Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 Allgemeines
Patrick ( Gast )
Beiträge:

02.06.2009 22:49
letzter Test vor dem Spiel gegen den Tabellenführer der 2.Liga (B) antworten
Für die jenigen die heute nicht beim Freundschaftsspiel dabei sein konnten:

Wir haben 10:2 gewonnen. Punkte bringt uns zwar der Sieg keine ein, aber die Erkenntnis, dass wir einen Gang höher schalten müssen, wenn wir in den nächsten Spielen gegen die 2 Aufstiegskandidaten nicht untergehen wollen.
Aber es war im Großen und Ganzen nicht Alles schlecht. Wir schaffen das schon!
Angefügte Bilder:
forum.JPG  
Graby Offline




Beiträge: 542

04.06.2009 19:02
#2 RE: letzter Test vor dem Spiel gegen den Tabellenführer der 2.Liga (B) antworten

Ich war ja bei dem Spiel nicht dabei, aber ein 10:2-Sieg klingt nicht nach "niedriger Gang". Klar, wir müssen mindestens so konzentriert die nächsten Ligaspiele bestreiten wie gegen die Promillos, dann haben wir eine reale Chance auf den Klassenerhalt.

Patrick ( Gast )
Beiträge:

05.06.2009 07:41
#3 RE: letzter Test vor dem Spiel gegen den Tabellenführer der 2.Liga (B) antworten
ich mein damit, dass wir im Ligaspiel noch mehr aus uns heraus holen müssen. Aber das kommt dann ganz von alleine.
Auuserdem darf man zwischen 2 Ligaspielen auch mal nicht mit 150% spielen. Das ist ganz in Ordnung so.

Bitte teilt mir per E-mail mit wer wieviele Tore am Besten auch in der ungefähren Reihenfolge (mit Kurzbeschreibung) gemacht hat mit.
Fügt auch den eurer Meinung nach wertvollsten Spieler des Spiels mit.
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen