Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 Allgemein
Jürgen ( Gast )
Beiträge:

06.07.2007 18:08
Training morgen 7.7 antworten

Hi Leute,

wer hat morgen Nachmittag Lust auf einen lockeren Lauf im Nymphenburger Schlosspark ??? Und mit locker meine ich auch locker.....

Patrick ( Gast )
Beiträge:

06.07.2007 21:58
#2 RE: Training morgen 7.7 antworten

eine sehr gute Idee, leider hab ich es immer noch mit Husten zu tun. Ich werde deshalb auch am Sonntag leider nicht auflaufen können.

Sonst wäre ich dabei gewesen. Wie sieht es mit einem sehr lockeren Auslockerungslauf am Montag aus? Da wir am Mittwoch ein MHL-Pokalspie haben, würde ein Auslockerungslauf die Regenaration beschleunigen.

Faltinho Offline



Beiträge: 123

07.07.2007 04:19
#3 RE: Training morgen 7.7 antworten

Auf laufen hab ich zwar keine Lust, aber ich könnte morgen auf deine Freundin aufpassen während du läufst, Jürgen.

Graby Offline




Beiträge: 542

07.07.2007 10:09
#4 RE: Training morgen 7.7 antworten

Das nenn ich Kameradschaft.

Jürgen ( Gast )
Beiträge:

07.07.2007 10:45
#5 RE: Training morgen 7.7 antworten

@Faltinho: Ein bisschen mehr Kondition würde dir aber bestimmt auch nicht schaden.

stephan Offline



Beiträge: 68

08.07.2007 22:09
#6 RE: Training morgen 7.7 antworten

bei auslaufen am montag bin ich nicht dabei.
da spiel ich immer mit der arbeit fußball

Graby Offline




Beiträge: 542

08.07.2007 22:33
#7 RE: Training morgen 7.7 antworten

Ich auch nicht. Hab Vormittag einen fiesen Zahnarzttermin (Wurzelbehandlung). Ich glaub danach brauch ich dann Zeit für mich zum Ausweinen.

 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen