Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
 Allgemein
Patrick Offline



Beiträge: 535

07.09.2007 19:22
Aufstiegstraining-Training am SO 9.Sept. antworten

Hallo,

Wer hat Lust am Sonntag in der Züricher-Str./Ecke Drygalski-Allee (U3 FORSTENRIEDER ALLEE) zu trainieren?
Manuel und ich werden da sein. Wer beim Aufstiegskampf-Training dabei sein will/möchte/kann darf gerne eine Uhrzeit vorschlagen.



Graby Offline




Beiträge: 542

08.09.2007 00:42
#2 RE: Aufstiegstraining-Training am SO 9.Sept. antworten

Ich bin zwar kein Weichei, aber wenn ich für Sonntag 14°+90% Niederschlag lese, dann brech ich auch nicht unbedingt in Jubel aus. Wie schauts eigentlich mit Mittwoch-Socca5 aus? Klappt das?

Patrick Offline



Beiträge: 535

08.09.2007 10:36
#3 RE: Aufstiegstraining-Training am SO 9.Sept. antworten
Hab jetzt einen court am Dienstag 11.Sep. 20:00 - 21:00 Uhr reserviert.
Anmeldungen absofort im Forum oder per mail.

Am Sonntag 16.09. spielen wir dann ein Testspiel gegen Chaotenkicker (4.Liga), München - Surheimerweg.
Anpfiff 11:00 Uhr, Treffpunkt 10:20 Uhr.
chronikz Offline



Beiträge: 183

08.09.2007 12:40
#4 RE: Aufstiegstraining-Training am SO 9.Sept. antworten

endlich wieder ein spiel.............

Graby Offline




Beiträge: 542

08.09.2007 13:14
#5 RE: Aufstiegstraining-Training am SO 9.Sept. antworten

viel Zeit für Ligaspiele bleibt nicht mehr ... Im Oktober könnte es schon anfangen zu schneien.

Jedenfalls bin ich dabei (auch beim socca5).

Patrick Offline



Beiträge: 535

08.09.2007 13:19
#6 RE: Aufstiegstraining-Training am SO 9.Sept. antworten
Bisher haben sich für Dienstag angemeldet: Manuel, Graby, Jesco, Ich.

Am Dienstag 24.9. spielen wir dann gegen Tricolore.

Die restlichen Spiele werden wohl auf Kunstrasen oder Rote Erde ausgetragen werden.
Patrick ( Gast )
Beiträge:

08.09.2007 14:30
#7 RE: Aufstiegstraining-Training am SO 9.Sept. antworten

Merscheidt ist auch dabei.

Neuer Stand: Manuel, Graby, Ich, Jesco, Merscheidt

Gast
Beiträge:

09.09.2007 11:34
#8 RE: Aufstiegstraining-Training am SO 9.Sept. antworten

In Antwort auf:
Am Dienstag 24.9. spielen wir dann gegen Tricolore.


das heisst ja das ich bis dahin wieder zurueck sein muss...

Werde es versuchen, versprechen kann ich aber nix! bis dann

Buco

Gast
Beiträge:

09.09.2007 12:23
#9 RE: Aufstiegstraining-Training am SO 9.Sept. antworten
ganz genau Buco!

Nein, mach dir kein Stress. Wenn du dabei sein könntest, wäre das logisch gut, aber irgendwie würden wir dich schon ersetzen können. Wir werden in diesem Falle alle mit Trikots mit den Namen ´Denkovic´ auflaufen.

Inzwischen haben sich auch Tan und Jürgen zum Soccafive angemeldet, Christian kommt vielleicht auch.
Aktueller Stand: Manuel, Graby, Ich, Merscheidt, Jesco, Jürgen, Tan, (Christian?)
Patrick Offline



Beiträge: 535

09.09.2007 20:41
#10 RE: Aufstiegstraining-Training am SO 9.Sept. antworten

So die 10 "Fleissigen" sind jetzt komplett:

Manuel, Patrick, Graby, Jesco, Merscheidt, Tan, Jürgen, Marek, Börni, Nicola (25, Italien, spricht noch nicht gut Deutsch, dafür gut Englisch, trainiert mal mit uns mit.....)

 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen