Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 891 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
stephan Offline



Beiträge: 68

13.07.2007 08:56
#16 RE: MHL Pokal antworten

unseren armen soldaten hats wohl ziemlich erwischt.
da können wir echt froh sein, dass sich sven in topform zurückgemeldet hat, der die vertretung für jürgen übernehmen kann.

cua beim nächsten sieg am dienstag.

Patrick Offline



Beiträge: 535

13.07.2007 10:53
#17 RE: MHL Pokal antworten

der Sven wird´s schon richten.
Leider können wir den Termin mit BMW nicht verschieben. Wie schon im Rundschreiben mitgeteilt, war es sehr schwierig einen Termin zu finden, ausserdem müssen wir ab jetzt ziemlich viele Spiele in kurzer Zeit ausmachen. Im August und September haben wir 8 Wochen für 6 Spiele. Wobei man bedenke muss, dass das ein oder andere Team wegen der Urlaubszeit nicht spielen werden kann.



Prof. Dr. Junghans ( Gast )
Beiträge:

13.07.2007 10:57
#18 RE: MHL Pokal antworten

Hallo beisammen,
Hier ist mein ärztlicher Befundbericht zur Verletzung von Jürgen B.:

Die Schmerzen im Malleolus lateralis von Jürgen B. entstanden durch eine kurzzeitige und vorübergehende Verschiebung an der Gelenkkapsel und am Bandapparat. Die Folgen sind u.a. eine Schädigung von Bandansätzen, Nervengewebe, der Blutgefäße und ein Einreißen des Kapselbandapparats am Gelenk. Beschädigungen an Knochen- und Knorpelteilen können ausgeschlossen werden.

Herrn Jürgen B. wird geraten, für die nächsten 10 Stunden keinen Sport auszuüben (außer es ist ein wichtiges Spiel).

Mit freundlichen Grüßen
Prof. Dr. Junghans
Mannschaftsarzt

Graby Offline




Beiträge: 542

13.07.2007 11:35
#19 RE: MHL Pokal antworten

Gut und ich dachte schon, es sei was schlimmes :D

Patrick Offline



Beiträge: 535

13.07.2007 13:40
#20 RE: MHL Pokal antworten

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Junghans,

Danke für die detailierte Erläuterung der Verletzung von B.J. (sprich Bii Jay), nicht zu verwechseln mit unserem Abwehrspieler G.J. (Gii Jay) der kerngesund ist.

Meinten Sie 10 Stunden oder 10 Tage?

Prof. Dr. Junghans ( Gast )
Beiträge:

13.07.2007 23:01
#21 RE: MHL Pokal antworten

10 Stunden. Mittlerweile konnte die Distorsion erfolgreich behandelt werden.

Ich habe Herrn Fa. allerdings zusammen mit seinen Blutkonserven noch ein Medikament für Herrn B. mitgegeben.

Mit freundlichen Grüßen
Prof. Dr. Junghans
Lumentus Mannschaftsarzt

stephan Offline



Beiträge: 68

08.08.2007 13:19
#22 RE: MHL Pokal antworten

Servus.

Wie gehts denn nun weiter?
Wann ist denn das Viertelfinale gegen die Park Rangers?
Wo ich schon mal dabei bin: Wann ist das nächste Ligaspiel (Vom 15/16.8 bis ca 24/25.8 bin ich nicht in München)?

Sagt bescheid....

chronikz Offline



Beiträge: 183

08.08.2007 17:45
#23 RE: MHL Pokal antworten

genau. wir wollen endlich wieder spielen. patrick mach doch mal was....

Graby Offline




Beiträge: 542

08.08.2007 17:50
#24 RE: MHL Pokal antworten

Wird Zeit, dass die Park Rangers weggefegt werden.

Buco Offline



Beiträge: 120

08.08.2007 20:14
#25 RE: MHL Pokal antworten

das mhl pokal spiel steigt, soweit ich weiß, nächsten montag!

Patrick Offline



Beiträge: 535

08.08.2007 20:52
#26 RE: MHL Pokal antworten

Das Spiel wird voraussichtlich am MO 13.8. gespielt, muss aber noch bestätigt werden.

Eine definitive schriftliche Anfrage hab ich bereits letzte Woche an Martin B. von den Park Rangers per e-mail losgeschickt aber noch keine Antwort erhalten.

Vor 3 Wochen hab mit einem Parkranger-Spieler (Fuchs) persönlich über unser MHL-Spiel gesprochen. Er hat gesagt, dass sie einen Platz immer montags im neuen Nymphenburger-Sportpark haben.

Da das Ranger-Forum nicht für uns zugängig ist, werde ich es mal über das MHL-Forum probieren.

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

08.08.2007 22:31
#27 RE: MHL Pokal antworten

Die sagen das Spiel wahrscheinlich sowieso kurzfristig ab, weil sie zittern vor uns.....

Faltinho Offline



Beiträge: 123

09.08.2007 09:21
#28 RE: MHL Pokal antworten

Ausgerechnet montags. Ihr wisst doch ganz genau, dass man montags mit nem Beamten nix anfangen kann.

stephan Offline



Beiträge: 68

09.08.2007 11:41
#29 RE: MHL Pokal antworten
und für michi ist immer montag ;-)
Graby Offline




Beiträge: 542

09.08.2007 19:26
#30 RE: MHL Pokal antworten

Wer mal auf http://www.mhlsoccer.de/ unten geschaut hat, wird feststellen, dass die Park Rangers die MHL Tabelle anführen. Wird also keim leichtes Spiel.

Seiten 1 | 2
Absage »»
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen