Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 Spiele
Patrick ( Gast )
Beiträge:

04.07.2006 12:02
Pokalspiel gegen Dynam. Inkompetenz antworten

Der Christan K. von Dynamische Inkompetenz hat mir Untenstehendes geschrieben. Jetzt bräuchte ich die Meinung von euch. Ich finde wir sollten auf jeden Fall das Spiel spielen. Das Spiel 3:0 zu werten find ich nicht gut. Wäre nicht sehr sportlich von uns. Wir haben mal gegen die Sambakickers ein Freundschaftsspiel bestritten, das war auch auf einem Bolzplatz und man kann sagen, daß es ein ganz normales Fussballspiel war. Ohne Schiedsrichter geht´s auch. Und obendrein wäre es eine willkommene Trainingseinheit mit engagiertem Gegner.

Zur Erinnerung, oder für die, die es noch nicht wissen:

Die Dynamische Inkompetenz hat uns gebeten das Spiel unter der Woche auszutragen, weil die meisten Spieler der Dynam.Inkompetenz außerhalb Münchens wohnen und an den Wochenenden nicht nach München für ein einziges Spiel kommen möchten, das auch verständlich ist. In Fürstenried dürfen wir nicht spielen, weil der Platzwart den Nebenplatz gesperrt hat, da der Rasen erneuert wird.

Kennt jemand vielleicht einen alternativen Platz?


Hallo Patrick,

meine Antwort hat ein wenig gedauert, da das letzte Training buchstäblich überflutet worden ist. Daher hat es ein wenig gedauert, bis ich die wichtisgesten Spieler über ihre Meinung fragen konnte.
Unser Boltzplatz ist zwar frisch gemäht, stand aber am Donnerstag im Strafraumbereich letzte Woche ca. 5 cm unter Wasser. Also absolut unbespielbar. Wenn es trocken bleibt, dürfte einem Spiel jedoch nichts im Wege stehen.

Wenn ihr einverstanden seid, würde ich das vollgendermaßen machen:

Wir treffen uns zu einem bestimmten Zeitpunkt auf den Platz. Ihr könnt dann entscheiden, ob der Platz den Ansprüchen genügt oder nicht (der Strafraum besteht eher aus einem Kiesbett als einer Rasenfläche).

Falls ja machen wir unser Pokalspiel. Falls nein, trainieren wir einfach gemeinsam und werten das Speil 0:3 für euch. Wie gesagt, der Pokal steht bei uns nicht so hoch im Kurs. Vielleicht können wir auch einen Schiedsrichter aus uneren Reihen bestimmen. Dann läuft ein engagierter Schiedsrichter wenigstens nicht Gefahr, umsonst zu kommen.

Ein Spiel im SoccaFive lehne ich nach wie vor wegen der Vereltezungsgefahr ab. Überlegt es euch einfach. Unser Angebot, das Spiel ganz ausfallen zu lassen, steht auch noch.

Graby Offline




Beiträge: 542

04.07.2006 15:06
#2 RE: Pokalspiel gegen Dynam. Inkompetenz antworten
Ich bin auch definitiv dafür, dass das Spiel ausgetragen wird. Mir ist es egal, ob der Platz überflutet ist. Solang wir nicht auf roter Erde oder Beton spielen müssen ist mir alles recht.

Wann wir spielen ist mir auch egal, ich hab jetzt 4 Wochen Urlaub :P

Patrick ( Gast )
Beiträge:

04.07.2006 18:35
#3 RE: Pokalspiel gegen Dynam. Inkompetenz antworten

Voraussichtlich spielen wir am Dienstag 11.Juli oder Mittwoch 12.Juli um 19:30 Uhr.

Das Spiel dauert offiziell 2 x 25 Minuten, wir können aber nach den 50 Minuten weiterspielen, falls wir alle noch Lust haben.

Jesco ( Gast )
Beiträge:

04.07.2006 19:17
#4 RE: Pokalspiel gegen Dynam. Inkompetenz antworten

Es hat doch geheißen,wie wären nicht im Pokal? Naja, bin noch nicht ganz sicher ob ich da bin nächste Woche aber ich bin schon dafür

Graby Offline




Beiträge: 542

05.07.2006 00:35
#5 RE: Pokalspiel gegen Dynam. Inkompetenz antworten

Nicht MHL Pokal mit "RBL" verwechseln. MHL ist Kleinfeld.

Buco Offline



Beiträge: 120

07.07.2006 08:10
#6 RE: Pokalspiel gegen Dynam. Inkompetenz antworten

bin auch auf jeden fall dabei. Ich versuch auch noch einen anderen Platz zu finden!

Patrick ( Gast )
Beiträge:

07.07.2006 18:11
#7 RE: Pokalspiel gegen Dynam. Inkompetenz antworten

Danke Buco für die Platzsuche. Den können wir immer noch gebrauchen, sollten wir das Achtelfinale für uns entscheiden. Für das Spiel am Dienstag haben wir uns entschlossen Auswärts bei den Dynamos zu spielen.

DATUM/UHRZEIT: Dienstag 11.07.2006 19:30 Uhr (Treffpunkt ca. 19:00 Uhr)
ORT: Frankfurter Ring Nr. 48
GEGNER: Dynamische Inkompetenz (haben sich verstärkt)

Buco Offline



Beiträge: 120

07.07.2006 21:59
#8 RE: Pokalspiel gegen Dynam. Inkompetenz antworten

Ich glaub ich weiß wo dieser platz ist, das ist wirklich nichts anderes als ein Bolzplatz...
egal, ich glaub drauf spielen kann man irgendwie!

Graby Offline




Beiträge: 542

08.07.2006 00:47
#9 RE: Pokalspiel gegen Dynam. Inkompetenz antworten

Ich hoffe, dass die nächsten Pokalspiele (JA, ich glaube ans Weiterkommen ) auf besseren Plätzen stattfinden. Aber nachdem die Dynamischen nur unter der Woche wollten, war es wohl schwer einen zu kriegen.

Patrick ( Gast )
Beiträge:

08.07.2006 10:33
#10 RE: Pokalspiel gegen Dynam. Inkompetenz antworten

Der Jürgen ist dabei, der wird es schon richten

 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen