Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 34 Mitglieder
2.499 Beiträge & 267 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Mannschaftskasse 2012Datum30.01.2012 10:41
    Foren-Beitrag von Graby im Thema Mannschaftskasse 2012

    Krass, seh ich das richtig: Über 1000,00€ Spielerschulden??

  • LUMENTUS Fairplay Datum29.11.2011 08:13
    Foren-Beitrag von Graby im Thema LUMENTUS Fairplay

    Ich hab mir die Fairness-Tabelle angesehen. War schon verdammt knapp ;) Sehr erfreulich, dass Lumentis "wieder" zu den fairsten Mannschaften gehört.

    Auch erfreulich, dass es trotz der Monstergruppe auch nächstes Jahr wieder heisst: Liga 3!

  • Teamseite & mehrDatum07.11.2011 18:02
    Foren-Beitrag von Graby im Thema Teamseite & mehr

    Ja, über die Seitenbuttons habe ich auch lange Zeit nachgedacht und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass sie am besten oben aufgehoben sind. Grund: Sind sie unten und klickt man auf Seite 2, dann schlägt die Seite um und man muss wieder hochscrollen. In der Regel kann man hier sog. Anker setzen (d.h. man wird auf Seite 2 verlinkt und gleichzeitig scrollt die Seite hoch), aber da ich einen infline frame verwende (das ist das mittlere Fenster, in dem die Seiten angezeigt werden), geht das in dem Fall nicht :D

    Ich habe die buttons nun unten gesetzt, kannst mir ja sagen, welche Option (unten/oben) besser ist.

  • Teamseite & mehrDatum01.11.2011 18:19
    Foren-Beitrag von Graby im Thema Teamseite & mehr

    Die Änderungen wurden vorgenommen und werden eben hochgeladen.

  • Teamseite & mehrDatum01.11.2011 14:56
    Foren-Beitrag von Graby im Thema Teamseite & mehr

    Bin dabei es zu ändern.

    Ein Problem habe ich: Keine Ahnung, ob es ein Fehler auf der RBL ist, aber ich kann nicht auf die Torschützen 2010, 2009 etc. zugreifen. Er zeigt (trotz Wechsel auf Saison 2010) immer nur die Torschützen 2011 an. Alternativ kann man die Übersicht "Torschützen gesamt" aufrufen, hier werden aber RBL und Freundschaftsspieltore zusammen gezöhlt.

    Edit: Ist ein Fehler auf der RBL-Seite. Gelegentlich funktioniert es, aber sehr unzuverlässig. Ich aktualisiere die Daten, sobald die Seite besser funktioniert.

    Edit 2: HAbe nun die Tore gemäß RBL-Statistik je Spieler aktualisiert.

  • Teamseite & mehrDatum01.11.2011 14:05
    Foren-Beitrag von Graby im Thema Teamseite & mehr

    Dann werden die Gesamtspiele allgemein aufgeführt und die Tore getrennt. Bin gerade dabei die Teamseite zu überarbeiten.

  • Teamseite & mehrDatum01.11.2011 10:37
    Foren-Beitrag von Graby im Thema Teamseite & mehr

    Hey Patrick,

    ich halte es auch für sinnvoll, die Kleinfeldtore zu entfernen. Auf der RBL kann ich auf die einzelnen Spieler zugreifen und dort die Gesamttoranzahl ermitteln. Nachteil; Ich weiss nicht, ob Freundschaftsspiele/Pokalspiele dort mitgerechnet werden. Weisst du das zufällig? Bzw. wie ermittel ich die Anzahl der Freundschaftsspiele?

    Die Spiele gegen Northside Express und Minich Kickers stehen bereits in der Statistik, wurden nur lediglich nicht auf der Übersicht "letzte Spiele" angezeigt. Werde ich ergänzen.

  • Teamseite & mehrDatum31.10.2011 13:23
    Thema von Graby im Forum Allgemeines

    Hi Leute,

    ich möchte nun gern die Teamseite überarbeiten. Das heisst neue Spieler hinzufügen, Daten anpassen etc. Da ich kaum noch persönlich vor Ort bin, ist es schwierig für mich, den Überblick zu behalten (insbesondere, wenn es darum geht, die Tore/Spiele je Spieler einzutragen).

    Anfangen könnten wir damit, indem ihr mir die neuen Spielernamen postet (ggf. mit Bild) + Position. Was die Tore angeht, hier könnte ich mich jahresbezogen von der RBL bedienen. Es werden also zukünftig die Einsätze/Tore je Jahr angezeigt (und nicht gesamt).

    Vielleicht habt ihr noch andere gute Ideen? Wir haben jede Menge webspace zur Verfügung.

  • Sieg gegen CelleratersDatum04.07.2011 17:28
    Thema von Graby im Forum Allgemeines

    Hi Leute,

    ich habe mir eben die Ergebnisse und Berichte angesehen. Glückwunsch zum Sieg! Muss ein spannendes Spiel gewesen sein. Aber vor allem: Der Klassenerhalt ist jetzt greifbar nah. Noch 2 Siege und es heisst auch nächstes Jahr wieder: Liga 3!

  • Deutsche TanzsportmeisterschaftDatum10.06.2011 19:56
    Foren-Beitrag von Graby im Thema Deutsche Tanzsportmeisterschaft

    Titelzurückgewinnung meinst du. Letztes Jahr war ich nuf Vize :P

    Ich bin fest der Meinung, dass Lumentus nach wie vor oben mitspielen kann, wenn der Kader in Bestbesetzung aufläuft.

  • Deutsche TanzsportmeisterschaftDatum08.06.2011 19:36
    Thema von Graby im Forum Allgemeines

    Hey Leute,

    am 04.06. und 05.06. war deutsche Tanzsportmeisterschaft in Mannheim und ich möchte euch (nachdem ich deswegen meine Fußballkarriere mehr oder weniger an den Nagel gehängt habe) das Ergebnis natürlich nicht vorenthalten.

    Nach monagelanger Vorbereitung und harten, intensiven Training haben wir es wieder geschafft uns an die Spitze zu setzen und dürfen uns wieder deutsche (Standardtanz-)Meister in der höchsten Turnierklasse des Amateur-Tanzsportverbandes DAT nennen! (unsere direkten Konkurrenten und letzjährigen deutschen Meister wurden diesmal nur 4er). Außerdem haben wir am 05.06. in der world dance council (WDC) international amateure league für Deutschland den 3. Platz ertanzt.

    Ein paar Fotos hab ich natürlich auch.





















    Grüße, Stephan

  • Sasison 2011Datum28.04.2011 20:50
    Thema von Graby im Forum Allgemeines

    Wow, 2. Sieg in der Liga. Das lässt sich sehen, zumal Barfuß Jerusalem kein schlechter Gegner ist.

  • Erstes SpielDatum19.04.2011 19:25
    Foren-Beitrag von Graby im Thema Erstes Spiel

    Gratulation! Besser kann ein Auftakt nicht sein. Und einen 0:2-Rückstand aufzuholen spricht für Moral.

    @Patrick: Kannst du mir nach den Spielen per Mail die Ergebnisse durchgeben? Dann kann ich die page aktuell halten.

  • Grüße aus MadridDatum29.03.2011 20:25
    Foren-Beitrag von Graby im Thema Grüße aus Madrid

    So klein ist das Trainingsgelände? :D Wenns weiter nix is

  • StörungenDatum07.03.2011 17:11
    Foren-Beitrag von Graby im Thema Störungen

    Ja, bestimmt war es die Konkurrenz! Die Mannschaften mit einer besonders hässlichen Webseite sind da besonders verdächtig ;D

  • StörungenDatum06.03.2011 00:12
    Thema von Graby im Forum Allgemeines

    Hi Leute,

    es gab ein paar technische Probleme mit der Page. Habe den Fehler inzwischen gefunden und behoben. Sorry hierfür.

  • Gutes Neues!Datum04.01.2011 16:25
    Thema von Graby im Forum Allgemeines

    Wünsch euch ein gutes neues Jahr und vor allem eine erfolgreiche Saison! Nach vielen Wochen und unzähligen Projekten kann ich mich nun auch wieder der Seite widmen.

  • KlassenerhaltDatum10.10.2010 16:29
    Foren-Beitrag von Graby im Thema Klassenerhalt

    Kann mich Stephan nur anschließen. Ein tolles Spiel und ein verdienter Sieg. Schade, dass der Gegner nicht ganz so sportlich reagiert hat ("Schiri war schlecht, unser 10er war unfair, wir hatten "bestimmt" lauter Vereinsspieler dabei, ......."), aber umso erfreulicher, dass wir uns überhaupt nicht aus der Ruhe haben bringen lassen.

    Schade, dass ich am 23.10. bei der Feier nicht dabei sein kann. Trinkt für mich einen mit!

  • 23.10. kann ich nicht. Da bin ich in Landshut.

  • 08.10. = Freitag = Kann ich nicht.

Inhalte des Mitglieds Graby
Beiträge: 542
Seite 1 von 27 « Seite 1 2 3 4 5 6 27 Seite »

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz