Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 831 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Faltinho "der immer Eingelo ( Gast )
Beiträge:

21.11.2007 09:14
#16 RE: Werbung Antworten

Beim Aufruf des Forums kommts hin und wieder. Ich glaub aber nur, wenn man nicht eingeloggt ist.

Graby Offline




Beiträge: 542

17.12.2007 17:46
#17 RE: Werbung Antworten

Einige fragen sich vielleicht, warum unser Werbebanner über der website nicht mehr auftaucht. Ich habe keine Ahnung, warum der Anbieter keine weitere Werbung über das script liefert. Außerdem erhalte ich keine Rückmeldung auf meine Email-Anfragen. Nachdem die Quartalsabrechnung ansteht, wäre es ein Unding uns nun um den Werbeanteil zu prellen.

Werde denen mal per Einschreiben was zukommen lassen...

Graby Offline




Beiträge: 542

01.04.2008 20:32
#18 RE: Werbung Antworten
Zur Info: Der Werbeanbieter Anschlusstor.de hat seine Vertragesbestimmungen still und heimlich geändert, wonach wir nicht mehr monatlich pauschal bezahlt werden sondern nach page impressions. Weiterhin habe ich bis heute keine Abrechnung erhalten. Angeblich ist wohl etwas auf dem Postweg "verloren gegangen". Das hat zur Folge

1. Da ich nun langsam die Nase voll von diesem unseriösen Anbieter habe wird der Vertrag von mir als nichtig erklärt (in telefonischer Absprache), läuft zum Ende April aus.

2. Angeblich erhalte ich die Abrechnung für das letzte Jahr in Kürze "erneut" zugesandt (warten wir es ab).
Patrick ( Gast )
Beiträge:

02.04.2008 00:02
#19 RE: Werbung Antworten

.....und inzwischen kassiert dieser Anbieter Prämien von Continental und anderen großen Firmen. Mal schauen, vielleicht irren wir uns ja, aber klingt wirklich nicht sehr seriös was da abgeht.

Graby Offline




Beiträge: 542

02.04.2008 17:40
#20 RE: Werbung Antworten

Ja, am Telefon hat er mich gebeten ob wir denn nicht noch wenigstens bis April bleiben wegen "der Buchhaltung". Und hat dann nochmal versucht mich zu halten, weil wir ja vielleicht von ein paar Werbepartnern "Gratisprodukte" wie Getränke bekommen könnten....

Seiten 1 | 2
Status »»
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz