Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 923 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
steini Offline



Beiträge: 17

20.10.2005 15:25
#16 RE: Heimspiel gegen SpVgg Chancenlos/Stolle antworten

Das möchte ich gerne sehen wenn der Stephan wie ein Rumpelstilzchen hinten in seinem Tor umherhupft und die Abwehr zusammenstaucht!

Dann nimm dir mal Halsguttis mit, damit du nicht heiser wirst!
.:Steini:.
FCC - Admin
Pressesprecher SpVgg FCS/FCC

Patrick Offline



Beiträge: 535

20.10.2005 16:10
#17 RE: Heimspiel gegen SpVgg Chancenlos/Stolle antworten

Ich bleib halt realistisch!
Zu "Null" zu spielen wäre zu viel verlangt. Ihr könnt ja ´la creme de la creme´ von Stolle und Chancenlos aufstellen. Aber unsere Fans werden uns schon hilfreich bei Seite stehen, eventuell ein bisschen auspfeifen.


Graby Offline




Beiträge: 542

20.10.2005 18:20
#18 RE: Heimspiel gegen SpVgg Chancenlos/Stolle antworten

Wenn der Steini vorne mitmischt haben wir schonmal eine Sorge weniger ;)

steini Offline



Beiträge: 17

21.10.2005 09:25
#19 RE: Heimspiel gegen SpVgg Chancenlos/Stolle antworten

Boa Frechheit!!

Wirst schon sehen, dass ich dir auch dann in meinem Zustand ein paar Dinger reinhaue!

Schnipsewitsch, isch hab a Dor gschossn! Gegan Steve!
.:Steini:.
FCC - Admin
Pressesprecher SpVgg FCS/FCC

Patrick Offline



Beiträge: 535

21.10.2005 11:25
#20 RE: Heimspiel gegen SpVgg Chancenlos/Stolle antworten
Omani und der Arbeitskollege vom M. Stephan sind am Sonntag auch dabei. Wir sind bis jetzt zu 12.

Matthias, Patrick, Manuel, Stephan G., Mike B, Jesko, Lars, Stephan M. und sein Arbeitskollege, Tan, Michael E., Omani

Patrick Offline



Beiträge: 535

21.10.2005 17:00
#21 RE: Heimspiel gegen SpVgg Chancenlos/Stolle antworten

Dann spielen wir eben mit einem 4 - 4 - 3! Vielleicht merkt es der Steini nicht

LarryG Offline



Beiträge: 2

21.10.2005 19:38
#22 RE: Heimspiel gegen SpVgg Chancenlos/Stolle antworten

Hallo!

Ich bin mit dabei am Sonntag. Gibt es bei euch eigentlich noch einen Lars? Uhrzeit und Treffpunkt müßtet Ihr mir noch mitteilen.

LG Lars

Graby Offline




Beiträge: 542

22.10.2005 00:11
#23 RE: Heimspiel gegen SpVgg Chancenlos/Stolle antworten

Mit Lars bist du gemeint. Adresse und Uhrzeit findest du auf unserer website oder im "internen" Bereich

Patrick Offline



Beiträge: 535

22.10.2005 12:25
#24 RE: Heimspiel gegen SpVgg Chancenlos/Stolle antworten
Wir treffen uns um spätestens 10.15 Uhr auf der BSA in Fürstenried
wer diese Mitteilung gelesen hat, kann hier kurz bestätigen, daß er die Uhrzeit gelesen hat. Die anderen Ruf ich dann im Laufe des Tages an.

Jürgen kommt morgen auch und macht ein Probespiel mit uns.

Graby Offline




Beiträge: 542

22.10.2005 13:44
#25 RE: Heimspiel gegen SpVgg Chancenlos/Stolle antworten

Hiermit bestätige ich, dass der Meistertorwart um 10:15 anwesend sein wird

Patrick Offline



Beiträge: 535

22.10.2005 14:13
#26 RE: Heimspiel gegen SpVgg Chancenlos/Stolle antworten

Hiermit bestätige ich, dass der Fan-Bus um ca. 11.00 Uhr eintreffen wird.

Patrick Offline



Beiträge: 535

22.10.2005 14:25
#27 RE: Heimspiel gegen SpVgg Chancenlos/Stolle antworten

Fan-Busse bitte am Eingang Ost anmelden. Danke!

Graby Offline




Beiträge: 542

22.10.2005 15:56
#28 RE: Heimspiel gegen SpVgg Chancenlos/Stolle antworten

Der Fön kommt wie gerufen und wird morgen wider Erwarten für ein trockenes Wetter sorgen.

steini Offline



Beiträge: 17

24.10.2005 08:29
#29 RE: Heimspiel gegen SpVgg Chancenlos/Stolle antworten

Servus Jungs!

Auch von uns nochmals vielen Dank für das faire Spiel gegen euch! Auch wenn ich nur 30 Minuten die Möglichkeit hatte dem Stephan zu bezwingen, war es ein super Spiel! Naja die eine Situation wo ich alleine aus Tor gedrängt habe, hat der Stephan gut parriert!!

Im nächsten Jahr möchten wir gerne nochmals ein Freundschaftsspiel gegen euch austragen! Falls dies auch in eurem Interesse ist!

Vielleicht sieht man sich ja schon am 5.11. in Poing wieder!

Bis dahin!
.:Steini:.
FCC - Admin
Pressesprecher SpVgg FCS/FCC

Graby Offline




Beiträge: 542

24.10.2005 17:01
#30 RE: Heimspiel gegen SpVgg Chancenlos/Stolle antworten

Ich glaube ich spreche im Namen der Mannschaft wenn ich sage, dass wir dein Angebot für nächstes Jahr annehmen. Dann gibts eine Revanche.

Ja, wo du alleine vor dem Tor warst hatte ich schon fast Angst dass du mir wieder einen reinknallst.

Vielleicht bis zum Hallenturnier

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen