Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 901 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Faltinho Offline



Beiträge: 123

06.06.2007 13:57
#31 RE: Samstag nach dem Spiel antworten

So, heute gehts für die Italiener nach Litauen. Auch hierzu werde ich natürlich wieder einen Tip abgeben. Mit dem 3:0-Tip gegen die Faröer Inseln hab ich die Italiener ja etwas überschätzt. Die Litauer schätze ich noch etwas stärker ein. Gegen die italienische Elf werden sie sich sicher wacker schlagen, jedoch am Ende keine Chance gegen den Schiri haben, der leider einen rabenschwarzen Tag erwischte:

2:0 für Italien durch 2 Totti-Tore nach schmeichelhaften Elfmetern.

Serbien spielfrei, Deutschland 6:5 gegen die Slowakei. Ein überragender Nürnberger Pokalheld Robert Vittek kann mit 5 Treffern gegen Deutschland die Niederlage leider nicht verhindern. Miro Klose wird nach 4 Minuten leistungsbedingt ausgewechselt.

Patrick Offline



Beiträge: 535

06.06.2007 14:06
#32 RE: Samstag nach dem Spiel antworten
Nächster Lumentus-Auftritt: Sonntag 10.06. um 11:45 Uhr im Wolkerweg, Ligaspiel gegen Maria Hilf. Treffpunkt: 10:45 Uhr.

Ja das Faröer-Spiel geht in die Geschichte ein. In der 90. Minuten musste sich Buffon strecken um nicht den Ausgleichstreffer zu kassieren. Teamcoach Donadoni hat darauf hin ein herzliches "PORCA PUTTANA!!!"(übersetz ich bewusst nicht) losgelassen. Man hat es zwar nicht gehört, aber man konnte es eindeutig von den Lippen lesen.

Aber der Pippo hat wie ich es angedeutet habe (wie auch in Athen gegen Manchester) das Spiel für uns entschieden, zum Glück. Hab das CL-Finalspiel im Kilians Iris Pub verfolgt, ist schon erstaunlich wie die Italiener von der ganzen Welt gehasst werden. Vorallem Gattuso, der arme Kerl.

Aber ihr habt gegen San Marino auch ziemlich gelitten . Nach 45 Min 0:0.
Ausserdem hätte Lehmann vom Platz gestellt werden müssen als er ausserhalb des Strafraumes den Schuss des San Remo Spieler mit der Hand abgelenkt hat. Wäre eigentlich das 0:1 gewesen.

chronikz Offline



Beiträge: 183

06.06.2007 14:09
#33 RE: Samstag nach dem Spiel antworten

Wer will da ablenken?

Patrick Offline



Beiträge: 535

06.06.2007 14:21
#34 RE: Samstag nach dem Spiel antworten

Ablenken?

Faltinho hat nach dem nächsten Lumentus-Auftritt gefragt.

Patrick Offline



Beiträge: 535

06.06.2007 15:46
#35 RE: Samstag nach dem Spiel antworten
Hier ist der link für die, die es nicht gesehen haben:

http://www.youtube.com/watch?v=22QBiX6aHzs


Mein Tipp für heute:
Lituanien - Italien 1:2 34.Min Di Natale, 78.Min Quagliarella
Deutschland - Slowenien 2:0 7.Min Kuraniy und 39.Min Schneider

Ihr dürft mich dann ab heute Abend TIPPKING nennen
Faltinho Offline



Beiträge: 123

06.06.2007 17:57
#36 RE: Samstag nach dem Spiel antworten

Ich würd spontan sagen, angeschossen bzw. angelegter Arm.

Patrick Offline



Beiträge: 535

06.06.2007 18:30
#37 RE: Samstag nach dem Spiel antworten

85 cm vom Körper, würd sagen: Torraub, dunkelrot Herr Lehmannn!

Buco Offline



Beiträge: 120

06.06.2007 18:38
#38 RE: Samstag nach dem Spiel antworten

super Tipking, nur das Deutschland gg. slowakei spielt...

Patrick ( Gast )
Beiträge:

07.06.2007 09:51
#39 RE: Samstag nach dem Spiel antworten
Slowenien, Slowakei ja da hab ich mich wohl verwechselt. Ah deshalb hab ich auch nicht die richtigen deutschen Torschützen vorhergesehen. Dafür stimmt das Ergebnis (fast) und Quagliarella hat auch getroffen .

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

07.06.2007 10:59
#40 RE: Samstag nach dem Spiel antworten

Wir Deutschen spielen einen solch Souveränen Fussball das wir sogar für den Gegner die Tore machen.....

Seiten 1 | 2 | 3
Leistung »»
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen