Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 901 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Matthias L. Offline



Beiträge: 291

31.05.2007 10:43
Samstag nach dem Spiel antworten

Die dritte Halbzeit findet am Samstag im Cafe Munich statt. Begleitet durch das fabulöse Länderspiel Deutschland gegen San Marino. Mal sehen wer mehr Tore schiesst, wir oder die deutsche Nationalmannschaft....
Wer ist dabei???

chronikz Offline



Beiträge: 183

31.05.2007 15:19
#2 RE: Samstag nach dem Spiel antworten

jo i kim

Patrick Offline



Beiträge: 535

31.05.2007 15:29
#3 RE: Samstag nach dem Spiel antworten
Ich nicht, schau mir das Spitzenspiel:
Färöer Inseln - Campioni del Mondo an.
Manuel Offline



Beiträge: 66

31.05.2007 16:00
#4 RE: Samstag nach dem Spiel antworten
Also die Entscheidung viel mir schwer, da es sich ja um zwei sehr hochkarätige Spiele handelt.
Aber die Entscheidung ist gefallen für, trommelwirbel...Campioni del Mondo
Graby Offline




Beiträge: 542

31.05.2007 17:13
#5 RE: Samstag nach dem Spiel antworten

Ich bin Samstag Abend leider grundsätzlich verhindert.

Buco Offline



Beiträge: 120

31.05.2007 18:41
#6 RE: Samstag nach dem Spiel antworten

Ich kann Samstag Abend leider auch nicht mein Serbien spielt in Finnland...

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

31.05.2007 23:29
#7 RE: Samstag nach dem Spiel antworten

Kaum werden die Italiener mal Weltmeister, das natürlich völlig verdient, schon glauben sie Spitzenfussball zu zelebrieren.......
Allerdings ein Glas Wasser geht auf jeden Fall direkt nach unserem Pokal Fight....

Faltinho Offline



Beiträge: 123

01.06.2007 14:06
#8 RE: Samstag nach dem Spiel antworten

Also ich werd auch ins Cafe Munich kommen. Wenn wir die Italiener schon nicht schlagen können, dann geben wir diesen Fast-Italienern aus San Marino wenigstens 10 mit.

Ansonsten wünsch ich deinen Serben noch viel Glück, Buco.

Den Italienern braucht man ja kein Glück wünschen. Die haben zuviel davon. ;-)
Mein Tip: 3:0 für Bella Italia durch 3 Totti-Tore nach zumindest fragwürdigen Elfmetern.


PS: (Ich glaub, ich hab mir eben die Ersatzbank für die nächsten Spiele reserviert.)

Patrick Offline



Beiträge: 535

01.06.2007 14:35
#9 RE: Samstag nach dem Spiel antworten
So ist es Faltinho, die Ersatzbank freut sich auf jeden Fall

Totti spielt nicht, er drückt sich vor der EM-Quali, ist sich selbst zu schade. Will sich lieber auf den AS Rom konzentrieren. Neu-Bayer Luca Toni spielt auch nicht, wurde vor kurzem operiert.

Pippo Inzaghi wird´s schon richten.

Fragwürdiger Elfmeter? Meinst du so fragwürdig wie 1990 in Argentinien-Deutschland (0-1 Brehme)?

E R S A T Z B A N K (!)
Matthias L. Offline



Beiträge: 291

01.06.2007 15:43
#10 RE: Samstag nach dem Spiel antworten

Die Italiener spielen einen Weltklasse Fussball und sie sind sprachgewandt (siehe Halbfinale sowie Finale WM 2006).... Auf und ausserhalb des Platzes.....

Graby Offline




Beiträge: 542

01.06.2007 15:54
#11 RE: Samstag nach dem Spiel antworten
In Antwort auf:
Die Italiener spielen einen Weltklasse Fussball und sie sind sprachgewandt (siehe Halbfinale sowie Finale WM 2006).... Auf und ausserhalb des Platzes.....


rethorisch begabt waren sie schon immer ;)
Matthias L. Offline



Beiträge: 291

01.06.2007 15:59
#12 RE: Samstag nach dem Spiel antworten

So jetzt dürfen wir wohl alle auf der Ersatzbank Platz nehmen......

Patrick Offline



Beiträge: 535

01.06.2007 15:59
#13 RE: Samstag nach dem Spiel antworten
Sprachgewandt? Auf was willst du hinaus (Matthias)?

Sprachgewandt war doch wohl eher die BILD-Zeitung mit dem PIZZA-BOYKOTT und DIE MAFIA WIRD NIEMALS WELTMEISTER - ALLEZ LES BLEUS usw.

Trappattoni würde sagen: "Wer kann machen machen? Wer kann nicht machen sprechen. Wer kann nicht sprechen nicht schreiben!"
Matthias L. Offline



Beiträge: 291

01.06.2007 16:03
#14 RE: Samstag nach dem Spiel antworten

Nur gut das im italienischen Fussball nicht das Geld im Vordergrund gestanden ist und steht......
Welche Flasche meinte eigentlich Trappattoni? Die Ramazotti-Flasche?

Graby Offline




Beiträge: 542

01.06.2007 16:05
#15 RE: Samstag nach dem Spiel antworten

In Antwort auf:
Sprachgewandt war doch wohl eher die BILD-Zeitung mit dem PIZZA-BOYKOTT und DIE MAFIA WIRD NIEMALS WELTMEISTER - ALLEZ LES BLEUS usw.


Wie sprachgewandt und ungelogen BILD ist seht ihr hier: http://www.bildblog.de (nur zu empfehlen).

In Antwort auf:
Nur gut das im italienischen Fussball nicht das Geld im Vordergrund gestanden ist und steht......


Niiiieee :D Aber das steht wohl fast überall im Mittelpunkt -_-

Seiten 1 | 2 | 3
Leistung »»
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen