Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 238 mal aufgerufen
 Spiele
Graby Offline




Beiträge: 542

10.06.2007 14:44
Maria Hilf antworten

Sorry nochmal. Das 2:2 war absolut mein Ding und völlig unnötig. So ein Ball muss 6 Minuten vor dem Ende ne Zeit lang gehalten -und dann weit geschlagen werden.

Ein Sieg wäre jedenfalls hinsichtlich der heutigen Leistung mehr als verdient gewesen. Maria Hilf hätte sich bestimmt nicht beschwert, wenn sie 5:2 verloren hätten.

Der Aufstieg ist nun in weite Ferne gerückt aber ALLEMAL NOCH MACHBAR!

Fujisawa hat 2 Spiele mehr, außerdem noch nicht gegen Hellas Corona gespielt. Ich tippe darauf, dass wir die noch einholen. Es wird ggf. ein Duell gegen Blackouts Albatros, die 5 Spiele und 7 Punkte haben (haben allerdings schon gegen Hellas Corona gespielt). Nur gegen die haben wir bereits in der letzten Saison kläglich und verdient verloren. Es hängt also viel von diesem Spiel ab.

Faltinho Offline



Beiträge: 123

10.06.2007 14:59
#2 RE: Maria Hilf antworten

Ich würd sagen, wir gewinnen und verlieren als Mannschaft, aber Matthias: Wie kann man seine eigene Mannschaft so um den Sieg betrügen??????<--- Mannschaft

<----Matthias

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

10.06.2007 15:24
#3 RE: Maria Hilf antworten

Tja, wollt nur mal sehen wie meine Mannschaft hinter mir steht, wenn ich mal die Scheisse am Fuss kleben habe.....
Dennoch nehme ich die Niederlage auf meine Kappe.... Habe heut mindesten drei 100000% vergeben....

Graby Offline




Beiträge: 542

10.06.2007 15:47
#4 RE: Maria Hilf antworten
Naja, die 2 Tore hätten schon ausgereicht. Aber nein, ich muss dem Gegner einladen noch schnell eins reinzumachen -_-
Patrick Offline



Beiträge: 535

10.06.2007 16:01
#5 RE: Maria Hilf antworten
Die Niederlage ist vor allem auch sehr unglücklich, da wir 70% Ballbesitz hatten und uns Chance um Chance erspielt haben. Wir hätten ruhig mit 3-4 Toren Vorsprung in die Pause gehen können, wenn nicht sogar mehr. In der 2. Halbzeit sowieso. Insgesamt 20:5 Torchancen, 70% Ballbesitz, jeder hat gut gekämpft, führen 2:1 bis kurz vor Schluss, dass wir dennoch verloren haben, kann ich nur schwer verkraften.

Torwartfehler hin oder her, das Spiel wurde nicht deshalb entschieden. Wir haben halt vorne eine verflixten Tag erwischt. Jeder macht mal Fehler, mal sind es Abwehrspieler mal die Stürmer.
Matthias L. Offline



Beiträge: 291

10.06.2007 16:02
#6 RE: Maria Hilf antworten

Wir hatten heut viel Pech....
Meine ausgelassenen Chancen werde ich wiedergut machen...

Graby Offline




Beiträge: 542

12.06.2007 18:08
#7 RE: Maria Hilf antworten

Nun allgemein zur Aufstellung. Ich finde, es hat gut funktioniert. Ich fand Jesco als offensiven Mittelfeldspieler garnicht übel. Julian als ungewohnter zentraler Abwehrspieler hat auch sehr gut gespielt. Ggf. müssen die äußeren Abwehrspieler (in dem Fall waren es Buco und Patrick) aufpassen, dass sie nicht zu offensiv agieren (und wenn, dann sofort wieder zurück, um Julian zu unterstützen).

Ich bin schon gespannt, wie es aussieht, wenn wir endlich mit 2 defensiven Mittelfeldspielern spielen können.

Faltinho Offline



Beiträge: 123

13.06.2007 10:41
#8 RE: Maria Hilf antworten

Julian hat gut gespielt als Libero, jedenfalls besser als dieser Langhaarige.

Patrick Offline



Beiträge: 535

13.06.2007 11:41
#9 RE: Maria Hilf antworten

Ufaluji Alé, Ufaluji Aleeé, Ufaluji Aleeeeeeé!


chronikz Offline



Beiträge: 183

13.06.2007 17:55
#10 RE: Maria Hilf antworten

Und dieser perfekt abgestimmte Sturm. Herr Langer und ich haben heute unsere Schecks von Maria Hilf bekommen. Ihr habt doch nicht im Traum daran gedacht, das wir die Dinger nur so zum Spass oder aus absoluter Unfähigkeit daneben oder drüber gesemmelt haben.

 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen