Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 34 Mitglieder
2.499 Beiträge & 267 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Erstes SpielDatum20.04.2011 02:04
    Foren-Beitrag von Matthias L. im Thema

    Bin gerade von meinen Geschäftsterminen zurück und lese dieses Ergebnis. Auch wenn es mir der Korbi direkt nach dem Spiel mitgeteilt hat. Nur schwar auf weiß sieht es noch besser aus. Da ärgert es mich noch mehr das ich nicht dabei sein konnte...
    Wow Jungs..... Gratulation an Alle für die ersten 3 Punkte in der neuen Saison.
    Das Ergebnis lese ich gerne.
    Das zeigt einfach mal wieder was wir als Team draufhaben.

    Viva Lumentus......

  • Foren-Beitrag von Matthias L. im Thema

    Wieviel Leut werden wir denn?

  • KlassenerhaltDatum12.10.2010 08:07
    Foren-Beitrag von Matthias L. im Thema

    Wunder gibt es immer wieder....

    Wer hat denn schon alles zugesagt?
    Sind Thilo und Uli mit am Start?

  • Foren-Beitrag von Matthias L. im Thema

    Mal schauen ob wir da reservieren können...

    Ich kümmer mich drum

  • KlassenerhaltDatum11.10.2010 22:45
    Foren-Beitrag von Matthias L. im Thema

    Theoretisch hast Du Recht.

    Mit 16 Punkten ist die letzten Jahre bisher keiner aus der 3.Liga abgestiegen....
    Zudem kicken die teilweise noch gegeneinander und nehmen sich die Punkte ab.

    Machen wir es doch ganz einfach. Wir nehmen den Schwung aus den letzten Spielen mit ins Spiel gegen Pele Ole und holen uns die nächsten drei Punkte...

  • Foren-Beitrag von Matthias L. im Thema

    Ich bin für Don Luca in Schwabing....

    Und danach ins 8 seasons

  • KlassenerhaltDatum10.10.2010 17:44
    Foren-Beitrag von Matthias L. im Thema

    Jungs, Jungs, Jungs.............

    Einfach Wow...

    Wir haben heute alle zusammen wieder mal das gezeigt was Lumentus ausmacht. Heute war bei jedem so ein bissi Herz mit dabei;-)
    Ein ganz großen Respekt und ein Lob an Alle. Auch unsere beiden Neuen Thilo und Uli. Die sich heute mit Bravur ausgezeichnet und empfohlen haben.
    So haben wir gemeinsam uns den Klassenerhalt verdient und erarbeitet...

    Danke Stephan. Es haben ein paar Dinge geklappt andere leider nicht...
    Jürgen W. und ich hätten heute ein paar Dinger mehr machen müssen.

    Zum Gegner möchte ich nicht wirklich was sagen. Einfach schlechte Verlierer.

    Also Jungs, auf zum Feiern;-)
    Und das nicht nur einmal.....

  • Foren-Beitrag von Matthias L. im Thema

    Entweder machen wir den 9.10 oder das Wochenende drauf also 15./16.10

  • Foren-Beitrag von Matthias L. im Thema

    Also ich bin für das Don Luca in Schwabing....

    Das ist zentral gelegen und für danach in alle Richtungen offen....

  • Foren-Beitrag von Matthias L. im Thema

    Ein Vorschlag, aus aktuellem Anlaß, wär mal die Wiesn.....

  • Neu!!!!Datum21.09.2010 07:39
    Foren-Beitrag von Matthias L. im Thema

    Ja das ist so ne Sache....

    So ähnlich wie mit den drei Toten;-)

    Zumindestens bei facebook hab ich das richtig geschrieben..


    Ich verspreche mir ein wenig von dieser Gruppe. Hab dort einen Link auf unsere Homepage gemacht.
    Dies wird eine weitere Kommunikationsplattform und eine weitere Möglichkeit Lumentus etwas bekannter zu machen. Vielleicht wird dies auch eine Möglichkeit zur Aquise neuer Spieler, da ja doch ein zwei Menschen bei facebook sind;-)

  • Spiel gegen Elve MonkeysDatum20.09.2010 21:25
    Foren-Beitrag von Matthias L. im Thema

    Ja wir haben es selbst in der Hand und auf dem Fuß....

    Mindestens 3 Punkte aus den letzte beiden Spielen bekommen wir hin. Egal auf welchem Tabellenplatz die Gegner stehen...

  • Foren-Beitrag von Matthias L. im Thema

    Samstag ist super...
    Essen und danach ein Cocktail erstrecht...

    Vorschläge kommen von mir bald...

  • Neu!!!!Datum20.09.2010 21:16
    Thema von Matthias L. im Forum Spaß & fun

    Ich habe heute bei facebook eine Luemntus Gruppe erstellt...

    Freue mich auf Eure Mitarbeit...

  • Spiel gegen Elve MonkeysDatum19.09.2010 20:50
    Foren-Beitrag von Matthias L. im Thema

    Was soll man da noch meckern?
    Tolle Kombinationen, 7 Tore, 3 Punkte, traumhaftes Wetter und ein gepflegtes Siegerbier in großer Runde....
    Zusammen haben wir die 9,5 Monkeys besiegt und gezeigt das die 4te Liga ohne uns nächstes Jahr auskommen muß.

    Auch ganz großes Lob an Jürgen Weber. Der als Sturmpartner so langsam zum Mitstreiter um die interne Torjägerkrone wird.
    Also Jürgen... Soweiter machen, nur ned fallen lassen;-)

  • Spiel gegen FC KaiserDatum15.09.2010 17:13
    Foren-Beitrag von Matthias L. im Thema

    YES WE DO!

    @Jürgen und Stephan: Jetzt versteh ich auch den etwas unebenen Boden.....;-)

  • Spiel gegen FujisawaDatum01.09.2010 17:11
    Foren-Beitrag von Matthias L. im Thema

    Wir liefern einfach das ab was wir letzten Sonntag und wieso oft gezeigt haben und so werden wir nicht in der 4.Liga landen....

    Du hast Recht Patrick. Das Herz hat sehr gelacht. Auch weil noch viele Leute nachdem Spiel am Spielfeldrand gesessen sind und über das Spiel geredet wurde. Das wir keine Mannschaft sind ist die Ansicht eines Einzelenen. Ich für meinen Teil sehe das anders. Ich sehe das Leute alles dafür geben zu spielen, auch wenn es die Zeit, Job oder Parties nicht immer erlauben. Andere wiederrum die alles tun um einen mitzunehmen.
    Sicher stehen wir mit unserem Potenzial an Klasse Spieler zu unrecht im Abstiegskampf. Nur sollte man nicht vergessen das wir ein Freizeitteam sind wo Spieler kommen und gehen. Allein wenn man schaut welche Anzahl an Spielern dieses bzw. letztes Jahr neu dazu gekommen sind. Da fehlt einfach noch oft ein wenig Abstimmung. Verbesserungen gibt es immer...

    Ich bin jetzt in meinem vierten Jahr bei Lumentus. Ich kann nur eines dazu sagen das ich froh bin Lumentus gefunden zu haben und somit jeden einzelnen Spieler.

    Ich sehe die E-mail von Alex mit gemischten Gefühlen. Der Wechselwille ist schade, nur Reisende soll man nicht aufhalten.

  • Kleinfeldspiel - Training am 30.07Datum22.07.2010 18:17
    Foren-Beitrag von Matthias L. im Thema

    Ich bin dabei....

  • Spiel gegen Hydro-SendlingDatum12.07.2010 20:04
    Foren-Beitrag von Matthias L. im Thema

    Die Schiedsrichter bringen immer eine solide Leistung. Und wenn nicht sind wir Spieler leider immer am kurzen Hebel. Hat man ja auch bei der WM gesehen.

    Graby ich sehe es genauso. Wir haben verdammt spielstarke Jungs, mittlerweile auch ein Mädel, auf jeder Position. Nur ist leider unser Zusammenspiel dürftig geworden. Das wir es können zeigen zahlreiche Spiele in den letzten Jahre und zwar konstant. Spiele die wir über den gemeinsamen Kampf sowie gepaart mit unserer individuellen Klasse souverän gespielt haben und für Siege bzw. Punkte auch nach Rückständen gesorgt haben. Das haben wir gemeinsam geschafft.

    Das was wir die letzten Spiele zeigen ist nicht das wofür jeder von uns sich auf den Platz stellt, egal bei welchem Wetter oder persönlichen Situation.

    Wir sind ein Team und sollten das endlich wieder auf dem Platz zeigen. Das was wir können, was uns ausmacht und was uns Freude bereitet...

    Ich bin dafür das wir damit im nächsten Spiel anfangen....

  • 1. Freundschaftsspiel 2010Datum15.03.2010 22:17
    Foren-Beitrag von Matthias L. im Thema

    Servus Jungs.

    Es war unser erstes Spiel.
    Es gibt viele Gründe für dieses vernichtende Ergebnis. Gründe die wir die nächsten Wochen wieder in den Griff kriegen.
    Wir wissen doch alle was wir können. Und das werden wir uns in den nächsten Spielen und Trainings, nach der langen Pause, wiederholen.

Inhalte des Mitglieds Matthias L.
Beiträge: 291
Seite 1 von 15 « Seite 1 2 3 4 5 6 15 Seite »

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen