Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 34 Mitglieder
2.499 Beiträge & 267 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Sasison 2011Datum11.05.2011 21:12
    Foren-Beitrag von Buco im Thema Sasison 2011

    Gratulation zum recht guten Saisonstart. Wollte mich nur mal kurz melden, ich verfolge natürlich weiterhin und bin gerne bereit mal wieder auszuhelfen wenn Not am Mann ist.

    Liebe Grüße

    Buco

  • KlassenerhaltDatum11.10.2010 21:05
    Foren-Beitrag von Buco im Thema Klassenerhalt

    Gratulation zum Klassenerhalt, auch wenn ich leider nicht mitwirken konnte. Bei gegebener Zeit, das hab ich Patrick aber schon geschrieben, werde ich auf jeden fall mal wieder mitspielen (wollen).

    Vielleicht sieht man sich ja bei der Nichtabstiegsfeier

  • WM-AuslosungDatum21.12.2009 21:44
    Foren-Beitrag von Buco im Thema WM-Auslosung

    Deutschland kann froh sein das der zweite Platz ein weiterkommen garantiert...

  • LeistungDatum11.06.2009 21:24
    Foren-Beitrag von Buco im Thema Leistung

    der gerd halt...

  • LigaspieleDatum28.05.2009 22:51
    Foren-Beitrag von Buco im Thema Ligaspiele

    abend die herren,

    melde mich zurück. hab dieses wochenende mein letztes spiel für meinen verein und könnte wieder voll eingreifen für meinen geliebten lumentus!!!

    also wann sind die nächsten spiele?

  • TrainingsplanungDatum07.04.2009 23:17
    Foren-Beitrag von Buco im Thema Trainingsplanung
    Analog zu Graby´s umfrage hier noch eine mit Zeitangabe. (das Datum nicht beachten es geht nur um den Wochentag und um die uhrzeit!)

    http://doodle.com/i43tvx7xvrxprqxb

    übersichtlicher: http://doodle.com/participation/table.ht...43tvx7xvrxprqxb
  • TrainingDatum07.04.2009 23:13
    Foren-Beitrag von Buco im Thema Training

    züricherstr. wäre ich dabei!

  • Start Saison 2009Datum07.03.2009 16:29
    Foren-Beitrag von Buco im Thema Start Saison 2009

    wir spielen morgen auf Kunstrasen, also auf das richtige Schuhwerk achten. Der Kunstrasen ist einer der alter Version, d.h. hart und voll mit sandkörnern!
    auf einen gelungen saisonstart! bis morgen

  • Saisonrückblick 2008Datum05.03.2009 23:11
    Foren-Beitrag von Buco im Thema Saisonrückblick 2008

    hab ich das bei der überweisung tatsächlich geschrieben?! kann mich gar nicht mehr daran erinnern.

    NIE MEHR 3 LIGA....!!!

  • TrikotDatum01.03.2009 22:39
    Foren-Beitrag von Buco im Thema Trikot

    wunderschönen guten abend, melde mich zu dem thema erst so spät da ich im urlaub war...

    Vorab Patrick, 08.03. bin ich quasi dabei!

    so neues trikot, wäre top!!!!! aber wenns geht bitte nicht schwarz-weiss, wenns nicht anders geht ok, aber in erster linie wäre ich gegen diese Farbkombi. Naja, wie gesagt, die Farbwahl, aber ansonsten auf jeden fall neues trikot! Endlich hosen mit "innenfutter" und passender größe für mich

    Ach ja, hab mir gerade unsere Gegner angeschaut, Winter Hau ab ist auch nicht schlecht, hab mal ein testspiel bei denen gehabt, gute jungs dabei! Freu mich auf die neue Saison und hoffe das ich ein bisserl mehr zeit für lumentus hab.

    Bis hoffentlich sonntag!


  • Hallen Masters der RBLDatum30.11.2008 15:14
    Foren-Beitrag von Buco im Thema Hallen Masters der RBL

    dabei

  • AufstiegsfeierDatum14.11.2008 21:03
    Foren-Beitrag von Buco im Thema Aufstiegsfeier

    das wird er wenn der latinohengst vom graby kommt

  • AufstiegsfeierDatum11.11.2008 21:50
    Foren-Beitrag von Buco im Thema Aufstiegsfeier

    anhang???? gibts net!!!!!!!!!!!

  • PartyDatum30.10.2008 10:53
    Foren-Beitrag von Buco im Thema Party
    Tanzverbot....
  • Spiel am 12.10Datum23.10.2008 19:42
    Foren-Beitrag von Buco im Thema Spiel am 12.10

    so genau wollte ich es jetzt nicht ausdrücken, aber natürlich hast du recht...
    MATZE ICH KOMME!!!!!!!!

  • Spiel am 12.10Datum22.10.2008 21:02
    Foren-Beitrag von Buco im Thema Spiel am 12.10

    wo wir gerade beim sonntag sind. braucht ihr noch einen spieler?!
    hab die woche spielfrei und könnte dabei sein!

  • Hallen Masters der RBLDatum22.10.2008 11:41
    Foren-Beitrag von Buco im Thema Hallen Masters der RBL

    wenns bei mir zeitlich geht, bin ich auch dabei!!!

  • EMDatum18.06.2008 19:12
    Foren-Beitrag von Buco im Thema EM

    ausser erstmal portugal und danach angstgegner kroatien...

  • EMDatum17.06.2008 22:39
    Foren-Beitrag von Buco im Thema EM

    der weltmeister bleibt im rennen und ich hab mein bandl immernoch am handgelenk...

  • 3.Liga A 2008Datum05.06.2008 11:27
    Foren-Beitrag von Buco im Thema 3.Liga A 2008

    ich denke,auch wenn ich die letzten male nicht konnte, übrigens nicht ans aufhören...

    @patrick: wie wärs, bomb mal den ganzen juni mit spielen voll. meine Saison ist vorbei, ich könnte spielen, spielen, spielen!

Inhalte des Mitglieds Buco
Beiträge: 120
Seite 1 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz