Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 562 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Matthias L. Offline



Beiträge: 291

23.04.2007 07:47
#16 RE: Grillen, grillen, grillen........... antworten

Ich möchte mich ebenso bei jedem Einzelen für den klasse Tag bedanken... Es hat sich wiedermal bestätigt, Lumentus ist ein geiles Team... Weiter so Jungs, ich bin stolz das ich mich dazu zählen darf...

Graby Offline




Beiträge: 542

23.04.2007 18:03
#17 RE: Grillen, grillen, grillen........... antworten

Sowohl die spielerische Leistung, als auch das Mannschaftsklima untereinander ist momentan 1A. Man fühlt sich in der Mannschaft einfach wohl. Dass wir in 3 Spielen von insgesagt 5 mit 1:0 zurück lagen und trotzdem das Spiel noch gewendet haben zeigt, in welcher mentalen Verfassung wir uns momentan befinden.

Im letzten Spiel waren wir anfangs zu übermütig. Sowas kann gegen bessere Gegner schnell ins Auge gehen. Ansonsten gibts nicht viel zu bemängeln. Ich bin mir sicher, wir werden ein gutes Ergebnis zum Saisonende erziehlen.

Faltinho Offline



Beiträge: 123

23.04.2007 21:22
#18 RE: Grillen, grillen, grillen........... antworten

Ich wollt mich auch nochmal bei allen für den gestrigen Abend bedanken - ganz besonders allerdings bei Jürgen. Und natürlich bei Fabi für das Bier. Haben wir eigentlich letzendlich doch alles weggetrunken?

chronikz Offline



Beiträge: 183

24.04.2007 10:05
#19 RE: Grillen, grillen, grillen........... antworten

Ich war zwar nicht bis ganz zum Schluß da, aber ich denke ihr dürftet das ja wohl geschafft haben.
War wirklich ein gselliger Abend.
Müssen das ganze wiederholen, damit ich die restlichen "Schulden" einlösen kann.

Patrick Offline



Beiträge: 535

24.04.2007 11:15
#20 RE: Grillen, grillen, grillen........... antworten

Wenn wir schon bei den Danksagungen sind, Danke auch an Matthias L. für die Fleisch und Würstelspende, dem Gourmet-Julian der auch in seiner Freizeit am "Herd" gestanden ist.

Auf diesem Wege bedank ich mich auch noch an unseren Keeper Stephan, der seit heuer auch die Lumentus-Spielberichte und Presseschlagzeilen verfasst. Ich hilf ihm zwar noch beim Feinschliff der Texte aber er macht den ganzen Rohschnitt.



Buco Offline



Beiträge: 120

24.04.2007 12:16
#21 RE: Grillen, grillen, grillen........... antworten
danke Matthias L. für das fleisch
danke Jürgen für den Grill und deine Terrasse...
danke Fabian für das Bier
danke Julian für das Grillen
danke Stephan für die Berichte

ach was danke alle für den netten Nachmittag
Danke ! ( Gast )
Beiträge:

24.04.2007 16:03
#22 RE: Grillen, grillen, grillen........... antworten

Danke ! Danke ! Danke ! Danke ! Danke ! Danke ! Danke ! Danke ! Danke ! Danke ! Danke ! Danke ! Danke ! Danke ! Danke !
Danke ! Danke ! Danke ! Danke ! Danke ! Danke ! Danke ! Danke ! Danke ! Danke ! Danke ! Danke ! Danke ! Danke ! Danke !
Danke ! Danke ! Danke ! Danke ! Danke ! Danke ! Danke ! Danke ! Danke ! Danke ! Danke ! Danke ! Danke ! Danke ! Danke !
Danke ! Danke ! Danke ! Danke ! Danke ! Danke ! Danke ! Danke ! Danke ! Danke ! Danke ! Danke ! Danke ! Danke ! Danke !
Danke ! Danke ! Danke ! Danke ! Danke ! Danke ! Danke ! Danke ! Danke ! Danke ! Danke ! Danke ! Danke ! Danke ! Danke !
Danke ! Danke ! Danke ! Danke ! Danke ! Danke ! Danke ! Danke ! Danke ! Danke ! Danke ! Danke ! Danke ! Danke ! Danke !

Graby Offline




Beiträge: 542

24.04.2007 21:05
#23 RE: Grillen, grillen, grillen........... antworten

Ich schließe mich den Dankesreden an. Vor Allem den Fleisch -und Bierlieferanten sowie Jürgen für die location inklusive Ambiente (geile Wohnung übrigens!).

Seiten 1 | 2
«« Biergarten
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen