Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.141 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Patrick Offline



Beiträge: 535

14.06.2007 11:01
Freundschaftsspiel 17.06. Ja oder Nein, DRINGEND antworten

Sollen wir am Sonntag 17.06. 14:15 Uhr EBERESCHEN-STR. unser Freundschaftsspiel absagen oder möchtet ihr lieber spielen?
Unser Gegner MÜNCHEN UNITED (wie auch wir) hat etwas Personalsorgen. Eventuell würden wir auch einen anderen Gegner finden.

Wollte nur mal kurz nachfragen ob es den ein oder anderen zuviel wird(?)

Patrick Offline



Beiträge: 535

14.06.2007 15:32
#2 RE: Freundschaftsspiel 17.06. Ja oder Nein, DRINGEND antworten
hier ein kurzes update:

bis her nur positive Antworten.

Merscheid: also ich wäre dabei
Fabuolos B.: das mach ma doch locker
Buco: dabei
Jesco: ich wär dabei, nix Pause
Merlin: ich wäre für SPIELEN...
Patrick: sowas von dabei



Faltinho Offline



Beiträge: 123

14.06.2007 17:06
#3 RE: Freundschaftsspiel 17.06. Ja oder Nein, DRINGEND antworten

Und hier ist sie auch schon: Die erste Absage

Graby Offline




Beiträge: 542

14.06.2007 22:29
#4 RE: Freundschaftsspiel 17.06. Ja oder Nein, DRINGEND antworten

Ich bin auch dabei.

Patrick Offline



Beiträge: 535

14.06.2007 22:48
#5 RE: Freundschaftsspiel 17.06. Ja oder Nein, DRINGEND antworten

Urs, Julian und Dominik sind auch dabei, also:

Merscheid: also ich wäre dabei
Fabuolos B.: das mach ma doch locker
Buco: dabei
Jesco: ich wär dabei, nix Pause
Merlin: ich wäre für SPIELEN...
Patrick: sowas von dabei
Julian: wäre dabei
Urs: dabei
Graby: dabei
Dominik: dabei


stephan Offline



Beiträge: 68

15.06.2007 12:11
#6 RE: Freundschaftsspiel 17.06. Ja oder Nein, DRINGEND antworten

Sind derzeit also nur 10 Leute.
Sieht somit leider etwas schlecht aus?!
Bis wann wird denn entschieden, ob gespielt wird?

Jürgen ( Gast )
Beiträge:

15.06.2007 12:47
#7 RE: Freundschaftsspiel 17.06. Ja oder Nein, DRINGEND antworten

...und Absage die 2. !

Patrick Offline



Beiträge: 535

15.06.2007 14:35
#8 RE: Freundschaftsspiel 17.06. Ja oder Nein, DRINGEND antworten
das Jürgen nicht kommen kann, wussten wir eh schon seit längerem, also hättest auch nich absagen müssen

Dominik könnte ein paar Leute mitbringen hat er vorgeschlagen, Alex könnte eventuell auch einspringen.
Ausserdem kommen meistens einige Zusagen erst am Samstagnachmittag.

Was mir mehr Sorgen bereitet ist der Gegner, der schafft mit großer Wahrscheinlichkeit nicht 11 Mann aufzustellen.
Faltinho Offline



Beiträge: 123

15.06.2007 14:40
#9 RE: Freundschaftsspiel 17.06. Ja oder Nein, DRINGEND antworten
Notfalls könnt ihr ja dem Stephan ein Trikot der Gegner geben. Für wen er spielt erkennt man meistens sowieso nicht.
Graby Offline




Beiträge: 542

15.06.2007 17:45
#10 RE: Freundschaftsspiel 17.06. Ja oder Nein, DRINGEND antworten

Je nachdem wiviele Männer der Gegner aufstellen kann, kann ja ggf. noch einer von uns rüber oder entsprechend ausgleichen. Ich hätte kein Problem damit auf der Seite des Gegners zu spielen (Erinnerung: Mein Abwurf im letzten Punktspiel).

Patrick Offline



Beiträge: 535

15.06.2007 18:03
#11 RE: Freundschaftsspiel 17.06. Ja oder Nein, DRINGEND antworten
Können wir machen, ein Verlust wär es auf jeden Fall nicht

Unser Gegner MUNICH UNITED hat inzwischen definitiv zugesagt. Die haben bisher auch nur knapp 10-11 Leute aber, wie gesagt, es finden sich meist noch 2 Minuten vor dem Spiel irgendwelche Spinner die spielen wollen.
Manuel Offline



Beiträge: 66

16.06.2007 10:25
#12 RE: Freundschaftsspiel 17.06. Ja oder Nein, DRINGEND antworten

Im Notfall kann ich auch noch im Feld die Ballerina spielen. Es geht mir den Umständen entsprechend gut.

Patrick Offline



Beiträge: 535

16.06.2007 10:43
#13 RE: Freundschaftsspiel 17.06. Ja oder Nein, DRINGEND antworten
aktueller Stand:

Merscheid: also ich wäre dabei
Fabuolos B.: das mach ma doch locker
Buco: dabei
Jesco: ich wär dabei, nix Pause
Merlin: ich wäre für SPIELEN...
Patrick: sowas von dabei
Julian: wäre dabei
Urs: dabei
Graby: dabei
Dominik: dabei
Matze L.: auf jeden Fall dabei
Tan: vielleicht, muss um 16:00 Uhr arbeiten
Manuel: eventuell einsetzbar
Buco Offline



Beiträge: 120

16.06.2007 11:01
#14 RE: Freundschaftsspiel 17.06. Ja oder Nein, DRINGEND antworten

leider muss ich absagen! hatte zwawr wirklich lust (hab i immer) zu spielen, aber geht leider morgen nicht.
Bis nächste Woche!

Manuel Offline



Beiträge: 66

16.06.2007 12:10
#15 RE: Freundschaftsspiel 17.06. Ja oder Nein, DRINGEND antworten

Seiten 1 | 2 | 3
Maria Hilf »»
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen