Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Mannschaftskasse
Jürgen Offline



Beiträge: 35

27.03.2007 15:25
Zahlungsmoral antworten

Erstmal vielen Dank an Patrick und Manuel für die Auslegung der ganzen Platz-, Trainings- und Anmeldegebühren!

Eine Bitte an alle doch mal ihre Zahlungsmoral zu überprüfen und ihre fälligen Schulden zu bezahlen.

Es ist toll das Patrick und Manuel ständig bereit sind das Geld auszulegen, aber irgendwann sollte man doch mal seinen Kontostand ausgleichen!
Dieser Kommentar ist nicht böse gemeint, sollte aber trotzdem ernst genommen werden.

Graby Offline




Beiträge: 542

27.03.2007 18:44
#2 RE: Zahlungsmoral antworten

Dem kann ich mich nur anschließen. Es ist bereits ein großer organisatorischer Aufwand sich um Liga/Turniere und Spiele zu kümmern. Ich glaube jeder gibt mir recht, wenn Patrick nicht auch noch den Schuldeneintreiber spielen kann.

Alles in Allen hat sich die Moral aber verbessert. Die größten Rückstände sind erst einmal weg. Trotzdem könnte der ein -oder andere natürlich noch etwas zeitnäher bezahlen.

Alternative: Guthaben überweisen. Einmalig einen Betrag überwiesen (20-30 Euro) und man hat für einige Zeit erstmal Ruhe.

stephan Offline



Beiträge: 68

20.05.2008 12:24
#3 RE: Zahlungsmoral antworten
An dieser Stelle möchte ich auf meine 2 Vorrednern hinweisen.
Momentan ist die Zahlungsmoral besch...
Es kann nicht sein, dass Patrick derzeit ca 230€ vorstreckt.
Ich möchte daher alle Spieler bitten, ihre Schulden zu begleichen.
Für die kommenden Spiele würde ich auch vorschlagen, dass das Geld vorm Spiel eingesammelt wird, damit Patrick nicht noch mehr vorstrecken muss oder wie seht ihr das?
Graby Offline




Beiträge: 542

21.05.2008 18:14
#4 RE: Zahlungsmoral antworten

Das sehe ich genauso. Was das Einsammeln betrifft: Hier sollten wir dann Liste führen, da viele auch Vorauszahlungen leisten (Guthaben-Zahlungen). Das empfehle ich übrigens allen.

@Patrick: Hab ne neue "Spende" angewiesen, ist unterwegs.

Patrick Offline



Beiträge: 535

22.05.2008 15:58
#5 RE: Zahlungsmoral antworten

Danke auf das Züruckkommen zu diesem Thema.

Ich hab schon mal vor 6 und 2 Monateb die Spieler angeschrieben, die ziemlich im Minus liegen. Bei einigen hat es sofort geklappt, bei anderen noch nicht ganz.

Zum nächsten Spiel die Liste mitbringen. (Akzeptiere auch Ratenzahlung)

Graby Offline




Beiträge: 542

22.05.2008 20:39
#6 RE: Zahlungsmoral antworten
Ich glaub unsere beiden Stürmer decken schon zusammen 1/3 der Gesamtschulden ;)

@Patrick: Habe zufällig erfahren, dass ihr auch zu Mikes (Berger) Party kommt. Da könnt ihr ja mal ansprechen, dass er noch Schulden hat ;)
Patrick Offline



Beiträge: 535

23.05.2008 14:34
#7 RE: Zahlungsmoral antworten

ja, dann wird gepfänded.

Hab da beim Mike ein schickes Sofa gesehen......

chronikz Offline



Beiträge: 183

23.05.2008 15:42
#8 RE: Zahlungsmoral antworten

@ Patrick: Bitte meinen aktuellen Kontostand per Mail, werde dann tätig

 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen