Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 329 mal aufgerufen
 Allgemeines
Matthias L. Offline



Beiträge: 291

01.01.2008 10:42
Happy new year!!!!! antworten

Ich wünsche Euch allen den bestmöglichsten Start in das geilste und erfolgreichste neu Jahr.
Ich möchte mich bei Euch allen für das sensationelle Jahr 2007 bedanken, es hat mir sehr viel Spaß mit Euch gemacht und ich weiß das wir 2008 noch eins drauflegen können.
Danke an Jürgen und sorry, falls ich mir den Titel des Torschützenkönigs 2007 geholt habe.
Danke an Fabi, für uns war die letzte Saison finanziell sehr erfolgreich.
Danke an Falthi... Wofür eigentlich?????
Danke an Buco, unseren Hammer.
Danke an unsere Italiener. Ohne Euch wär das alles nicht möglich.
Danke an Graby. Ein guter Torwart, unser Gazelle. ODer wie heißt das Tier mit dem grauen Rüssel???
Danke an Mehrscheidt, unsere Mauer in der Abwehr. Keiner kommt vorbei.
Danke an alle die uns ausgeholfen haben. Ihr seid eine sensationelle Unterstützung.
2008 wird unser Jahr Jungs

Manuel Offline



Beiträge: 66

01.01.2008 14:32
#2 RE: Happy new year!!!!! antworten

Chapeau ! Monsieur Matthias ! Bonne année !

Patrick ( Gast )
Beiträge:

01.01.2008 21:13
#3 RE: Happy new year!!!!! antworten
Danke für die tolle Saison.
Die Verträge wurden alle automatisch verlängert. Um einen Monat.

Zu Jahresbeginn hab ich einen Rückblick mit Fotos zusammengestellt die bei unseren Spielen gemacht worden sind. Hier der link:
http://www.youtube.com/watch?v=k6hw0fB5Eyw
(am besten im Vollbildmodus und laut)

Vielleicht kann Graby das Video auf die homepage setzen.


2008? "Annus Lumentus!"
Buco Offline



Beiträge: 120

01.01.2008 21:46
#4 RE: Happy new year!!!!! antworten

geiles video, nur hast meinen namen falsch geschrieben!

Tihomir und nicht Thiomir!!!

Patrick Offline



Beiträge: 535

01.01.2008 22:04
#5 RE: Happy new year!!!!! antworten
Änderung im Nachspann durchgeführt und auch etwas für Matthias hinzugefügt.
Der richtige link wird in ca. 1 Stunde verfügbar sein.
Graby Offline




Beiträge: 542

02.01.2008 20:41
#6 RE: Happy new year!!!!! antworten
Auch von mir ein frohes Neues!

@Patrick: Ich kümmer mich um das Video. Ggf. wäre script nicht schlecht zum Einbinden (das bekommst du irgendwo in den Untermenüs). PS: Ich wusste garnicht, dass du sowas kannst :D
Patrick Offline



Beiträge: 535

02.01.2008 23:42
#7 RE: Happy new year!!!!! antworten

Ich kann es ja auch nicht wirklich. Hab müssen lange probieren bis ich es rausbekommen habe.
Gute Darsteller, gutes Video

Patrick ( Gast )
Beiträge:

06.01.2008 22:35
#8 RE: Happy new year!!!!! antworten
So jetzt ist die überarbeitete Version vom Saisonrückblick endlich verfügbar.

http://de.youtube.com/watch?v=OO_y2tHzZEQ
Matthias L. Offline



Beiträge: 291

07.01.2008 09:31
#9 RE: Happy new year!!!!! antworten

Der absolute Wahnsinn... Das ist wieder einmal ein Grund mehr Stolz darauf zu sein zu Lumentus zu gehören.
Danke an Alle. Danke für den Titel und alle die es möglich gemacht haben. Ich grüße meine Oma, Opa, Mama sowie alle die mein Vater sein könnten.....

Patrick Offline



Beiträge: 535

07.01.2008 16:05
#10 RE: Happy new year!!!!! antworten
Schiedsrichterbestechung, Doping, Wettskandale.......

....we are all innocent
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen