Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 478 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Jürgen Offline



Beiträge: 35

02.04.2007 07:40
Erstes Ligaspiel 2007 antworten

Kompliment an das gesamte Lumentus Team.
Seit langer Zeit mal wieder ein sehr überzeugender und v.a. auch geschlosser Auftritt unserer Mannschaft. Äußerst gutes Zweikampf- und Passverhalten. Sollte Lumentus weiter so stark spielen, dürfte der Aufstieg in die 2. Liga nicht allzu schwer werden!
Also Jungs.... weiter so!!!

Graby Offline




Beiträge: 542

02.04.2007 17:25
#2 RE: Erstes Ligaspiel 2007 antworten

Auch von mir ein Kompliment. Doch sollten wir weiterhin auf dem Boden bleiben. Wir sind erst am Anfang und uns erwarten viele (auch schwere) Spiele. Wir müssen auch damit rechnen, dass nicht zu jedem Spiel die Top-Besetzung möglich ist.

Patrick ( Gast )
Beiträge:

02.04.2007 23:23
#3 RE: Erstes Ligaspiel 2007 antworten

Sehr Gut (!) gespielt.

Meiner Meinung nach war der letzte offizielle Lumentus-Auftritt im Oktober 2006 in der Champions-Liga-Quali gegen Inter Munich auch recht ordentlich, was den Einsatz, die Laufbereitschaft und das Ergebnis angeht.
Die 2 Testspiele vom März waren dazu da, wie das Wort schon sagt, zum Testen. Dass wir in diesen Spielen noch nicht überzeugt haben ist völlig klar und verständlich. Das war eben auch Vorbereitungsfußball. Außerdem war ein Schönspielen vorallem im Spiel vom 18.03. wegen der Platzverhältnisse und dem Wind fast gar nicht möglich. Wichtig war, am Sonntag gut in die Liga zu starten. Und das ist uns zum Glück gelungen

Was ich persönlich, neben der hervorragenden Leistug als sehr positiv empfunden habe, waren die Reaktionen von den Spielern die (einschließlich meiner Wenigkeit) erst in der 2.Halbzeit eingesetzt wurden. Auch die Spieler die ausgewechselt wurden zeigten sich sehr verständnisvoll auch wenn alle sehr gerne weitergespielt hätten. Gestern draußen zu stehen, war nicht sehr einfach. Bernhard kam sogar vorbei um zu fotografieren, obwohl er wusste, dass wir nur 4 mal Wechseln durften.

Die Saison ist noch lang und jeder wird gebraucht! Die Transferkampagne würd ich sagen ist zumindest für heuer abgeschlossen. Wir konzentrieren uns jetzt mehr an das Zusammenwachsen des vorhanden Kaders.












chronikz Offline



Beiträge: 183

03.04.2007 17:37
#4 RE: Erstes Ligaspiel 2007 antworten
Was soll denn das für eine Topbesetzung sein? Ich hab doch gar nicht mitgespielt!
Trotzdem Gratulation zu diesem sicher völlig verdienten Sieg.
Buco Offline



Beiträge: 120

03.04.2007 20:45
#5 RE: Erstes Ligaspiel 2007 antworten
jetzt sollten wir vllt. nur noch wissen wer du bist?!

Fand es eine klasse Leistung von allen! Komischerweise spielen wir in Halbzeit 2, bei einer Führung, den Gegner fast immer an die Wand und die Tore fallen wie am Fließband... und dass ohne Training!?

Naja, hoffe es geht weiter so und wir bleiben oben mit dabei!
Patrick ( Gast )
Beiträge:

03.04.2007 21:34
#6 RE: Erstes Ligaspiel 2007 antworten

´chronikz´ dürfte der Fabian sein.

Fabian, am Montag 16.April 19:30 Uhr brauchen wir dich unbedingt. Da der Sven und Tan beide Vereinsspieler sind und Dominik + Matthias nicht auf der AZ-Pokal-Liste zu Beginn der Saison aufgelistet wurden sind diese 4 Spieler nicht spielberechtigt. Halt dir diesen Termin frei. Ausserdem ist der Terminkalender bis Ende des Monats ziemlich dicht, da können wir jeden gut gebrauchen (22.4. Liga gegen G-Town Kickers, 29.4. voraussichtlich Pokalspiel gegen Söhne Münchens AH)


Graby Offline




Beiträge: 542

04.04.2007 06:54
#7 RE: Erstes Ligaspiel 2007 antworten

gleich 2 Gegner aus der 1. Liga in einem Monat. Der April hat es in sich.

chronikz Offline



Beiträge: 183

16.04.2007 14:18
#8 RE: Erstes Ligaspiel 2007 antworten

also ich bin heute dabei.

chronikz Offline



Beiträge: 183

17.04.2007 07:51
#9 RE: Erstes Ligaspiel 2007 antworten
So sehn Sieger aus, Schaa Laa Laa Laa Laa...
Super Spiel gestern. Was für ein Fight. Der Absolute Siegeswille.
Ich ziehe den Hut vor der ganzen Mannschaft.
Erholt euch gut bis zum Sonntag.
Manuel ( Gast )
Beiträge:

17.04.2007 10:42
#10 RE: Erstes AZ-Pokalspiel 2007 antworten
Ein riesen Kompliment an ALLE ! Die (Fussball)Welt spielt verrückt und wir sind mittendrin (im positiven Sinne).
Ich darf mal ganz bescheiden sagen; das war das geilste Lumentus Spiel (bis heute).
Bis Sonntag und nehmt den Kampfgeist wieder mit !
Graby Offline




Beiträge: 542

17.04.2007 18:41
#11 RE: Erstes AZ-Pokalspiel 2007 antworten

Es war die beste Leistung von Lumentus. Wir haben zwar schon oft und hoch gewonnen, aber in diesem Spiel war der Kampfgeist bei jedem Einzelnen zu spüren. Ohne Rücksicht auf Verluste (bei mir z.B. ist das Knie mit einer riesigen Blutkruste überzogen ).

Und ich möchte auch ein Kompliment an die aussprechen, die nur eine Halbzeit spielen konnten und trotzdem absolut fair und kameradschaftlich verhalten haben.

Wir haben zwar noch viele (und schwere) Spiele vor uns, aber mit diesem Einsatz brauchen wir uns vor keinem Gegner fürchten.

chronikz Offline



Beiträge: 183

18.04.2007 18:00
#12 RE: Erstes AZ-Pokalspiel 2007 antworten

Ich weiß du hörst so was nicht gerne Graby, aber wenn wir es schaffen sollten solch eine Leistung auf Abruf zu bringen, dürften wir wohl ein heißer Kandidat für den Aufstieg sein.

Graby Offline




Beiträge: 542

18.04.2007 19:51
#13 RE: Erstes AZ-Pokalspiel 2007 antworten

Wenn wir so spielen wie gegen die Gschmeidigen, dann ist der Aufstieg machbar, ganz klar. Aber es ist selten, dass eine Mannschaft konstant auf so hohem Niveau spielen kann. Es kann passieren, dass gute Spieler mal fehlen oder verletzt sind. Oder der Gegner aus 3 Chancen 3 Tore macht, während wir den Ball bei 50 Chancen nur 2 Mal reinbekommen.

Lassen wir uns überraschen.

chronikz Offline



Beiträge: 183

24.04.2007 16:14
#14 RE: Erstes AZ-Pokalspiel 2007 antworten
Wie schaugts aus, wann "zaubern" wir das nächste mal.
Patrick ( Gast )
Beiträge:

24.04.2007 21:05
#15 RE: Erstes AZ-Pokalspiel 2007 antworten

Das nächste Spiel wird wohl gegen Söhne Münchens AH sein. Termin steht noch nicht fest.

Das nächste Ligaspiel findet am 13.Mai in der Bauernfeind-Str. in Freimann statt. Anpfiff: 14:00 Uhr gegen Red Star Fujisawa.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen