Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 Allgemeines
Buco Offline



Beiträge: 120

17.05.2007 12:15
Aktion x-tausend antworten
Morgen,

falls jemand morgen abend nichts vor hat. Die Löwenfans wollen morgen ein Zeichen für das Grünwalder Stadion setzen.
Die Stadt will das Stadion 2010 abreissen und ein Einkaufszentrum draufstellen. EINE FRECHHEIT!
Wer sich schlau machen will, kann das hier machen:
http://www.sechzger-bleibt.de
http://www.gruenwalder-stadion.de

Bisher sind ca. 5000 Tickets verkauft worden, vllt. für einige nicht beeindruckend, aber wenn man bedenkt das bei den Spielen der Amateure normalerweis so ca. 500 Zuschauer da sind ist das gewaltig!

Also wer lust hat morgen 18:60 Uhr (19:00 Uhr für die nicht löwen ) 1860 II vs. Wehen im "Sechzger"!

PS: ich bin natürlich da, habe meine Reise nach Serbien extra um einen Tag verschoben
Patrick Offline



Beiträge: 535

17.05.2007 13:50
#2 RE: Aktion x-tausend antworten
ich würd diesen Beitrag auch im RBL-Forum posten um die Stimme der Löwen-Fans zu verstärken.

Gibt genug andere Plätze für Einkaufszentren(!)
Buco Offline



Beiträge: 120

17.05.2007 13:55
#3 RE: Aktion x-tausend antworten

Sehr gute idee!
Vielen dank und schon gepostet!

Buco Offline



Beiträge: 120

20.05.2008 22:20
#4 RE: Aktion x-tausend antworten

so roll dieses thema nochmals auf.

Diesen Samstag ist es wieder so weit! Diesmal heisst das ganze XX-tausend! Spielen werden 60 Amateure gg. Jahn Regensburg. Bisher wurden so ca. 9-10.000 Tickets an den Mann gebracht. Eine Wahnsinnsstimmung wirds ganz sicher geben! Infos hier: http://www.xx-tausend.info
Wie es letztes jahr abging hier: http://de.youtube.com/watch?v=fYhuoFMkN7Q oder hier: http://de.youtube.com/watch?v=dcFdOL6UI0U&feature=related

Haupttribüne + Gegengerade sind bereits ausverkauft. (ich hätte bei interesse vllt. noch 2 Karten für die Gegengerade)
Karten gibt es noch für die Westkurve!

Also wer am Samstag um 2 nichts vor hat. Kommen und Fußball pur erleben!!!

«« Neue Trikots
Werbung »»
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen