Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 Allgemeines
Patrick Offline



Beiträge: 535

28.11.2011 23:31
LUMENTUS Fairplay antworten

Ich hab die Saison Revue passieren lassen uns hab mir die RBL-Spielberichte durchgelesen. War trotz allem eine tolle Saison.
Laut dem RBL-Gremium waren wir in der stärksten 3.Liga-Gruppe (Gruppe D) aller Zeiten. Vielleicht haben wir nächstes Jahr mehr Glück bei der Gruppenverlosung.

Erfreulich ist, daß wir den besten Notendurchschnitt der 3.Liga D bekommen haben: 1,4 (!)
Looney Tunes haben auch die Note 1,4 bekommen wurden aber als fairste Mannschaft erkoren, weil sie weniger gelbe Karten bekommen haben.

Kompliment an das ganze Team. Wir haben zusammen gelitten, geschwitzt, gut gekämpft und sind stets fair geblieben.
Danke an alle für das dabei sein!

Graby Offline




Beiträge: 542

29.11.2011 08:13
#2 RE: LUMENTUS Fairplay antworten

Ich hab mir die Fairness-Tabelle angesehen. War schon verdammt knapp ;) Sehr erfreulich, dass Lumentis "wieder" zu den fairsten Mannschaften gehört.

Auch erfreulich, dass es trotz der Monstergruppe auch nächstes Jahr wieder heisst: Liga 3!

 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen