Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 989 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Jürgen ( Gast )
Beiträge:

21.05.2007 20:55
#16 RE: Leistung antworten

PS: Sag mal Matthias L.....was machst du sonst eigentlich außer hier im Forum zu posten ? :-)
Musst du nicht mal Lernen o.ä.????

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

21.05.2007 20:58
#17 RE: Leistung antworten

Wär schön wenn Du nicht "Fenster putzen" musst.... Wer gibt mir denn sonst so schöne Vorlagen.....????

stephan Offline



Beiträge: 68

21.05.2007 21:27
#18 RE: Leistung antworten

Falls noch keiner eine Mannschaft aufgetan hat, frag ich morgen mal bei den Mittwochskickern nach.
Die spielen auch 3. Liga.
Kann aber für nix garantieren, also fleißig umschauen.

Patrick Offline



Beiträge: 535

21.05.2007 21:34
#19 RE: Leistung antworten

ich könnte es in RBL-Forum stellen, da melden sich immer genügend Teams die Interesse an Freundschaftsspielen haben.

Falls wir dann bis Mittwoch noch niemand gefunden haben können wir dann Vorwärts Alpenglühn (3.Liga) fragen.

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

21.05.2007 21:41
#20 RE: Leistung antworten

Das machst Du schon Patrick.....

Manuel Offline



Beiträge: 66

21.05.2007 22:10
#21 RE: Leistung antworten

Der Lumento Manu ist auch wieder dabei !

Faltinho Offline



Beiträge: 123

21.05.2007 23:15
#22 RE: Leistung antworten
Die vorgeschlagene Formation können wir schon mal probieren. Das ist eigentlich (in meinen Augen) die beste Formation, die man spielen kann. Mit jeweils einem offensiven und defensiven auf jeder Seite. Grundvorraussetzung ist allerdings, dass der zentrale Mann, dann auch dort drin bleibt und genügend läuft. Viel Spaß an Jürgen.

Am Sonntag bin ich jedenfalls nicht dabei. Da komm ich erst mit dem DFB-Pokal in der Tasche aus Berlin zurück. Ich hoffe, ihr drückt meinen Nürnbergern am Samstag die Daumen.

Aber ich würde vorschlagen, ihr schaut euch das Spiel alle im Fernsehen an. Das wird von Nürnberger Seite her ein Lehrfilm über die hohe Kunst der Fussballs. Da können wir viel lernen.
Graby Offline




Beiträge: 542

22.05.2007 06:54
#23 RE: Leistung antworten

Also, ob Jürgen genug läuft oder nicht, steht wohl außer Frage. Abgesehen davon sind die Laufwege der defensiven Mittelfeldspieler nicht nur vertikal.

PS: Der Club gewinnt!

Patrick ( Gast )
Beiträge:

24.05.2007 16:34
#24 RE: Leistung antworten

SCHLECHTE NACHRICHT:

Der Platzwart (Filkan) hat mich gerade angerufen. Der Platz bleibt über die Pfingst-Feiertage geschlossen (!)

Also fällt leider unser Testspiel ins Wasser.

Manuel Offline



Beiträge: 66

24.05.2007 16:47
#25 RE: Leistung antworten

Filkan, Filkan .... Das soll uns aber von einer Trainingseinheit nicht abhalten !

Ein Kleinfeldspielchen wäre jetz so kurz vor dem MHL-Pokal (Kleinfeld) sicher nicht schlecht.

Graby Offline




Beiträge: 542

24.05.2007 17:54
#26 RE: Leistung antworten

Ein Großfeldspiel wäre natürlich ideal, aber mir soll alles recht sein.

Jürgen ( Gast )
Beiträge:

24.05.2007 18:52
#27 RE: Leistung antworten

also ich glaube für 10 euro mehr würde Filkan nicht nur die Anlage öffnen, sondern auch noch die Linien abstreuen und als schiedsrichter fungieren.....

wie sieht es mit dem platz in grünwald aus?

Jürgen ( Gast )
Beiträge:

24.05.2007 18:54
#28 RE: Leistung antworten

...der ja in TOP zustand UND freizugänglich ist....

Könnten uns ja dort mal "unverbindlich" und ganz "zufällig" zu einem "trainingsspiel" treffen :-) ?????

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

24.05.2007 20:16
#29 RE: Leistung antworten

Na, wenn das so ist... Auf was für fantastische Ideen unsere Staatsbediensteten kommen....

Jürgen ( Gast )
Beiträge:

24.05.2007 21:11
#30 RE: Leistung antworten

...das mein lieber Matthias L. nennt man Kreativität, Engagement und Flexibilität

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen