Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 34 Mitglieder
2.499 Beiträge & 267 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Grüße aus MadridDatum29.03.2011 14:57
    Foren-Beitrag von stephan im Thema Grüße aus Madrid

    Ich hoffe, dass das Umfeld des neuen Vereins deinen Ansprüchen gerecht wird.
    Vielleicht kannst denn Jungs mal ein paar neue Tricks und Kampfgeist beibringen ;-)

  • KlassenerhaltDatum11.10.2010 22:21
    Foren-Beitrag von stephan im Thema Klassenerhalt

    ich will ja nicht unken, aber rein rechnerisch sind wir noch nicht zu 100% durch oder sehe ich das falsch.
    auf der tabelle ohne gewertete spiele sind es nur 2 mannschaften die nicht mehr an uns vorbeiziehen können.

  • KlassenerhaltDatum10.10.2010 16:22
    Thema von stephan im Forum Allgemeines

    Servus Jungs.

    Also ich weiß gar nicht, wo ich mit dem Lob anfangen soll. Heute haben wir eine super Mannschaftsleistung hingelegt und meiner Meinung auch die beste Saisonleistung.
    War ein super Spiel bei tollem Wetter. Der Gegner hatte zwar ein Paar Chancen, das Spiel zu drehen, aber das hat uns nicht aus dem Tritt gebracht.
    Ich sag nur "Gratulation" an alle Beteiligten.
    Und Matze, das war ein wirklich tolles Solo!!

    Jehaaa!

  • zum thema termin:
    eigentlich wollte ich gerade den 9.10 vorschlagen, aber laut rbl ist da ein ligaspiel angesetzt.
    wie siehts mit dem 8.10 aus?

  • Spiel gegen FC KaiserDatum15.09.2010 12:54
    Foren-Beitrag von stephan im Thema Spiel gegen FC Kaiser

    Yes, Weekend!

    @Jürgen:Ich hoffe die 3 Tote aus der 2. Reihe haben eine ordentliche Bestattung erhalten?! ;-)

  • Kleinfeldspiel - Training am 30.07Datum30.07.2010 10:56
    Foren-Beitrag von stephan im Thema Kleinfeldspiel - Training am 30.07

    Oh man. Da wurde eine Hardcoresportwoche zur Couchwoche.
    Wie siehts mit Sonntag aus?
    Ist jetzt wohl etwas kurzfristig für ein Spiel?

  • Kleinfeldspiel - Training am 30.07Datum29.07.2010 20:04
    Foren-Beitrag von stephan im Thema Kleinfeldspiel - Training am 30.07

    Findet das morgige Spiel auch bei starken Regen den Tag über statt?

  • Kleinfeldspiel - Training am 30.07Datum22.07.2010 19:14
    Foren-Beitrag von stephan im Thema Kleinfeldspiel - Training am 30.07

    bin dabei

  • Training am 14. JuliDatum13.07.2010 20:45
    Foren-Beitrag von stephan im Thema Training am 14. Juli

    bei mir geht auch nur der donnerstag.
    und nächste wochen haben wir eh wieder ein ligaspiel.

  • Spiel gegen Hydro-SendlingDatum12.07.2010 20:27
    Foren-Beitrag von stephan im Thema Spiel gegen Hydro-Sendling

    ein paar leute hatten nach dem spiel noch über trainingsmöglichkeiten gesprochen.
    jürgen wird mal ein paar kontakte spielen lassen.
    eigentlich hatten wir mittwochs ins auge gefasst. diesen mittwoch muss ich aber leider bei einem umzug helfen.
    deswegen würde ich am mittwoch gerne irgendwo in einem park spielen. vielleicht finden sich ja ca. 8 leute zusammen?
    wer wäre dabei?

  • Spiel gegen Hydro-SendlingDatum12.07.2010 15:28
    Foren-Beitrag von stephan im Thema Spiel gegen Hydro-Sendling

    Ich denke auch, dass wir den Klassenerhalt noch schaffen.
    Auch wenn das 7:0 zurecht hoch ausgefallen ist, so war eine verbesserte Spielanlage zu erkennen.
    Wenn wir uns in den ersten Minuten noch etwas mehr auf die Defensive konzentrieren, dann läuft der Laden wieder rund.

    Zum Thema Schiri: Ich war schon immer der Meinung, dass es absolut nichts bringt, mit dem Schiri zu diskutieren. Je mehr man meckert, desto mehr bringt man den Schiri gegen die gesamte Mannschaft auf. Ich habe auch noch nicht erlebt, dass ein Schiri irgend eine Fehlentscheidung zurückgenommen hat.
    --> Also auch beim Thema Fehlentscheidungen cool bleiben!

  • Team SpiritDatum10.08.2009 14:30
    Foren-Beitrag von stephan im Thema Team Spirit

    ich wär dabei

  • LeistungDatum10.06.2009 18:27
    Foren-Beitrag von stephan im Thema Leistung

    wer hat denn die tore gemacht?
    doch nicht etwa unser bomber? ;-)

    vg aus dem saarland

  • Vereinsheim - ÖffnungszeitenDatum04.05.2009 12:58
    Thema von stephan im Forum Spaß & fun

    servus.

    gestern ist in einer kleinen und geselligen runde die frage aufgekommen, wann denn wieder mal unser "vereinsheim" geöffnet ist?
    alternativ könnten wir auch mal am flaucher oder im hirschgarten etc. grillen?
    was meint der rest dazu?
    vg

  • TrikotDatum18.02.2009 16:25
    Foren-Beitrag von stephan im Thema Trikot

    servus.

    ich wäre auch für neue trikots.
    preis ist mir auch ziemlich egal.

    hab hier noch was gefunden (nachdem keiner die kik trikots zum schnäppchenpreis haben wollte ;-) ):
    http://www.post-trikots.de/
    http://www.post-trikots.de/neue-trikots/.../trikotset-2009

    http://www.sporttrikot.com/fussball/prod...vigo_cross.html

  • AufstiegsfeierDatum11.11.2008 09:54
    Foren-Beitrag von stephan im Thema Aufstiegsfeier

    servus.

    wie sieht es denn am sa aus?
    gibts schon pläne/ideen, wohin wir später weiterziehen?

  • AufstiegsfeierDatum31.10.2008 16:25
    Thema von stephan im Forum Spaß & fun

    Servus.

    Auf der Lumentus Webseite steht der 15.11 als Termin für die Feier.
    Ich dachte der 8.11 wäre als Termin festgelegt worden?!
    Was stimmt denn nun?

    Gruß

  • Spiel am 12.10Datum20.10.2008 20:00
    Foren-Beitrag von stephan im Thema Spiel am 12.10

    was ist eigentlich mit den spielberichten der letzten 2 spiele?
    sind die geheim?
    auf der rbl seite fehlen jedenfalls unsere berichte.

  • Spiel am 12.10Datum10.10.2008 17:01
    Thema von stephan im Forum Spiele

    Servus.

    Wie steht es denn am WE mit dem Personal?

  • Neue TrikotsDatum29.05.2008 16:11
    Thema von stephan im Forum Allgemeines

    Servus.

    Da unsere Trikots in der letzten Schlammschlacht sicherlich stark in Mitleidenschaft gezogen wurden, trifft es sich gut, dass es wieder ein Angebot von kik gibt.
    Ein Trikotsatz für 100€!!
    Ich weiß was einige nun denken werden, wg. der Marke kik und dass auch kik als Werbung drauf steht, aber der Preis ist unschlagbar.
    http://kik-shop24.com/?id=2&corp=1
    Also was haltet ihr davon?

Inhalte des Mitglieds stephan
Beiträge: 68
Seite 1 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz