Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 Spiele
Jürgen ( Gast )
Beiträge:

09.03.2009 18:20
RBL Bericht: Fc Munic vs Lumentus antworten

Bitte alle mal den literarisch und grammatikalisch wertvollen Info-Text unseres Gegner auf der RBL-Homepage lesen !!

Dazu kann ich nur sagen: Wir haben so gespielt, wie die geschrieben haben!

Graby Offline




Beiträge: 542

09.03.2009 18:48
#2 RE: RBL Bericht: Fc Munic vs Lumentus antworten

Nichts gehgen die Munich Kickers, aba viehleicht solte die Manschaft mahl darüber nachdencken jemant die Berichte schraiben zu lasen, welcha der deutschen Sprache mechtig ist. Solche Berichte zihen die Manschaft ins Lächaliche ;)

[Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten]

chronikz Offline



Beiträge: 183

09.03.2009 20:07
#3 RE: RBL Bericht: Fc Munic vs Lumentus antworten

Das hab ich mir am Sonntag auch gedacht als ich das gelesen habe.
Entweder habt Ihr gegen die 5 Klasse der Rütli- Hauptschule gespielt, oder der Autor hat echt ein riesen Problem. Hab das meiner Freundin gezeigt, die meinte nur: Boh, wie bitter, der tut mir leid...
Ja ja Frauen und Mitleid.

P.S.: Gegen ein paar Rechtschreibfehler ist ja nix einzuwenden ;-) aber noch viel besser ist der Satzbau, von wegen SPO.....

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

09.03.2009 21:15
#4 RE: RBL Bericht: Fc Munic vs Lumentus antworten

Man muß aber gestehen das der Autor sich viel Mühe gegeben hat. Nur hat sich nicht gelohnt.

@Jürgen: Betreff unserer Spielweise kann ich Dir nur zustimmen.

Graby Offline




Beiträge: 542

09.03.2009 23:21
#5 RE: RBL Bericht: Fc Munic vs Lumentus antworten

Was Spielweise angeht ... ich glaube jeder weiss selbst, dass das nicht das Gelbe vom Ei war. Da gab es so einiges, was mir Kopfschmerzen bereitet hat. Aber dafür sind Vorbereitungsspiele da. Nächsten Sonntag haben wir unser 1. Ligaspiel. Gegen eine beständige Mannschaft, die es seit 1998 gibt.

Achja, wie erwartet steigen 5 Mannschaften ab! Um es genauer zu sagen: 1/3 der gesamten Gruppe findet sich nächste Saison wieder in Liga 3. Das wird eine riesige Herausforderung. Ich persönlich freu mich drauf.

Jürgen ( Gast )
Beiträge:

10.03.2009 22:14
#6 RE: RBL Bericht: Fc Munic vs Lumentus antworten

@ Graby: Bitte Text des Gegners irgendwie möglich kopieren, in Stein meißeln, aufheben und archivieren.

Ich bin dafür, dass wir den Munich Kickers am Saisonende bzw. nach dem Rückmatsch im Sommer (welches wir dann hoffentlich mit Sicherheit 2-stellig gewinnen werden!) eine gerahmte Urkunde mit ihrem Speilbericht und unseren Unterschriften schenken. Als Überschrift sollte der uns allen bekannte Satz aus dem Zeugnis stehen: " Die Munich Kickers war stets bemüht...."

Was meint ihr dazu?

Graby Offline




Beiträge: 542

10.03.2009 23:01
#7 RE: RBL Bericht: Fc Munic vs Lumentus antworten

Die werden sich bestimmt freuen ;)

Jörg ( Gast )
Beiträge:

15.03.2009 18:05
#8 RE: RBL Bericht: Fc Munic vs Lumentus antworten

Ähhhm, was soll ein Rückmatsch im Sommer sein?
Also ich persönlich steh ja mehr auf Sonne als Matsch im Sommer...

Jörg ( Gast )
Beiträge:

19.03.2009 17:41
#9 RE: RBL Bericht: Fc Munic vs Lumentus antworten

Servus Jungs,

Hab grad eben die Bilder von unserem Eröffnungsspiel gegen Bavaria von RST-Fotoservice ausfindig gemacht.
(Ihr wisst doch, der Typ der neben dem Tor mit seinem überdimensionierten Tele saß)

Link ist folgender: http://www.rst-fotoservice.com/search.ph...&match_type=all

Grüße,
José

Graby Offline




Beiträge: 542

19.03.2009 21:12
#10 RE: RBL Bericht: Fc Munic vs Lumentus antworten
Ist mir auch aufgefallen, aber ich dachte der wäre von Bavaria. Coole Fotos jedenfalls. Und das Foto ist der Beweis, wie groß die Kunst war hier noch daneben zu Hacken (geh Fabi?): http://www.rst-fotoservice.com/watermark.php?i=8285
Patrick Offline



Beiträge: 535

19.03.2009 23:53
#11 RE: RBL Bericht: Fc Munic vs Lumentus antworten

http://www.rst-fotoservice.com/RBL_g64-2...F.C._p8404.html

Ist das unser Ghana Legionär Omane oder ist das nur eine Tarnung?

Graby Offline




Beiträge: 542

20.03.2009 14:26
#12 RE: RBL Bericht: Fc Munic vs Lumentus antworten

Die Ähnlichkeit ist jedenfalls verblüffend.

 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen