Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 863 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Graby Offline




Beiträge: 542

07.10.2005 17:38
Heimspiel gegen SpVgg Chancenlos/Stolle antworten
Am 23.10. erwarten wir die Großfeld-Spielvereinigung aus Chancenlos und Stolle. Da müss ma Gas geben ;)

Gast
Beiträge:

07.10.2005 20:09
#2 RE: Heimspiel gegen SpVgg Chancenlos/Stolle antworten

Zum Spiel gegen der SpVgg Chancenlos/Stolle kommen Matthias, Patrick, Manuel, Stephan G., Mike B, Jesko, Lars Folgende Spieler müssen sich noch melden oder werden in Kürze kontaktiert: Stephan M., Sebastian, Rüdiger, Michael G., Dominik, Salvatore, Tan, Michael E. und Joachim, eventuell könnten noch 2 Neue ein Probespiel mit uns bestreiten. Alex kann leider noch nicht die volle Leistung erbringen. Er wird dennoch dabei sein und wird es uns in der Pause so richtig geben(!) [shocked]

Graby Offline




Beiträge: 542

08.10.2005 10:45
#3 RE: Heimspiel gegen SpVgg Chancenlos/Stolle antworten

Wer issn Salvatore ?

Alex ( Gast )
Beiträge:

08.10.2005 14:07
#4 RE: Heimspiel gegen SpVgg Chancenlos/Stolle antworten

Der ist unser "Retter"!

Graby Offline




Beiträge: 542

08.10.2005 16:56
#5 RE: Heimspiel gegen SpVgg Chancenlos/Stolle antworten

Na hoffentlich rettet er uns vor einer Heimpleite ;)

Patrick ( Gast )
Beiträge:

10.10.2005 23:21
#6 RE: Heimspiel gegen SpVgg Chancenlos/Stolle antworten

Stephan M. ist auch dabei!

Bisher sind am 23.10 dabei: Matthias, Patrick, Manuel, Stephan G., Mike B, Jesko, Lars, Stephan M.

Patrick ( Gast )
Beiträge:

13.10.2005 18:27
#7 RE: Heimspiel gegen SpVgg Chancenlos/Stolle antworten

Jetzt hab ich wieder Jesco mit K geschrieben, SORRY JESCO!!!
Dafür schreib ich jetzt als Strafe 20 mal Jesco

Jesco, Jesco, Jesco, jesco, jesco, jesco, JesKo (kleiner Witz), jesco, jesco, Jesco, Jesco, Jesco, jesco, jesco, jesco, jesco, jesco.......

jetzt hab ich´s endlich gelernt

Graby Offline




Beiträge: 542

13.10.2005 19:38
#8 RE: Heimspiel gegen SpVgg Chancenlos/Stolle antworten

Ich hoffe beim Fuß ist bis zum 23. vollkommen einsatzbereit. Es ist ein Unterschied im großem oder kleinen Tor rumzuhechten.

Patrick Offline



Beiträge: 535

13.10.2005 22:42
#9 RE: Heimspiel gegen SpVgg Chancenlos/Stolle antworten

Hoffentlich schaffst du es bis dahin. Wir können ja bei jedem Gegentor protestieren und sagen: "Hey, das Tor zählt nicht, unser Torwart war nicht bereit". Das funktioniert meistens. Der Gegner sagt dann immer:"Ja, stimmt, das wär jetzt nicht ganz korrekt gewesen. Das nächste mal passen wir besser auf".


Graby Offline




Beiträge: 542

16.10.2005 09:34
#10 RE: Heimspiel gegen SpVgg Chancenlos/Stolle antworten

Was ist eigentlich mit dem Rüdi ?

Patrick Offline



Beiträge: 535

16.10.2005 22:48
#11 RE: Heimspiel gegen SpVgg Chancenlos/Stolle antworten
Die Freundin aus Hamburg vom Rüdiger ist für eine Weile nach München gekommen. Deshalb konnte er die letzten 3 Wochen nicht zum Training kommen. Aber das ist kein Problem. Inzwischen haben Michael E. und Tan (wird dieses mal als Feldspieler spielen) für Sonntag grünes Licht gegeben. Vielleicht kommt der Joachim auch. Und der Stephan M. bringt seinen Arbeitskollegen mit.Das Spiel wird der Herr Scheubel leiten.

Am Sonntag sind folgenede Spieler dabei: Matthias, Patrick, Manuel, Stephan G., Mike B, Jesko, Lars, Stephan M., Tan, Michael E.

ACHTUNG: Fussballschuhe für Rasen und Kunstrasen (wenn Vorhanden) mitnehmen. Einfache Fussballschuhe mit Gummi-Stollen tun es eventuell auch.

steini Offline



Beiträge: 17

20.10.2005 10:28
#12 RE: Heimspiel gegen SpVgg Chancenlos/Stolle antworten

Muahaha, ihr bekommt die Jacke voll! Stephan, darf mindestens 3x hinter sich greifen!! Und wenn er dann meint, dass er noch nicht bereit war, dann donnere ich ihm halt noch eines rein!

Ich werde leider am Sonntag nicht im Tore spielen! Ich habe halt am Abend davor Männerabend und die SpVgg will nicht nochmals einen besoffenen Torwart am Pfosten lehnen sehen, der von der Umwelt nichts mitbekommt! Deswegen werde ich mich in den Strafraum vom Stephan legen und warten bis der Ball kommt!!

Also ich freue mich schon sehr auf das wiedersehen mit eurer sehr sympathischen Mannschaft!

Bis dahin

.:Steini:.
FCC - Admin
Pressesprecher SpVgg FCS/FCC

Patrick ( Gast )
Beiträge:

20.10.2005 11:22
#13 RE: Heimspiel gegen SpVgg Chancenlos/Stolle antworten

Hey Steini, wenn wir nur 3 Gegentore hinnehmen müssten, wäre ich voll zufrieden. Da für würde ich heute noch unterschreiben(!).
Das mit der "sympatischen Mannschaft" nimmst du gefälligst zurück, das stimmt ja gar nicht

steini Offline



Beiträge: 17

20.10.2005 13:42
#14 RE: Heimspiel gegen SpVgg Chancenlos/Stolle antworten

Stimmt haste Recht! Statt sympathisch wollte ich Prügelmannschaft schreiben!

Schau ma mal wie es ausgeht, da das erst das 2. Großfeldspiel der SpVgg ist und wir noch kein Tor geschossen haben!!

.:Steini:.
FCC - Admin
Pressesprecher SpVgg FCS/FCC

Graby Offline




Beiträge: 542

20.10.2005 15:06
#15 RE: Heimspiel gegen SpVgg Chancenlos/Stolle antworten

Eine Frechheit mir 3 Tore zu prophezeien -eine noch größere das als Mindestmaß anzugeben (gell Patrick :P).

Ok, wir sind 0 auf Großfeld eingespielt. Und ich bin nicht gerade in Höchstform was große Tore angeht. Aber ich werde alles daransetzen zu 0 zu spielen. Und sollte der ungewöhnliche Fall eines Gegentors eintreten, dann wird die Abwehr zusammengestaucht.

In diesem Sinne: Friede durch erhöhte Feuerkraft :P

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen