Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 Spiele
Graby Offline




Beiträge: 542

06.05.2007 15:43
RBL-Pokalspiel gegen Söhne Münchens antworten
Ok, wenn das unsere Leute lesen, die heute (leider) nicht dabei waren, dann könnte es u.U. einen Schock auslösen (Bitte Personen mit Herzproblemen nicht weiterlesen)...


wir haben gegen die Söhne Münchens 1:11 verloren. Und hinsichtlich der Chancen hätte es sogar noch etwas höher ausfallen können.

Jetzt kann man natürlich nach den Ursachen suchen. Wir hatten diverse Ausfälle: Julian, Jürgen, Kay sowieso,

2. Halbzeit meine Wenigkeit aus Gesundheitlichen Gründen, Buco...

Und dennoch bin ich der Meinung, dass wir trotz dieser Ausfälle viel zu hoch verloren haben. Nach der Halbzeitpause (0:3) hat anscheinend jeder das Spiel schon abgeschlossen. Schade, dass hier die gewohnte Moral von uns gefehlt hat.

Ich hoffe, dass wir diesen Ausrutscher im nächsten Ligaspiel wieder gut machen können.
chronikz Offline



Beiträge: 183

06.05.2007 17:56
#2 RE: RBL-Pokalspiel gegen Söhne Münchens antworten
Das war wirklich eine total erschreckende Leistung. Viel schlimmer als das Spielerische fand ich diese:
"Dann lassen wir uns halt abschlachten" Moral gegen Ende des Spiels. Da sollten sich alle betroffenen
(also alle) mal Gedanken drüber machen. Verlieren kann man ja, aber auf diese Art und Weise?
Kopf hoch Jungs, wir wissen das können wir viel besser.
Graby Offline




Beiträge: 542

11.05.2007 19:00
#3 RE: RBL-Pokalspiel gegen Söhne Münchens antworten
Ich habe mir die Söhne Münchens genauer angeschaut. Es haben insgesamt 8 Spieler in der AH gespielt, die normalerweise in der 1. Mannschaft in Liga 1 spielen:

- Pest Valentino,
- Schilling Carsten,
- Elschleger Robert,
- Dlaska Michael,
- Paulus Michael,
- Kacas Daniel,
- Berndt Sven,
- Sadoni Nicolas

Wir haben also quasi gegen die komplette Erstligamannschaft gespielt. Das erklärt auch die Spielstärke.
Matthias L. Offline



Beiträge: 291

11.05.2007 19:48
#4 RE: RBL-Pokalspiel gegen Söhne Münchens antworten

Vielen Dank für Deine Recherche....
Den Frust über unsere Leistung vom Pokalspiel gegen die Söhne, werden wir uns doch einfach am Sonntag von der Seele spielen...

Graby Offline




Beiträge: 542

11.05.2007 20:16
#5 RE: RBL-Pokalspiel gegen Söhne Münchens antworten

Ein wichtiges Spiel. Verlieren wir, haben wir den Anschluss an die Spitze verpasst. Hellas Corona hat inzwischen 9 Punkte (3 Spiele). Fujisawa wird sich ziemlich anstrengen, um uns zu überholen. Müssen voll power geben (und das wird bei 26°C nicht leicht).

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

11.05.2007 20:44
#6 RE: RBL-Pokalspiel gegen Söhne Münchens antworten

Ich bin mir sehr sicher das jeder sein Bestes geben wird... Das wird ein geiles Spiel...

 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen