Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 199 mal aufgerufen
 Allgemeines
stephan Offline



Beiträge: 68

14.05.2007 20:40
Vatertag antworten

Servus.

Wollte nochmal das Thema Grillen und Trinken am Donnerstag aufgreifen.
Wie wäre es bei schönem Wetter mit grillen am Flaucher (Jürgen wollte seinen HighEnd Einweggrill zur Verfügng stellen) oder in einem Park mit Grillzone, danach weiterwandern zu einer noch festzulegenden Kneipe?

Bei schlechtem Wetter könnten wir uns bei einem von uns niederlassen und dann weitersehen?

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

14.05.2007 20:53
#2 RE: Vatertag antworten

Das Wetter wird scho..... Grillen hört sich super an... Fabi kann ja dann seine Rest"Schuld" begleichen.... Ich bin dabei...

chronikz Offline



Beiträge: 183

15.05.2007 08:25
#3 RE: Vatertag antworten
leider sind für donnerstag regen und 13 grad angesagt, aber das wisst ihr ja bestimmt
Jürgen ( Gast )
Beiträge:

15.05.2007 19:39
#4 RE: Vatertag antworten

...jaja..leider sieht das Wetter echt bescheiden aus...

Vorschlag:
???? Lasst uns doch das ganze auf den kommenden Sonntag, nach unserem hoffetlich erfolgreichen Pokalspiel verschieben. Wenn das Wetter nicht ganz 100% passt (also für unsere Schönwetter-Fussballspieler und Spezi-Trinker), können wir ja auch in einer Lokalität feiern oder frustsaufen. ?????

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

15.05.2007 20:15
#5 RE: Vatertag antworten

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die schlechte Lokalität...
Wer ist dafür an beiden Tagen zu feiern???

stephan Offline



Beiträge: 68

15.05.2007 20:40
#6 RE: Vatertag antworten

ich bin dafür, weil ich am sonntag schon verplant bin

Jürgen ( Gast )
Beiträge:

16.05.2007 19:27
#7 RE: Vatertag antworten

sorry...bin für morgen leider schon verplant...Fenster putzen..ihr versteht

Biergarten »»
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen