Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 203 mal aufgerufen
 Spiele
Jürgen ( Gast )
Beiträge:

28.07.2007 16:58
Spiel Morgen gegen Blackouts antworten

Hallo Leute,

werde morgen leider noch nicht dabei sein können...leider!

Habe mir gerade mal die RBL Seiten der 2. Liga B angeschaut, in der auch Blackouts Albatos` 1. Mannschaft spielt. Sehr aüffällig ist es, dass bei keinem Spielbericht die Spieler in die Aufstellung geschrieben werden. Für mich heißt das, da die 1. Mannschaft morgen auch kein Spiel hat, dass ihr morgen gegen eine äußerst "verstärkte" 2. Mannschaft spielen werdet. Ob das dem Gedanken "Fair Play" entspricht ????

Jürgen ( Gast )
Beiträge:

28.07.2007 17:00
#2 RE: Spiel Morgen gegen Blackouts antworten

@ Patrick: Aufstellung ist zwar nicht ausgefüllt, aber an den Torschützen, die ja genannt werden, gibt es wohl nichts zu rütteln, oder??? Ein kleiner Namensvergleich hier, ein kleiner Abgleich da.....

Bin ich gemein!!!!!

Jürgen ( Gast )
Beiträge:

28.07.2007 17:11
#3 RE: Spiel Morgen gegen Blackouts antworten

Nach einem kurzen Namnesvergleich der Toschützen der 1. und 2. Mannschaft auf der RBL Homepage ergeben sich folgenden Übereinstimmungen (d.h. Spieler die auf jeden Fall in beiden Mannschaften spielen):

1. Giglberger, Florian
2. Huber, Florian
3. Brandecker, Kai
4. Ader, Moritz
5. Zels, Sebastian
6. Mohai, Thomas

..noch Fragen?

@ Patrick: Was sagen denn die RBL Regeln dazu? Ist das erlaubt ?

Buco Offline



Beiträge: 120

28.07.2007 17:14
#4 RE: Spiel Morgen gegen Blackouts antworten

jürgen dir ist langweilig oder?

Jürgen ( Gast )
Beiträge:

28.07.2007 17:19
#5 RE: Spiel Morgen gegen Blackouts antworten

Wieso? Wie kommst du denn darauf ?

Was soll man denn machen....mit nur einem Fuß???

Graby Offline




Beiträge: 542

28.07.2007 18:04
#6 RE: Spiel Morgen gegen Blackouts antworten

Diese Rumwechslerei nervt mich auch tierisch. Wir mussten bei den "Söhne Münchens AH" schon gegen 9(!!) Spieler aus der Top-Mannschaft (Liga 1) spielen. Laut Patrick kann man nichtmal was dagegen machen. Wenn sich 2 Mannschaften bei der RBL anmelden (und zahlen) dann schaut das Gremium wohl schon mal weg. Fairplay entspricht das definitiv nicht.

Wir werden morgen gegen eine immens verstärkte Mannschaft spielen.

Patrick Offline



Beiträge: 535

29.07.2007 12:44
#7 RE: Spiel Morgen gegen Blackouts antworten

das RBL Gremium hat vor kurzem entschlossen, dass man ab jetzt nur mehr mit einem Team im Pokal antreten darf.
In der Liga darf man weiterhin Spieler von der 1.Mannschaft (unbegrenzt) ausleihen. An dieser Regel kann man leider nichts ändern. Da müssen wir wohl leider durch und haben heute einen fast-1.Ligisten vor uns.

Patrick Offline



Beiträge: 535

29.07.2007 13:19
#8 RE: Spiel Morgen gegen Blackouts antworten
Jürgen wird heute gegen 16:00 Uhr zum Aufwärmen auf den Platz in Mintraching stehen. Er wird dann zusammen mit dem Ärzteteam entscheiden ob er auflaufen wird oder nicht. Die Chancen stehen 50:50. Dr. Junghans wird sich auch nicht durch Böhnlein-Böhnlein Chöre aus den Stadionrängen beeinflussen lassen und wird nur nach dem medizinischen Aspekt entscheiden.
Matthias L. Offline



Beiträge: 291

29.07.2007 20:43
#9 RE: Spiel Morgen gegen Blackouts antworten

Ein verstärktes Team???? Na und wir haben die hergespielt und denen zahlreiche Blackouts verpasst....

Graby Offline




Beiträge: 542

29.07.2007 20:55
#10 RE: Spiel Morgen gegen Blackouts antworten
Gratulation zum Sieg! Das waren in jedem Fall sehr wertvolle Punkte. Unsere Ausbeute (6 Spiele / 13 Punkte) kann sich auch sehen lassen. Das nächste Mal bin ich in jedem Fall wieder dabei, da ich 8 Wochen Tanzkreis-Pause habe.

@Patrick: Kannst du den Spielbericht diesmal machen?
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen