Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 569 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2
Patrick Offline



Beiträge: 535

14.08.2007 14:29
Training am Feiertag 15.8. (?) antworten
wer ist denn am morgigen Mittwoch (17:00 Uhr, oder früher/später) in Town bzw. trainingsbereit?

Lassen wir das Mittwochs-Training wegen dem Feiertag ausfallen und widmen uns anderen Aktivitäten?
Manuel Offline



Beiträge: 66

14.08.2007 14:44
#2 RE: Training am Feiertag 15.8. (?) antworten

Ich bin dabei, das Wetter soll ja mitspielen ...

stephan Offline



Beiträge: 68

14.08.2007 15:39
#3 RE: Training am Feiertag 15.8. (?) antworten

michi hätte lust, ich bin wohl nicht da

Patrick Offline



Beiträge: 535

14.08.2007 16:56
#4 RE: Training am Feiertag 15.8. (?) antworten
ich bin auf einmal nicht mehr dabei, meine Pläne haben sich gerade geändert. Und das nicht weil ich nun weiss, dass der Michi kommen würde.

Wie sieht es eventuell mit Freitag Abend mit dem Viertelfinalspiel gegen die Parkrangers im Grünwalder Freizeitpark aus?
Matthias L. Offline



Beiträge: 291

14.08.2007 18:15
#5 RE: Training am Feiertag 15.8. (?) antworten

Laß uns endlich wieder spielen......

Buco Offline



Beiträge: 120

14.08.2007 18:23
#6 RE: Training am Feiertag 15.8. (?) antworten

Training: Keine Zeit.

Spiel: ja, aber sowas von!!!

Jürgen Offline



Beiträge: 35

14.08.2007 18:56
#7 RE: Training am Feiertag 15.8. (?) antworten

Freitag ginge auch bei mir fürs MHL Spiel! Aber nur Freitag.....
Training morgen wäre nicht schlecht und mal wieder bitter von Nöten...

chronikz Offline



Beiträge: 183

15.08.2007 11:50
#8 RE: Training am Feiertag 15.8. (?) antworten

training? heute?
ich bin jetzt noch so voll von gestern. 4 long island, 1 flasche mc und dann noch ne pulle vodka. scheiße war/bin ich fett. mein handy is auch im arsch.
also ich leide heute einfach den ganzen tag.

Faltinho Offline



Beiträge: 123

16.08.2007 09:54
#9 RE: Training am Feiertag 15.8. (?) antworten

Kein Training, keine Spiele, keine Spielberichte auf der Homepage...gönn der Frau mal ne Pause, Patrick.

Graby Offline




Beiträge: 542

16.08.2007 17:39
#10 RE: Training am Feiertag 15.8. (?) antworten

Zeit für Spiele wird es allemal wieder. Mit jeder verstrichenen Woche wird es hektischer...

Patrick Offline



Beiträge: 535

20.08.2007 23:32
#11 RE: Training am Feiertag 15.8. (?) antworten
wie sieht es mit einem lockeren Abschlusstraining am Mittwoch vor dem Hellas Spiel aus?

wären genug Leute da?

Spielbericht vom Spiel gegen die Sunday Kickers ist nun online, der Bericht gegen Blackouts Albatros folgt so gleich (in den nächsten Tagen, Wochen)
Buco Offline



Beiträge: 120

21.08.2007 08:09
#12 RE: Training am Feiertag 15.8. (?) antworten

Mittwoch training schaut glaub ich nicht so gut aus, Deutschland spielt, serbien spielt. naja mal schauen wieviele sich melden...

Patrick Offline



Beiträge: 535

21.08.2007 10:28
#13 RE: Training am Feiertag 15.8. (?) antworten

Italien spielt auch, also wenn das Training ausfällt begnügen wir uns mit der Theorie des Fussballs am Bildschirm, oder wie der Faltinho vor Ort im Wembley.







chronikz Offline



Beiträge: 183

21.08.2007 12:20
#14 RE: Training am Feiertag 15.8. (?) antworten

Mensch wäre ich angepisst wenn ich extra nach england fahre um mir dann anzuschauen wie die deutsche c-elf gegen die engländer verliert. armer michi ;-((((

Faltinho ( Gast )
Beiträge:

21.08.2007 13:27
#15 RE: Training am Feiertag 15.8. (?) antworten

Wembley ist wie das Mekka des Fussballfans. Ein Wallfahrtsort. Und in den nächsten 10 Jahren wird dort kein vergleichbares Spiel mehr stattfinden (nur Länderspiele).
Mit ner C-Elf hat das ebenfalls nicht viel zu tun. Ehrlich gesagt, bin ich sogar etwas froh keinen Bayernspieler erleben zu müssen.

Und der wichtigste hat ja schon zugesagt: Mein David !!!

Seiten 1 | 2
Training »»
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen