Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 226 mal aufgerufen
 Spiele
Jürgen Böhnlein ( Gast )
Beiträge:

09.08.2009 19:26
Heutiges und Nächstes Spiel antworten

Glückwunsch an die gesamte Mannschaft zu diesem guten Spiel. Ich denke gerade im Hinblick auf den Nicht-Abstiegskampf können wir damit ein wichtiges Zeichen an die anderen Mannschaften senden. Nämlich: Vorsicht ! Der FC Lumentus hat sich noch nicht aufgegeben.

Kurze Manöverkritik: Heute wurde über lange Strecken intelligent gepasst, auch wenn es noch zu viele individuelle Passfehler oder Ballverluste gab. Das Flügelspiel war sehr gut, auch wenn da noch die ein oder andere Trainingseinheit zum Flanken üben genutzt werden muss. In der Mitte der zweiten Halbzeit hatten wir einen kurzen Bruch und mussten uns leider erst neu sortieren, um dann zum Endspurt anzusetzen. Besonderes Lob gibt es von mir an Matze. Seine 4 Tore (auch wenn er mal wieder mehr als 4 Chancen hatte) waren für unser Torverhältnis wichtig. "Welcome Back" Stephan "Die Mauer" Merscheidt. Das Zweikampfverhalten von Lumentus hat auf jeden Fall gestimmt. Weiter so ! Das 5:0 und die Mass danach war heute sehr verdient.

Nun gilt es die Dynamik mit in die nächsten Endspiele zu nehmen. Von Vorteil wäre es sicherlich gleich in der kommenden Woche nachzulegen. Hier ist aber das Lumentus Management gefragt...

Graby Offline




Beiträge: 542

09.08.2009 19:58
#2 RE: Heutiges und Nächstes Spiel antworten

Kann ich mich nur anschließen. Wir haben bestätigt, dass wir ordentlich Fußball spielen können. Einige Fehlpässe (vor allem die Querpässe) müssen wir noch abstellen, es gibt Mannschaften, die machen daraus 3 Tore.

Wir haben noch gute Chancen auf den Klassenerhalt, da wir gegen viele Abstiegskandidaten noch spielen müssen. Hier müssen wir in jedem Fall zeigen, was wir draufhaben, dann packen wir es!

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

09.08.2009 19:59
#3 RE: Heutiges und Nächstes Spiel antworten

Auch ich möchte Worte zu diesem heutigen Spiel loswerden.
Wir haben heute als Team das gezeigt was uns als Lumentus ausmacht. Wir haben heute dominiert. Alles was ich mir für heute gewünscht habe, haben wir geschafft.
Wie Jürgen ganz richtig sagte, wir haben heute nicht nur drei Punkte für den Klassenerhalt gewonnen, sondern auch gezeigt das wir wieder da sind. Das man vor uns Angst und Respekt haben sollte. War ein sehr wichtiges Signal.
Auch von mir ein ganz großes Lob an Alle die danach noch mit im Biergarten waren. Das waren heute sehr viele. Ein Sieg wie dieser sollte gefeiert werden...
Gratulation an Basti für seinen sehr gelungenen Einstand. Zudem Gratulation zu Stefans Comeback. Das war alsob Du nie weggewesen wärst. Sensationelle nach der Pause.
Der heutige Tag macht Geschmack auf mehr.
I´m hungry....(Nein, das heißt nicht das ich Ungar bin)

Ergebnis??? »»
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen