantwortliche der MHL vor meiner Tür standen. Meine ganze Wohnung wurde durchsucht und alles mitgenommen, was nach Dopingmittel aussah. Selbst meine Aphrodisiakum und Potenzmittel.
Zusammen mit meinem Rechtsanwalt habe ich eben eine öffentliche Erklärung abgegeben. Hier ein kleiner Auszug: "...Ich habe in meiner gesamten Karriere nie gedopt oder mir mit anderen unlauteren Mitteln einen Vorteil verschafft. Ich kann dies sagen, da ich ein ABSOLUT REINES GEWISSEN habe...Bei den auf dem Foto aufgetauchten "Blutkonserven" handelt es sich tatsächlich um isotonische Getränke mit der Geschmacksrichtung der Blutorange, welche zum leichteren Verzehr in Beutel abgefüllt wurde."

Ich geb zu, ich hab mir einiges von Daums ehemaliger Stellungnahme abgeschaut. Ich hoffe mal, das nimmt mir jemand ab.
Matthias L. Offline



Beiträge: 291

03.06.2007 14:19
#30 RE: countdown antworten
Nach dem Spiel sollte ich vor Augen der Komission in einen Becher pinkeln. Dies hat mich sehr erzürnt, da ich mich in meiner Privatsphäre bedroht gefühlt habe. Ich habe den Becher voll gemacht und an die Wand geschmissen. Die Aufruhr hat Faltinho zur Flucht genutzt. Leider war er nur mit nem Handtuch bekleidet und hat den falschen Fluchtweg gewählt. Durch die Wirtschaft
Zudem Vorwuf der Bestechung hat mir mein Anwalt geraten ich solle ohne zu zögern dem Schiedsrichter den versprochenen Plasmafernseher geben (auch wenn wir nicht wie vereinbart 15:0 gewonnen haben)
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen