Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 179 mal aufgerufen
 Spiele
Patrick Offline



Beiträge: 535

07.05.2007 21:05
Gelbe Karten gegen die Söhne Münchens antworten

Der Schiedsrichter vom letzten RBL-Pokalspiel gegen die Söhne Münchens (Herr Vogel) hat ein Veto gegen dem RBL-Spielbericht eingelegt.

Begründung:
Es gab drei gelbe Karten für Nr. 4,5 und 18.

Ich kann mich an die gelben Karten von Fabian und Tan erinnern, wer war der Dritte?


Graby Offline




Beiträge: 542

07.05.2007 21:15
#2 RE: Gelbe Karten gegen die Söhne Münchens antworten

Der Schiedsrichter (der übrigens sehr gut gepfiffen hat) hat recht. Michi Faltermeier hat wegen einer Grätsche auch eine gelbe Karte bekommen (2. Halbzeit).

Patrick Offline



Beiträge: 535

07.05.2007 21:24
#3 RE: Gelbe Karten gegen die Söhne Münchens antworten

Danke!

Graby Offline




Beiträge: 542

07.05.2007 21:44
#4 RE: Gelbe Karten gegen die Söhne Münchens antworten

Ehrlich gesagt weiss ich es auch nur, weil ich es zufällig gefilmt habe ;) Habs mir grad angeschaut.

stephan Offline



Beiträge: 68

08.05.2007 08:59
#5 RE: Gelbe Karten gegen die Söhne Münchens antworten

Laut M.F war die Karte nicht wegen der Grätsche bekommen.
O-Ton M.F. : Die Karte habe ich laut Schiri wegen Trikotziehen bekommen.

Den Film hätten wir übrigens ganz gerne.

PS: Ich fand auch das der Schiri eine Super Leistung hingelegt hat.
Er war meiner Meinung nach der beste Schiri den wir bisher hatten.

Faltinho Offline



Beiträge: 123

08.05.2007 09:44
#6 RE: Gelbe Karten gegen die Söhne Münchens antworten

Ja, der Schiri war ganz in Ordnung. Außer eben wegen dieser völlig unberechtigten gelben Karte.

Kann ich da auch irgendwo mein Veto einlegen? Auf dem Video kann man sicher erkennen, dass der Schiri mehr die Damen auf den Tennisplätzen im Auge hatte.

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

08.05.2007 14:53
#7 RE: Gelbe Karten gegen die Söhne Münchens antworten

Ne, du nicht... Da hatten wir wohl alle die Augen drauf... Würde das Ergebnis erklären....

Graby Offline




Beiträge: 542

08.05.2007 18:03
#8 RE: Gelbe Karten gegen die Söhne Münchens antworten

Was den Film angeht, der wird von mir noch bei Gelegenheit geschnitten. Aber man sieht von uns leider sogut wie nichts Gutes ;/ Höchstens Gegentore (3 an der Zahl, u.A. das eine, wo Urs ausgerastet ist).

Das fertige Video lade ich dann auf den Server. Allerdings gebe ich es nicht zum Download frei, sondern gebe lediglich euch den entsprechenden Link.

 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen