Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 289 mal aufgerufen
 Allgemeines
Graby Offline




Beiträge: 542

13.05.2007 19:03
Spiel gegen Fujisawa antworten

Schade, dass wir 2 mal die Führung verspielt haben und streckenweise nicht überzeugen konnten.

Der Punkt, den wir noch gerettet haben wird sich am Ende noch mit Sicherheit als extrem wichtig entpuppen.

Inzwischen hat jede Mannschaft in der Liga auch mindestens ein Spiel absolviert. Maria Hilf zeigt sein wahres Gesicht: 2 Spiele, 2 Siege.

Patrick ( Gast )
Beiträge:

13.05.2007 21:42
#2 RE: Spiel gegen Fujisawa antworten

neben der Paarung BMW I.H.C. - Maria Hilf steht: 0:5 "zu kurzfristig abgesagt oder nicht angetreten"

Hellas Corona zieht davon. Das wird ein heißer Kampf um die 2 Aufstiegsplätze.

Faltinho Offline



Beiträge: 123

14.05.2007 10:03
#3 RE: Spiel gegen Fujisawa antworten
Kann mir jemand verraten, warum ich im Spielbericht der RBL schon wieder mit ner gelben Karte drin steh? Nicht in jedem Spiel bekomm ich eine Karte !! (auch wenn ich sie verdient hätte)

Gezeigt wurde mir jedenfalls keine.
Patrick ( Gast )
Beiträge:

14.05.2007 11:00
#4 RE: Spiel gegen Fujisawa antworten

deine gelbe Karte wird gelöscht.

Graby Offline




Beiträge: 542

14.05.2007 20:29
#5 RE: Spiel gegen Fujisawa antworten
Das muss die Gewohnheit sein ;D Aber zu deiner Verteidigung muss man sagen, dass du dich das ganze Spiel über ins Zeug legst.
Jürgen ( Gast )
Beiträge:

15.05.2007 19:27
#6 RE: Spiel gegen Fujisawa antworten

...aber ich hab mal wieder eine bekommen......mal wieder...wenigstens war es diesmal nicht gelb-rot!!!!!

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

15.05.2007 20:19
#7 RE: Spiel gegen Fujisawa antworten

War auch richtig so.... Hast wieder einmal durch grobes Spiel geglänzt....
Mal abgesehen das wir zweimal die Führung verspielt haben und ansonsten mehr drin gewesen ist, finde ich unseren Teamgeist sehr lobenswert.... Wir haben auch zweimal eine Führung aufgeholt.... Vergesst das nicht....

Buco Offline



Beiträge: 120

15.05.2007 21:43
#8 RE: Spiel gegen Fujisawa antworten
eigentlich haben wir 2 mal einen Rückstand aufgeholt

die edith meint: hier gehts ja richtig zu, soviel war ja noch nie los...
Matthias L. Offline



Beiträge: 291

15.05.2007 21:50
#9 RE: Spiel gegen Fujisawa antworten

Wart mal ab.... Das ist erst der Anfang..... Oder wie seht Ihr das Jungs????

Jürgen ( Gast )
Beiträge:

16.05.2007 19:29
#10 RE: Spiel gegen Fujisawa antworten

..genau...so, sehen wir das....

obwohl der Kampfgeist, im Gegensatz zum AZ Pokalspiel, schon fast im Negativen lag !!

Graby Offline




Beiträge: 542

16.05.2007 21:18
#11 RE: Spiel gegen Fujisawa antworten

Ich sehe das zweigeteilt. Positiv fand ich den Willen, doch noch was zu Bewegen (Ausgleichstreffer). Einige haben sich richtig ins Zeug gelegt.
Aber bei anderen war ich mir nicht so sicher. Wir hatten schonmal stärkere Gegner als Fujisawa. Deswegen sehe ich die kommenden Spiele eher skeptisch. Vielleicht war der Ein -oder Andere auch etwas zu überheblich...

Wir werden beim nächsten Spiel sehen, wie wir stehen.

«« Patrick
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen