Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 Allgemeines
Matthias L. Offline



Beiträge: 291

23.12.2008 16:18
christmas antworten

Servus an Alle,

ich wünsche Euch Allen eine traumhafte und besinnliche Weihnacht im Kreise der Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich möcht mich auch hiermit nochmals bei Allen bedanken für dieses tolle und erfolgreiche Jahr 2008 und auf ein mindestens genauso erfolgreiches 2009.

Viele Grüße
Euer Bomber

Graby Offline




Beiträge: 542

23.12.2008 16:57
#2 RE: christmas antworten

KAnn ich mich nur anschließen. Auch von mir frohe Weihnachten. Lasst euch gescheit beschenken (sofern ihr brav wart) und schon jetzt einen guten Rutsch! Nächstes Jahr kämpfen wir um den Klassenerhalt in der 2. Liga. Eine ungewohnte Rolle, die wir aber -wenn wir nur einen Bruchteil unserer Moral aus 2008 beibehalten können- meistern werden! Trainingsmäßig (das bezieht sich auch auf socca5) werde ich eher weniger Zeit haben, da ich mich intensiv auf die Deutsche Meisterschaft im Standardtanz vorbereiten werde und meine Gelenke (v.a. Knien) schonen möchte.

 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen