Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 887 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Jürgen ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 19:25
MHL Pokal antworten

...die Sunday Kickers hatten bestimmt Angst oder nicht genügend Spieler oder beides!!!!
Oder es lag einfach daran, dass einfach nicht Sun-Day war...auch nur Schönwetterfußballer!!!

Gast
Beiträge:

02.07.2007 21:11
#2 RE: MHL Pokal antworten
Der Richi von den Sundaykickers hat mich heute Vormittag angerufen (da hat es stark geschüttet) und hat gefragt, was wir machen sollen. Zu diesem Zeitpunkt sah es mit dem Wetter sehr schlecht aus und der Boden hat sich schon die ganze Nacht über mit Wasser aufgesaugt. Da haben wir beschlossen nochmal am Nachmittag zu telefonieren um zu schauen ob sich das Wetter verbessert. Da es um 16:00 Uhr immer noch regnete haben wir beschlossen das Spiel zu verschieben.
Wäre das Spiel nicht in Brunnthal gewesen, hätten wir auch noch kurzfristig hinfahren können. Aber da der Platz nicht mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar ist, hätten wir noch ein paar Leute abholen müssen, dann wären wir auf jeden Fall zu spät gekommen. Voraussichtlich holen wir das Spiel am Donnerstag oder Freitag in Grünwald nach.

Grüße,
Patrick
Faltinho Offline



Beiträge: 123

12.07.2007 12:54
#3 RE: MHL Pokal antworten

Hallo,

Hab grad gelesen, dass wir das Viertelfinale gegen die Park Rangers bis zum 22. Juli gespielt haben müssen. Für ein Viertelfinale sollten wir schon unsere beste Elf zusammenbauen.

Oder anders gesagt: Faltinho + 5 !!!

Nein, im Ernst. Gibts schon einen Termin.

Patrick Offline



Beiträge: 535

12.07.2007 14:24
#4 RE: MHL Pokal antworten

noch gibt es keinen Termin.

War ein Super-Spiel gestern. Kämpferisch war das schon eine sehr ansehnliche Leistung.
So darf es weitergehen! Und wenn der Faltinho auch noch dabei ist, ja dann.......



Faltinho ( Gast )
Beiträge:

12.07.2007 14:36
#5 RE: MHL Pokal antworten

Komm schreib es einfach rein, Stephan. Is ein Elfmeter.

Patrick Offline



Beiträge: 535

12.07.2007 16:22
#6 RE: MHL Pokal antworten
Hey, das war wirklich ein klarer Elfmeter (7-Meter), kannst mir glauben.

Hab mir schon gedacht, dass das von dir kommt.
Patrick Offline



Beiträge: 535

12.07.2007 16:31
#7 RE: MHL Pokal antworten

Hab soeben meine e-mails abgerufen und hab eine schlechte Nachricht. Jürgen hat sich gestern in den Schlussminuten den Fuss verstaucht und wird wohl länger ausfallen. Näheres wird er uns sicher in Kürze selbst mitteilen.

chronikz Offline



Beiträge: 183

12.07.2007 17:53
#8 RE: MHL Pokal antworten

na super. was für ein weichei. mein opa ist damals mit nur einem fuß vor den russen geflüchtet. das waren noch männer. nicht so verweichlichte soldaten wie heute.

Manuel Offline



Beiträge: 66

12.07.2007 18:11
#9 RE: MHL Pokal antworten

Also ich würde sagen wir sammeln für Jürgens neue Stollenschuhe, jetzt wird es endlich Zeit, sonst knaxt der Fuß beim nächsten Mal ganz weg.

chronikz Offline



Beiträge: 183

12.07.2007 18:37
#10 RE: MHL Pokal antworten

genau das machen wir.nur anziehen muss er die dinger halt. aber klar ein jürgen kann auf nassen rasen auch mit multinoppen spielen. angeber.

Graby Offline




Beiträge: 542

12.07.2007 18:38
#11 RE: MHL Pokal antworten

Soll das heissen, dass Jürgen auch im Spiel gegen BMW fehlt? Das wäre ein Desaster.

Manuel Offline



Beiträge: 66

12.07.2007 18:46
#12 RE: MHL Pokal antworten

Ja die Wahrscheinlichkeit liegt bei 99% Jürgen gehr morgen zum Onkel Doc.

Patrick Offline



Beiträge: 535

12.07.2007 19:07
#13 RE: MHL Pokal antworten
er war schon heute Nachmittag beim Arzt.

Der Arzt soll ihn einfach mit Schmerzmitteln vollpumpen.
Graby Offline




Beiträge: 542

12.07.2007 19:13
#14 RE: MHL Pokal antworten

Ggf. Spiel verschieben möglich? Klar, Jürgen macht nicht die Mannschaft aus, aber er ist ein schwer zu ersetzender Spieler.

Jürgen ( Gast )
Beiträge:

12.07.2007 20:26
#15 RE: MHL Pokal antworten

..echt nett wie sich alle Sorgen machen...besonders Fabi

jetzt aber zum Sachstand:
War heute beim Arzt und der hat eine Bänderdehnung diagnostiziert (sch...Anstoßpunkt gestern auf dem Platz)und hat mir gleich mal Tape und eine wundersalbe mitgegeben. Zusätzlich hat er mir 1 Woche Sportverbot angeordnet, aber mal sehen....:-)

Morgen und am Di werde ich leider auf jeden Fall ausfallen. Hoffe aber, dass es nur ne woche oder so dauert, bis ich wieder einigermaßen laufen kann. Alles weitere muss ich anfang nächster Woche mal sehen
Werde morgen abend aber auf jeden Fall ab 18:30 am spielrand stehen und euch Lautstark unterstützen.

Bis Morgen

Seiten 1 | 2
Absage »»
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen