Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 316 mal aufgerufen
 Spiele
Jürgen ( Gast )
Beiträge:

01.08.2007 22:54
Spiel gegen BAM 2 antworten

Spielkritik:
Die ersten 25 Minuten waren schwach, die zweiten 20 besser und wir haben mehr Druck ausgeübt (und auch noch 2 Tore geschossen).

Die 2. Halbzeit war, ohne zu übertreiben, dass beste, was ich diese Saison an Fussball bei Lumentus gesehen habe. SKämpferisch wie auch spielerisch haben wir vollkommen überzeugt. Wir haben uns teilweise gut zurückgezogen, hinten herum gespielt und sind dann gut über die Flügel zu Angriffen gekommen. Dieses mal lief es auch mit dem Ball...derselbige lief einfach gut.

Nochmal dickes Lob an Alle. Das nenne ich ein TEAM ! Ein Team vor dem sich Hellas sehr in Acht nehmen muss. Ein Team, das, wenn es so weiter Spielt, den Aufstieg verdient hat!

Graby Offline




Beiträge: 542

02.08.2007 06:45
#2 RE: Spiel gegen BAM 2 antworten

Die guten Spielzüge haben sich Gestern wohl im Training fortgesetzt. Wir haben zu 5 gegen 6 von Dominiks Leuten gespielt, waren 5:0 hinten und haben danach wirklich gut kombiniert und ein 5:6 erkämpft.

Bin schon heiss auf die kommenden Spiele

chronikz Offline



Beiträge: 183

02.08.2007 09:09
#3 RE: Spiel gegen BAM 2 antworten

wann spielen wir wieder?

Patrick Offline



Beiträge: 535

02.08.2007 15:08
#4 RE: Spiel gegen BAM 2 antworten
war wirklich ein hart umkämpftes Spiel. Hat Spass gemacht. Das Golden Goal war eine Erlösung, hat lange danach ausgesehen als ob es beim 5:5 bleiben würde, aber der Mike (Bastian) macht am Schluss das Ding und haut den Ball in die Maschen(!) Kurz davor hatten die Maples aber ein Haufen Chancen ausgelassen und der Pfosten hat uns auch mal gerettet. Aber das war logisch alles kalkuliert

nächstes Spiel steht noch in den Sternen.
Graby Offline




Beiträge: 542

02.08.2007 16:58
#5 RE: Spiel gegen BAM 2 antworten

@Patrick: Nicht vergessen, dass wir auch 2 Lattenknaller hatten :P Also war es ausgleichende Gerechtigkeit

Patrick Offline



Beiträge: 535

03.08.2007 12:11
#6 RE: Spiel gegen BAM 2 antworten
ah ja das stimmt. Die Aluminiumlatte vibriert heute noch.

noch was zu Sonntag:
Leider lässt sich kein Ligagegner finden. Wollen wir ein Freundschaftsspiel in der Bauernfeind-Str. (Freimann) 12:00 (Anpfiff) machen?
Matthias L. Offline



Beiträge: 291

03.08.2007 13:29
#7 RE: Spiel gegen BAM 2 antworten

Das wollen wir.....

chronikz Offline



Beiträge: 183

03.08.2007 14:18
#8 RE: Spiel gegen BAM 2 antworten

ja lass das machen.....

Graby Offline




Beiträge: 542

03.08.2007 14:20
#9 RE: Spiel gegen BAM 2 antworten

Bin auch dabei. Kann ruhig ein starker Gegner sein.

Jürgen Offline



Beiträge: 35

03.08.2007 16:09
#10 RE: Spiel gegen BAM 2 antworten

Werde dann auch spielen!

Buco Offline



Beiträge: 120

03.08.2007 16:44
#11 RE: Spiel gegen BAM 2 antworten

wie immer

Patrick Offline



Beiträge: 535

03.08.2007 18:24
#12 RE: Spiel gegen BAM 2 antworten

@Jürgen: meinst du Spielen oder ´nur` Freistöße mit links versenken?

«« Spiel???
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen