Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 814 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Matthias L. Offline



Beiträge: 291

25.08.2007 18:39
#16 RE: Werbung auf lumentus-website? Antworten

Ich empfinde dies nicht als störend.

chronikz Offline



Beiträge: 183

26.08.2007 12:11
#17 RE: Werbung auf lumentus-website? Antworten

ich finds auch ok

Faltinho Offline



Beiträge: 123

26.08.2007 15:34
#18 RE: Werbung auf lumentus-website? Antworten

Ich find auch wir solltens nehmen - auch wenn ich bekanntermaßen ein "Fuck the commerce"-Unterstützer bin. Solange der Matthias L. nicht irgendwann für seinen Gigolo-Dienst wirbt...

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

26.08.2007 15:49
#19 RE: Werbung auf lumentus-website? Antworten

Das ist die Idee....
@falthi: Ich biete Dich zum Verkauf an.

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

26.08.2007 15:51
#20 RE: Werbung auf lumentus-website? Antworten

Sorry. Ich vergaß das wir da drauf zahlen müssten.

Graby Offline




Beiträge: 542

27.08.2007 21:08
#21 RE: Werbung auf lumentus-website? Antworten
In Antwort auf:
Hallo Herr Grabmeir,

die erste Kampagne wird in Kürze auf Ihrer Seite gestartet.
Bis dahin schalten wir den Banner auf unsichtbar.
Zukünftig werden wir ihr Werbefenster automatisch mit verschiedenen Kampagnen belegen ohne das für sie zusätzlicher Aufwand entsteht.

Jeweils zum Quartalsende (nächster Auszahlungstermin Ende September) erhalten sie automatisch ihre Werbeeinnahmen und eine Abrechnung.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.


Wie ihr wisst erhöhen sich die Werbeeinnahmen bei erhöhten Besucherzahlen. ABER: Bitte nicht auf die Idee kommen und Hit-Spamming betreiben. Ein Hit (website visit) wird grundsätzlich nur einmal pro 12 Stunden ausgewertet, egal wieoft man die page besucht.

Anders ist das, wenn man die Internetverbindung trennt und wiederherstellt. Dann wird eine neue IP generiert und man zählt wieder als neuer Besucher. So etwas gilt als IP-Spamming und kann für uns die Werbekündigung bedeuten. Natürlich nur bei stark erhöhten hit-spamming. Wer 3 Mal am Tag den PC neu startet und wieder draufklickt braucht keine Angst haben. Aber bei 10-100 wirds schon etwas auffällig ...
Matthias L. Offline



Beiträge: 291

27.08.2007 22:12
#22 RE: Werbung auf lumentus-website? Antworten

Bring den Falti fei ja ned auf blöde Ideen....
Der wird jetzt den ganzen Tag nur seinen Verbindung trennen und wieder starten. Und der Mehrscheidt muss die ganze andere Arbeit machen. Toll somit haben wir zwei Spieler weniger. Der eine der sich überarbeitet und der andere der dammisch wird....(oder ist?????)

Seiten 1 | 2
1860 »»
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz