Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 538 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Patrick Offline



Beiträge: 535

19.04.2007 10:25
Grillen, grillen, grillen........... antworten

Der Matthias hat Fleisch und Würstl für Sonntag organisiert, es brauch also keiner was mitbringen, ausser es gibt Sonderwünsche....



Graby Offline




Beiträge: 542

19.04.2007 17:41
#2 RE: Grillen, grillen, grillen........... antworten

Bestens. Da wir schon relativ früh spielen, muss ich nicht gleich wieder wegen Tanzen verschwinden

stephan Offline



Beiträge: 68

19.04.2007 20:11
#3 RE: Grillen, grillen, grillen........... antworten
die kühlakkus sind schon mal kalt gestellt und die kühlbox bereit, oder bringt der matthias das auch mit?
wie siehts mit getränken aus?
bis sonntag.
Buco Offline



Beiträge: 120

19.04.2007 20:52
#4 RE: Grillen, grillen, grillen........... antworten

also für bier sollte gesorgt sein, oder fabian

also wenn wir noch ne Kühlbox brauchen, kann auch eine mitnehmen!

chronikz Offline



Beiträge: 183

20.04.2007 08:44
#5 RE: Grillen, grillen, grillen........... antworten

Logo, für Bier ist gesorgt.

Manuel ( Gast )
Beiträge:

20.04.2007 10:24
#6 RE: Grillen, grillen, grillen........... antworten

Ich denke wir werden am Sonntag eine nahe Alternative Grünanlage zum Grillen aufsuchen müssen, da ich mir nicht vorstellen kann dass dieses in einer Bezirkssportanlge erlaubt ist. Rein theoretisch dürfte man nicht einmal Glasflaschen mitbringen ! oder hat wer von euch schon mal in einer Bezirkssportanlge gegrillt ? also studiert schon mal den Stadtplan.

Patrick Offline



Beiträge: 535

20.04.2007 10:43
#7 RE: Grillen, grillen, grillen........... antworten

der Westpark wäre ganz in der Nähe.......

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

20.04.2007 13:50
#8 RE: Grillen, grillen, grillen........... antworten
Hola....
Ich habe ein wenig mehr als drei Kilo Fleisch und noch Bärlauch Würstl dazu.... Hab nicht vor das alleine zu essen, ausser meine Katze macht sich drüber her... Also können wir uns auf ein gemütliches Grillen freuen...
Jürgen ( Gast )
Beiträge:

20.04.2007 18:08
#9 RE: Grillen, grillen, grillen........... antworten

Hallo Leute...

also ich werde den Grill und ein paar Softdrinks (Cola, Limo) mitbringen.
Denkt bitte an Besteck, Gläser, Brot, Ketchup etc.

Bis Sonntag!

Graby Offline




Beiträge: 542

20.04.2007 18:31
#10 RE: Grillen, grillen, grillen........... antworten

Ich nehme Pappteller mit.

Jürgen ( Gast )
Beiträge:

21.04.2007 13:49
#11 RE: Grillen, grillen, grillen........... antworten

...und hat jemdand schon einen Paln B, falls man dort nicht grillen darf?

Patrick Offline



Beiträge: 535

21.04.2007 15:44
#12 RE: Grillen, grillen, grillen........... antworten
Plan B: Westpark oder sonst auf der Terrasse beim Jürgen

Na, na war nur ein Scherz, will mich ja nicht selbst zu jemanden einladen. Soviel Ehre muss sein.


Wär aber ganz in der Nähe
chronikz Offline



Beiträge: 183

21.04.2007 18:50
#13 RE: Grillen, grillen, grillen........... antworten

Find auch, der Jürgen könnte da schon ein wenig auf uns zukommen

Patrick ( Gast )
Beiträge:

21.04.2007 20:30
#14 RE: Grillen, grillen, grillen........... antworten

Manuel und ich bringen Besteck und Gläser mit.

Hat jemand Brot besorgt?



Jürgen ( Gast )
Beiträge:

22.04.2007 23:51
#15 RE: Grillen, grillen, grillen........... antworten

...so halb elf und die letzten gäste sind gegangen.....

Jürgen sagt vielen Dank für den tollen Nachmittag und Abend Fand ich echt klasse!!!!

Mal sehen ob es was mit dem Trainingslager in der Finca in Portugal klappt!!!

Gute Nacht

Seiten 1 | 2
«« Biergarten
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen