Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 289 mal aufgerufen
 Spaß & fun
Matthias L. Offline



Beiträge: 291

21.06.2008 21:31
Halbfinale antworten

Wer kommt mit ins Cafe Munich zum Halbfinale Deutschland - Türkei anschauen???

chronikz Offline



Beiträge: 183

22.06.2008 11:46
#2 RE: Halbfinale antworten

Wann muss man da da sein?

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

22.06.2008 11:54
#3 RE: Halbfinale antworten
Ich bin wahrscheinlich ab 17.30 Uhr dort...
Später kommen ist auch kein Problem. Wenn ich weiß wieviele kommen kann ich ausreichend Plätze freihalten.
Patrick ( Gast )
Beiträge:

23.06.2008 22:48
#4 RE: Halbfinale antworten
Hallo,

Jürgen hat für Donnerstag ein Kleinfeld-Freundschaftsspiel organisiert und vorgeschlagen danach zusammen das Halbfinale Spanien-Russland anzuschauen. Der Gegner hat bereits für Donnerstag Abend zugesagt. Jetzt fehlen nur noch wir.

Falls wir in der Soccafive Arena spielen, könnten wir danach zum Olympiastadion rüber gehen und uns das 2.Halbfinale anschauen. Wie schon bei der Weltmeisterschaft 2006 ist auch heuer das Münchner Olympiastadion zum Public Viewing für die Fans geöffnet. Wie die Olympiapark München GmbH auf ihrer Internetseite bekanntgab, können bis zu 30.000* Zuschauer von der Tribüne unter dem Zeltdach die beiden Halbfinals (25. und 26. Juni) sowie das Finale am 29. Juni auf einer 70 Quadratmeter großen Leinwand verfolgen. Eintritt frei. Auch für Italiener und Polen.

Wer ist am Donnerstag von 19:00 - ca. 20:15 Uhr dabei?

Bitte meldet euch (zahlreich) sobald wie möglich ob ihr dabei sein könnt. Damit ich eine Platz reservieren kann. Was wäre euch lieber? Soccafive und anschließend ins Olympiastadion, oder draußen auf Rasen und danach in die Sportgaststätte?

Grüße,
Patrick

* bei RUS-ESP hätte eine Tribüne mit 47 Sitze völlig genügt
Faltinho ( Gast )
Beiträge:

24.06.2008 14:10
#5 RE: Halbfinale antworten

Wenn der Russe verliert, braucht er mindestens 30.000 Sitze zum Herausreißen und Werfen.

Juergen ( Gast )
Beiträge:

24.06.2008 14:15
#6 RE: Halbfinale antworten

...ich waere fuer die sportgaststaette....ist gemuetlicher und mit 20 leuten einen platz im stadion zu bekommen ist auch sehr unrealistisch

gruesse aus dem tschechischen trainingslager

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

24.06.2008 14:34
#7 RE: Halbfinale antworten

Bin auch für Rasen und Gaststätte... Die spanischen Frauen macht mich zu verrückt...
Grüsse aus dem türkischen Trainingslager, sofern die Dönerbude dazu zählt...

Patrick Offline



Beiträge: 535

24.06.2008 18:04
#8 RE: Halbfinale antworten

Ja Dönerbuden zählen zu Türkischen Territorium, hab das grad irgendwo gelesen. Wüküpedia, ihr wisst schon.

Der Platzwart ist Spanier. Hoffentlich lässt er uns dann auch am Dönerstag Abend spielen. Könnte ja sein, dass er das Spiel sehen will und früher Schluß macht.

Ich versuch ihn mal zu erreichen.

Grüße,
Patrück Cürchü.

Patrick Offline



Beiträge: 535

24.06.2008 22:12
#9 RE: Halbfinale antworten
Hab den Platzwart erreicht. Am Donnerstag hat er nichts frei, könnte uns aber einen Platz nächsten Donnerstag (3.7.) geben. Ich hab den Platz vorsichtshalber mal reservieren lassen.

Die Mehrheit der befragten Lumentus Spieler würde ein Spielchen auf jeden Fall draußen auf Rasen bevorzugen.

Frage an Jürgen: Können wir das Spiel auf nächsten DO 3.7. verschieben?
Gegner wurde inzwischen auch informiert.
Juergen ( Gast )
Beiträge:

25.06.2008 21:44
#10 RE: Halbfinale antworten

Nein...da sich die meisten Juristen bereits am 29.06 ins Ausland absetzen werden!!

Patrick Offline



Beiträge: 535

26.06.2008 10:49
#11 RE: Halbfinale antworten

Der Michael P. (von der gegnerischen Mannschaft) hat gerade angerufen und ist auch nicht ganz begeistert heute in die Halle zu gehen. Ausserdem fehlen bei denen wichtige Spieler. Er hat vorgeschlagen das Spiel auf den Oktober zu verschieben und auf jeden Fall draußen zu spielen. Im Oktober haben die nämlich mündliche Prüfungen und wären dann alle in München.

 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen