Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 34 Mitglieder
2.499 Beiträge & 267 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • WechselDatum24.06.2009 19:20
    Thema von chronikz im Forum Allgemeines

    Hallo,

    hiermit möchte ich euch über meinen Wechsel zu den Sportfreunden Isarauen informieren.
    Ich bedanke mich für die letzten Jahren die wir zusammen gespielt haben. Es hat wirklich immer tierisch Spass gemacht.
    Leider hatte ich in letzter Zeit das Gefühl nicht wirklich gebraucht zu werden und so habe ich mich nach langen Überlegungen entschieden bei den Sportfreunden eine neue Herausforderung zu suchen.
    Ich wünsche euch für die restliche Saison alles gute und hoffe auf den Klassenerhalt für beider Teams, damit man sich nächstes Jahr wieder sieht, das erste Spiel gegen das alte Team ist man durch die RBL leider gesperrt.
    Also in diesem Sinne alles gute für euer Spiel am Donnerstag.

    Grüße

    Fabian

  • SV Satt sagt Ligaspiel abDatum26.04.2009 21:26
    Foren-Beitrag von chronikz im Thema SV Satt sagt Ligaspiel ab

    @Jürgen: Du wirst lachen, die haben dann doch noch 11 Mann gefunden die mitgespielt haben. Wir sollten definitiv Protest einlegen, ist doch sonst ein Witz.

  • SV Satt sagt Ligaspiel abDatum24.04.2009 17:49
    Foren-Beitrag von chronikz im Thema SV Satt sagt Ligaspiel ab

    Also, ich weiß nicht ob wir uns es leisten können uns hier so " ritterlich" zu verhalten. Laut Regeln gilt eine Absage unter 8 Tagen als " 5:0 " Wertung. Sorry, aber das ist nunmal Fakt.
    Es wird eine harte Saison. Es wäre sehr sehr ärgerlich angenommen wir verlieren das Nachholspiel und am Ende fehlen uns ein Punkt zum Klassenerhalt oder so.

  • LigaspieleDatum21.04.2009 18:58
    Foren-Beitrag von chronikz im Thema Ligaspiele

    So, der Sonntag rückt immer näher. Unser Gegner SV Satt hat gestern sein zweites Punktspiel gegen Arzberger Travellers mit 0:2 verloren. Somit stehen die genauso bescheiden da wie wir.
    Ich glaube man muss nicht erwähnen, dass es langsam brentzlig wird. Eine dritte Niederlage in Folge und es wird ganz schön finster.
    Daher meine Bitte an alle: Konzentration von der ersten bis zur letzten Minute, die Abwehr steht dem generischen Angriff auf den Füßen, die Bälle werden in Ruhe gespielt und der Angriff muss seine Chancen machen. Dass wir kämpfen bis zum Ende muss wohl nicht extra erwähnt werden.
    Hoffe Ihr seit jetzt ohne Ende motiviert ;-)
    Was haltet Ihr von einem gemeinsamen und einheitlichen warmlaufen und dehnen vor dem Spiel? Bei uns schaut das immer wie Kraut und Rüben aus.

  • Freundschaftsspiel 19.04.2009Datum14.04.2009 23:15
    Foren-Beitrag von chronikz im Thema Freundschaftsspiel 19.04.2009
    Hat sich erledigt, hab soeben die mail gelesen ;-)
  • TrikotDatum13.04.2009 13:02
    Foren-Beitrag von chronikz im Thema Trikot

    Sind die Trickots schon bestellt?

  • LigaspieleDatum13.04.2009 13:00
    Foren-Beitrag von chronikz im Thema Ligaspiele

    Wie schaut es für nächste Woche mit einem Freundschaftspiel aus? Ligasoiel haben wir ja keines oder?

  • TeamspiritDatum07.04.2009 21:08
    Foren-Beitrag von chronikz im Thema Teamspirit

    Das muss ich überlesen haben. Auf jeden alta

  • TricoloreDatum06.04.2009 23:44
    Foren-Beitrag von chronikz im Thema Tricolore
    Wie wird denn Leistung gemessen Graby? An Laufbereitschaft? Zweikampfverhalten? Oder bei Stürmern an Toren?
    Wenn ich nach der Torquote der Stürmer gehe komme ich laut unsere Homepage auf folgendes Ergebniss:
    Matze: 32 Spiele und 32 Tore= 1
    Fabian: 26 Spiele und 17 Tore= 0,65
    Florian: 12 Spiele und 5 Tore= 0,41
    Zu Laufbereitschaft und Zweikampfverhalten etc. habe ich leider keine Statistiken gefunden.

    Aber ich bin mir sicher Du wirst auch für diese Statistik Intapretation eine Antwort haben

    Ich schließe mich Michi an und folge dem Kapitano fast übeall hin.
  • TricoloreDatum06.04.2009 18:00
    Foren-Beitrag von chronikz im Thema Tricolore

    Wieso hast du eigentlich den Satz nach 5 Minuten wieder rausgenommen, dass auch mein Wechsel völlig OK war? Ich denke Du gehörst zu den Leuten die sagen wenn Ihnen etwas nicht passt? Oder hast Du Deine Meinung geändert? Ich wollte auch niemanden persönlich ansprechen, ist aber einfach FAKT.
    Wenn es keine Leistungsbezogenen Wechsel gibt, warum dann der Aufstieg in die 2. Liga? Um nach einer Saison wieder abzusteigen? Sorry aber ich glaube nur um des Spasses Willen spielen wir wohl nicht oder täusche ich mich da? Also ich bin der Meinung in erster Linie mit den stärksten Spielern zu spielen, vielleicht bin ich da aber auch nur zu ehrgeizig?

  • TricoloreDatum05.04.2009 19:37
    Thema von chronikz im Forum Allgemeines

    2:1 verloren. Hier meine Meinung zum Spiel:
    Das Spiel wurde in den ersten 25 Minuten verloren. Danach haben wir vor allem in der zweiten Halbzeit gut mitgespielt, allerdings hat Tricolore da auch sehr nachgelassen.
    Extrem waren die unnötigen Ballverluste in der eigenen Hälfte, die uns dann auch zumindest das zweite Tor beschert haben. Wir haben uns nicht getraut den Ball mal über mehrere Stationen zu spielen, stattdessen wurde er hoch ins Mittelfeld gespielt, wo meist nur der Gegner stand. Auch die Zweikämpfe wurden meiner Meinung nach nicht immer mit 100 % bestritten. Dann kam noch dazu, dass wir den Bällen viel zu wenig entgegen gehen und so oft der Gegner vor uns am Ball ist.
    Ich finde, das Ergebniss geht Ok, da Tricolore insgesamt besser gespielt hat.
    Noch ein Thema, das wir uns vielleicht mal überlegen sollten, ist unsere Wechselphillosophie. Ich glaube viele Spieler wissen, was ich meine, allerdings traut sich da fast keiner mal einen Ton zu sagen.
    Mir geht es wirklich nicht darum, 90 Minuten durchzuspielen( dazu reicht meine Kondition auch nicht), ich finde aber auch, dass ich heute ein sehr manschaftsdienliches Spiel gespielt habe, viel gelaufen bin und auch viele Ballkontakte hatte. Dann nach 45 Minuten vom Platz zu müssen tut schon ein bisschen weh. Außerdem weiß ich, dass es einige Leute gibt, die das Ganze auch so sehen, also kann ich so falsch nicht liegen.
    Gratulation an Leo für das schöne Tor, sowie an Graby für eine super Leistung. Für mich hast DU heute eines Deiner besten Spiele gemacht, die ich gesehen habe.
    Kopf hoch Jungs, der erste Sieg kommt bestimmt. So schlecht verkaufen wir uns nicht.
    Über Feedback zu diesem Eintrag würde ich mich freuen.
    Ich wünsche einen erholsamen Abend.

  • Start Saison 2009Datum16.03.2009 08:12
    Foren-Beitrag von chronikz im Thema Start Saison 2009

    Glück gehabt, trotzdem gute Besserung.

  • Start Saison 2009Datum15.03.2009 22:17
    Foren-Beitrag von chronikz im Thema Start Saison 2009

    Ja ja sowas lernt der Jürgen bei der Bundeswehr, ich wusste es doch immer....

  • Klar, ich hänge Sie an den Nagel aber bringe Sie am Sonntag zum Spiel mit....
  • Thema von chronikz im Forum Allgemeines

    Habe einen neuen und ungetragenen Fußballschuh abzugeben.
    Preis 30 €, die Größe ist 42,5.
    Mag den wer haben? Könnte Ihn am Sonntag zum Spiel mitbringen.

  • RBL Bericht: Fc Munic vs LumentusDatum09.03.2009 20:07
    Foren-Beitrag von chronikz im Thema RBL Bericht: Fc Munic vs Lumentus

    Das hab ich mir am Sonntag auch gedacht als ich das gelesen habe.
    Entweder habt Ihr gegen die 5 Klasse der Rütli- Hauptschule gespielt, oder der Autor hat echt ein riesen Problem. Hab das meiner Freundin gezeigt, die meinte nur: Boh, wie bitter, der tut mir leid...
    Ja ja Frauen und Mitleid.

    P.S.: Gegen ein paar Rechtschreibfehler ist ja nix einzuwenden ;-) aber noch viel besser ist der Satzbau, von wegen SPO.....

  • TrikotDatum05.03.2009 11:24
    Foren-Beitrag von chronikz im Thema Trikot

    Wie ist der Stand der Dinge was die Trikots angeht? Gibts schon was neues?

  • TrikotDatum02.03.2009 15:21
    Foren-Beitrag von chronikz im Thema Trikot
    Wie schauts denn hiermit aus? Hier könnte man auch ein eigenes Design entwerfen. Die bieten auch diverse Rabatte an.

    http://www.owayo.de/home.htm
  • Start Saison 2009Datum01.03.2009 19:35
    Foren-Beitrag von chronikz im Thema Start Saison 2009

    Wie war das Freundschaftsspiel heute?

  • Spielanalyse oder so...Datum25.02.2009 17:51
    Thema von chronikz im Forum Allgemein

    Ich habe gestern meinen alten Trainer aus Ismainger Zeiten getroffen. Der hatte beim Ulli schon einen Vertrag unterschrieben und sich dann kurz danach seine Kreuzbänder zerfetzt. Also reichte es nur zum Trainer. Lange Rede kurzer Sinn:
    Ich habe Ihn gefragt, ob er nicht mal zu einem Spiel von uns kommt und sich das anschaut, um danach einfach mal zu sagen wo er unsere schwächen und stärken etc. sieht. Fände sowas von einem außenstehenden, der sich richtig gut mit Fußball auskennt nicht schlecht.
    Wie seht Ihr das Ganze?

Inhalte des Mitglieds chronikz
Beiträge: 183
Seite 1 von 9 « Seite 1 2 3 4 5 6 9 Seite »

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz